Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Im Endeffekt ist diese PK eine enorme Breitseite gegen Barisic, der einfach nicht mehr haltbar ist.

Wären letzte Saison die Top-3 gelungen, würde er jetzt nicht hier sitzen, sondern Rapid in der Gruppenphase spielen. Oder allgemein, wenn die sportliche Entwicklung seit Feldhofers Bestellung nicht derart schwach gewesen wäre, mit dem historischen Highlight gegen Vaduz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Offenbar wurden er und seine Familie bedroht???

Ich habe das nicht wirklich verstanden.

Also das habe ich nicht so verstanden. Er sagte, dass er sportlich verantwortlich für Vaduz verantwortlich gemacht wird. Seine Familie hat er "zur Coronazeit verloren" und will jetzt "keine Kampagnen gegen sich oder seine Familie".

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Man kann von Peschek halten was man möchte, genauso wie von Bruckner. Aber warum diese beiden Personen nun als erstes den Rücktritt verkünden verstehe ich nicht. Dass ein Peschek nichts für die Leistung am Platz kann, stimmt nunmal.

Nicht unrichtig. Dass Feldhofer nach der größten Blamage der Vereinsgeschichte heute noch am Bankerl sitzen wird, ist sowieso der größte Skandal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
LiamG schrieb Gerade eben:

Man kann von Peschek halten was man möchte, genauso wie von Bruckner. Aber warum diese beiden Personen nun als erstes den Rücktritt verkünden verstehe ich nicht. Dass ein Peschek nichts für die Leistung am Platz kann, stimmt nunmal.

Nochmal, es ist einfach genau das was er und Bruckner rund um die Wahl veranstaltet haben… sie gaben vielen zu viel Macht und ernten einfach diesen Umgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
#17 schrieb vor 50 Minuten:

S'peinlich und respektlos. 

Geh bitte, mach dir nicht schon wieder ins Hemdal. Der Mann hatte sechs Jahre die Möglichkeit, seinen Job richtig gut zu machen. Selbstmitleid, von oben herab, null Selbstreflexion bei einem guten von Rapid finanzierten Gehalt. Wie er den Posten bekommen hat und dann noch Nebengeräusche wie sein Trauzeuge… reden wir besser nicht darüber. Der tut mir null leid, wird außerdem sehr sanft fallen im Gegensatz zu Hunderttausenden anderen im Moment.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, mach dir nicht schon wieder ins Hemdal. Der Mann hatte sechs Jahre die Möglichkeit, seinen Job richtig gut zu machen. Selbstmitleid, von oben herab, null Selbstreflexion bei einem Fetzen von Rapid finanzierten Gehalt. Wie er den Posten bekommen hat und dann noch Nebengeräusche wie sein Trauzeuge… reden wir besser nicht darüber. Der tut mir null leid, wird außerdem sehr sanft fallen im Gegensatz zu Hunderttausenden anderen im Moment.

 

Hast konkrete Kritik an seiner Arbeit auch oder nur wie er zu dem Job gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

1000_F_180932232_KWiMFYsdbc348ao2HWfg0X6

erkennst wer du bist oder?

das ist lediglich dein Bild von mir…gesägt haben andere und das nicht zu unrecht, aber da werden wir nie auf einen Nenner kommen, und es ist mir auch wirklich blunzn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

das ist lediglich dein Bild von mir…gesägt haben andere und das nicht zu unrecht, aber da werden wir nie auf einen Nenner kommen, und es ist mir auch wirklich blunzn. 

mir schon klar dass du nicht direkt die Hand an der Säge gehabt hast, aber wer öffentlich im Forum keine Möglichkeit auslässt jemanden an den Pranger zu stellen bringt den Sägern zumindest etwas zum Trinken.

Aber egal es wird zeit für Veränderung und ab heute ist er Geschichte. Hoffentlich bringt die Zukunft positive Dinge.

Gemeinsam Kämpfen und Siegen ist unser Motto und er betont dass er an nix Schuld ist.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Bin dann sehr gespannt falls ein Wirtschafts Profi kommt ob der uns auf einmal dann die zig neuen Millionen besorgt.

Schade, dass Christian Kern in der falschen Bettwäsch schläft. :davinci:

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.