derHammer Postinho Geschrieben 27. August 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/martin-bruckner-zieht-die-kandidatur-seiner-liste-leitbild-fuer-die-kommende-ohv-zurueck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Ja z.b. der Rosenauer würd mich auch in einem kommenden Präsidium net wundern. Es könnte auch Kaltenborn erhalten bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 8 Minuten: Ich schließe aber nicht aus, dass jemand aus meinem bestehenden Team auch in Zukunft in einem Präsidium mit an Bord sein wird“, Gimme hope Mo‘nisha Hope Mo‘nisha Gimme hope Mo‘nisha 'Fore the morning come Gimme hope Mo‘nisha Hope Mo‘nisha Hope before the morning come Moni makes the World go round. Oder auch einfach nur Hatz(i)/Rosenauer bearbeitet 27. August 2022 von LaDainian 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Es könnte auch Kaltenborn erhalten bleiben sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Ja z.b. der Rosenauer würd mich auch in einem kommenden Präsidium net wundern. Stimmt, aber mit Hatz die beiden einzigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2022 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/martin-bruckner-zieht-die-kandidatur-seiner-liste-leitbild-fuer-die-kommende-ohv-zurueck Gut, dann haben wir da jetzt zumindest Klarheit. Jetzt BITTE vollen Fokus auf die Trainersuche, das hätte eig das erste nach Abpfiff am Donnerstag sein müssen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Chris94 schrieb Gerade eben: Gut, dann haben wir da jetzt zumindest Klarheit. Jetzt BITTE vollen Fokus auf die Trainersuche, das hätte eig das erste nach Abpfiff am Donnerstag sein müssen! Peschek bleibt jedoch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Jürgen Hampel schrieb vor 4 Stunden: Das WK hat nicht gedrängt. Ps: Das "Eine Liste machen" ist den Satzungen geschuldet. Es wurde dann aber 2 beschlossen. Warum zwei und nicht alle drei? Wie ist das geregelt? Die Fusion gab es ja nicht, weil die beiden Listen plötzlich erkannt haben, wie schön es doch zu zweit sein kann. bearbeitet 27. August 2022 von ShortCall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 27. August 2022 Woody schrieb vor 4 Stunden: Woher kommt diese Idee einer Liste Hofmann? ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte. SH ist Angestellter der Vereins und benötigt dieses einkommen wohl auch, um seine Famile zu ernähren. Das Amt des Präsidenten ist ehrenamtlich. SH muesste sich demnach zuerst mal einen externen Job suchen und Geld verdienen, bevor er es sich leisten kann/will zu kandidieren. Ist die Ehrenamtlichkeit des Amts in der Satzung festgelegt? Allenfalls müsste man sonst erst die Satzung ändern und den Präsi künftig entlohnen. Für mich in Summe eher unwahrscheinlich… Andy Marek wäre da in meinen Augen realistischer. Sicher auch eine gute Variante! Ich denke zwar auch, dass Steffen zu jung für ein reines Ehrenamt ist, aber sorry, fürs von dir erwähnte Ernähren seiner Familie braucht er das Geld sicher nicht. Er hatte eine nicht zu kurze zeitlang 1Mio. pro Jahr - das sollte für ihn und seine Kinder mehr als reichen. Andy Marek als Präsident - bitte nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben 27. August 2022 PingPong schrieb vor einer Stunde: Steffen als Präsident ist viel zu kurz gedacht! Bitte nicht weizi72 schrieb vor einer Stunde: Bitte schon !! Steffen war ein grandioser Kicker, aber als Präsidenten will ich einen wirtschaftlich gut vernetzten, extrovertierten Menschen. Einen der Ziele vorgibt und eine Meinung hat. Einen, der die Eier hat, sich ins Rampenlicht zu stellen und Dinge richtig einordnen kann. Einen der eingreift, bevor es zu spät ist. Einen introvertierten hatten wir jetzt eh schon. Man wird für Steffen was finden, aber er ist keiner der im Rampenlicht stehen muss. weizi72 schrieb vor 12 Minuten: Es könnte auch Kaltenborn erhalten bleiben und wofür? war doch jetzt schon sinnlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2022 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Peschek bleibt jedoch? Vom Gefühl her macht er keinen schlechten Job, ich hab da aber zu wenig Einblick um das bewerten zu können. Mir gehts um die Prioritätensetzung. Am dringendsten brauchen wir einen neuen Trainer, das sieht jeder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August 2022 Chris94 schrieb vor 14 Minuten: Gut, dann haben wir da jetzt zumindest Klarheit. Jetzt BITTE vollen Fokus auf die Trainersuche, das hätte eig das erste nach Abpfiff am Donnerstag sein müssen! Eigentlich schon am Donnerstag davor als wir in Vaduz hergespielt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2022 Ich glaube dass tojner ein Kandidat wäre!Könnt ich mir vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2022 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich schon am Donnerstag davor als wir in Vaduz hergespielt wurden. Wenns im Rückspiel, mit entsprechender Leistung, gutgegangen wäre, hätte ich das nicht gesagt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2022 Jürgen Hampel schrieb vor 46 Minuten: Lieber Gerhard, in welchem Teil der Satzungen siehst Du das? Im Teil bezüglich WK. Es braucht keinen zusätzlichen sondern lediglich einen anderen Beschluss. Wo liest Du das Wort "zusätzlich"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts