EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Für eine trainersuche sollte man erstmal eine klare Position beim Thema SD erlangen. Canadi remembered. Ich hoffe zoki macht weiter. Mit seiner letzten Chance. bearbeitet 27. August 2022 von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 RomanHammer schrieb vor 34 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/martin-bruckner-zieht-die-kandidatur-seiner-liste-leitbild-fuer-die-kommende-ohv-zurueck Schön, aber leider drei Jahre zu spät. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2022 Was sind eigentlich die genauen Aufgaben des Präsidenten bei Rapid? Kann mir das jemand kurz erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. August 2022 Hier werden im Moment ja unzählige Personalentscheidungen diskutiert? Muss FF gehen? Oder Peschek? Manche hinterfragen Zocki…. Blöde Frage, wer soll denn im Moment all die Personalentscheidungen treffen??? Die einzige Konstante, die im Verein was zu sagen hat, scheinen ja die Ultras zu sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 dingo schrieb vor 25 Minuten: Ich denke zwar auch, dass Steffen zu jung für ein reines Ehrenamt ist, aber sorry, fürs von dir erwähnte Ernähren seiner Familie braucht er das Geld sicher nicht. Er hatte eine nicht zu kurze zeitlang 1Mio. pro Jahr - das sollte für ihn und seine Kinder mehr als reichen. Andy Marek als Präsident - bitte nicht! Eines kann ich dir garantieren, dass Steffen es nicht ehrenamtlich machen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2022 DMA RAPID schrieb vor 19 Minuten: Steffen war ein grandioser Kicker, aber als Präsidenten will ich einen wirtschaftlich gut vernetzten, extrovertierten Menschen. Einen der Ziele vorgibt und eine Meinung hat. Einen, der die Eier hat, sich ins Rampenlicht zu stellen und Dinge richtig einordnen kann. Einen der eingreift, bevor es zu spät ist. Einen introvertierten hatten wir jetzt eh schon. Man wird für Steffen was finden, aber er ist keiner der im Rampenlicht stehen muss. Du willst eher einen Schauspieler? All Deine vorgeschlagenen Ziele schafft auch ein introvertierter Mensch, gerade die extrovertierten sind doch meistens nur Dampfplauderer. Ich brauche keinen Showmaster a la Kartnig, sondern eine kompetente Person, der denn Karren aus dem Dreck zieht, egal wie und mit welschen Mitteln. SHFG war der beste Spieler, den wir die letzten 20 Jahre hatten, der zieht 100% das durch was er sich vornimmt, der geht bis zum bitteren Ende wenn es sein muss. Ich finde es nur seltsam, dass von der "Rettung von Rapid" gesprochen wird. Sind wir so im A? Klar waren die letzten Spiele bitter, aber ich denke man kommt da auch wieder locker raus, wenn man wiedr ein Team formt. Das Bruckner jetzt so alles auf seine Schuld nimmt finde ich ein wenig billig. Da stinkt es doch auf vielen Stellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 27. August 2022 weizi72 schrieb vor 27 Minuten: Steffen wird, sollte es sich bewahrheiten, der erste Manager Präsident, der auch bezahlt wird. Shfg ist Rapidler durch und durch und kann mit den richtigen Leuten an seiner Seite Rapid in eine bessere Zukunft führen! Steffen for Präsident Ich war anfangs von der Idee auch angetan, aber wer organisiert das jetzt? Sponsoren, Krammer, andere Funktionäre, Kuratorium, der Steffen im Alleingang, das Wahlkomittee (😅 nur Spaß) oder reden da wieder Fans mit die immer noch glauben, dass ihre Einflussnahme zuletzt eine ganz tolle Sache für den Verein war? Da sind einige Fragen offen. Aktuell kann man noch gar nichts sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 ShortCall schrieb Gerade eben: Ich war anfangs von der Idee auch angetan, aber wer organisiert das jetzt? Sponsoren, Krammer, andere Funktionäre, Kuratorium, der Steffen im Alleingang, das Wahlkomittee (😅 nur Spaß) oder reden da wieder Fans mit die immer noch glauben, dass ihre Einflussnahme zuletzt eine ganz tolle Sache für den Verein war? Da sind einige Fragen offen. Aktuell kann man noch gar nichts sagen. Es organisiert das noch aktuelle Präsidium gemeinsam mit Hofmann usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Eines kann ich dir garantieren, dass Steffen es nicht ehrenamtlich machen wird. Steffen wollte das nicht als 1er machen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2022 #17 schrieb vor 59 Minuten: Ich stimme teilweise zu. Ich finde ja auch, dass diese Zeit jetzt bei weitem nicht unsere größte Krise ist. Klar, man hatte die vlt. größte internationale Blamage der jüngeren Klubgeschichte. Aber die Gesamtsituation ist ja weit nicht so schlimm, dass die Fans den VIP-Bereich "stürmen" müssen. Wir sind (noch) weit weg von einem Abstiegskampf (war 2016 z.B. anders) und halten bei 7 Punkten nach 4 Spielen. Letzte Saison war schlecht, aber davor wurde man zweimal Zweiter. Man ist finanziell äußerst solide aufgestellt und hat jetzt auch ein ordentliches Trainingszentrum. In den letzten 15 Jahren gab es mindestens 2 Momente (Platzsturm und Canadi-Abstiegskampf), wo man deutlich mehr im Arsch war. Deswegen verstehe ich es nicht wirklich, warum man jetzt gerade so einen Druck ausübt, dass das gesamte Präsidium und der GF Wirtschaft zurücktreten. Ich hoffe wirklich, dass das mit einem neuen Präsidium gut geht und wir in ein paar Jahren nicht zum gestrigen Tag zurückdenken und uns fragen, wie das alles passieren konnte, nur weil man gegen einen Klub aus Liechtenstein ausgeschieden ist und ob eine einfache Trainerentlassung nicht auch gereicht hätte. Neu ist halt leider nicht immer besser, auch wenn’s bei How I met your mother anders gesagt wurde. Kontinuität ist halt anders als bei Rapid üblich, egal wer kommt und was passiert, das operative Geschäft darf mit dem zukünftigen Präsidenten oder Präsidium wenig bis keine Verhaberung haben, anders wird man nicht Fehler der operativen Geschäftsführer beurteilen und auch etwaige Schritte ziehen können. Ich mein jeder Depp (mich eingeschlossen) sieht dass es so überhaupt nicht passt. Trotzdem hört man jedesmal die gleichen Floskeln. Bei kritischen Medienfragen kommen nur bockige Antworten. Ich glaub es würd auch nicht mal schaden wenn Zoki öffentlich nicht immer alles so positiv sieht. Auch bei Kühbauer und jetzt bei Feldhofer Kritik wird nie geäußert auch wenn’s berechtigt wäre… als Fan fühlt man sich einfach nur verarscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Martin1984 schrieb vor 6 Minuten: Was sind eigentlich die genauen Aufgaben des Präsidenten bei Rapid? Kann mir das jemand kurz erklären? Er ist für mich vergleichbar mit einem Aufsichtsratsvorsitzenden eines Unternehmens. Somit ist er oberstes Kontrollorgan, trifft wesentliche Personalentscheidungen (GFs) und genehmigt sonstige außerordentliche Entscheidungen. Operativ (also im Tagesgeschäft) hat er eigentlich keine Rolle. …das wäre zumindest mein Verständnis weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Eines kann ich dir garantieren, dass Steffen es nicht ehrenamtlich machen wird. Meine Rede! Und auch sicher nicht passiv als Präsident, der im VIP Club nett plaudert aber im Tagesgeschäft eigentlich nix zu tun hat. bearbeitet 27. August 2022 von Woody 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 weizi72 schrieb vor 49 Minuten: Steffen wird, sollte es sich bewahrheiten, der erste Manager Präsident, der auch bezahlt wird. Das geht aufgrund der Satzung nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 https://kurier.at/sport/fussball/steffen-hofmann-als-rapid-praesident-wir-basteln-eine-liste/402125609 Es bräuchte mal wieder wen mit Kurier+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/steffen-hofmann-als-rapid-praesident-wir-basteln-eine-liste/402125609 Es bräuchte mal wieder wen mit Kurier+ Genau! Kurier+ Abonnent for President! bearbeitet 27. August 2022 von Chris94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) "Steeeeeffen Hofmann..." Mir platzen die Eier, wie geil wär das bitte bearbeitet 27. August 2022 von fabi_rw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts