Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Stammspieler
gruenes_blut schrieb vor 11 Minuten:

Bin ja gespannt ob der neue Präsident und der GF Wirtschaft als erste Maßnahme den gestrigen VIP-Stürmern lebenslanges Stadionverbot geben werden. Videomaterial gibt es ja genug, kaum jemand der nicht ein Handy auf der VIP auf die Eindringlinge gerichtet hat.

oder ist man da eh Save weil nicht der Beste neuer Präsident wird sondern der Richtige?

Warum? weils auf der falschen Tribüne waren? Ist das jetzt wirklich schon ein Grund für Stadionverbot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin nun, dass erste Mal seit der Geburt als Rapidler, in echter Angst, der Verein übersteht diese Krise nicht und wir werden wie einer der dt. Traditionsvereine 1860, Kaiserslauter etc enden.

Ich bin Jg 91, somit war Rapid-Schilling und so nicht nicht SO relevant für mich, aber das Geschehen aktuell macht mir sehr, sehr Angst.

Es gab seit 91 aber auch wohl keine Blamage mehr in der Größenordnung von Vaduz. 

Angst brauchst keine haben. Rapid wirds immer gebn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Es gab seit 91 aber auch wohl keine Blamage mehr in der Größenordnung von Vaduz. 

Angst brauchst keine haben. Rapid wirds immer gebn

Stockerau :glubsch:,  danke für die Erinnerung. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
bronaldo schrieb vor 15 Minuten:

weil Rapid der größte Verein in Österreich ist.

Es gibt nicht umsonst jeden Tag Artikel über Rapid. Egal um was es geht.

Richtig . Größter Verein , die meisten Fans 

Und Vereinsschädigend ist in erster Linie , wenn man gegen einen Verein aus der 2ten Liga ausscheidet . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Es gab seit 91 aber auch wohl keine Blamage mehr in der Größenordnung von Vaduz. 

Angst brauchst keine haben. Rapid wirds immer gebn

Eine noch größere Blamage hätt ma da schon gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
gruenes_blut schrieb vor 17 Minuten:

Bin ja gespannt ob der neue Präsident und der GF Wirtschaft als erste Maßnahme den gestrigen VIP-Stürmern lebenslanges Stadionverbot geben werden. Videomaterial gibt es ja genug, kaum jemand der nicht ein Handy auf der VIP auf die Eindringlinge gerichtet hat.

oder ist man da eh Save weil nicht der Beste neuer Präsident wird sondern der Richtige?

Stadionverbot  für so Leute wie dich wäre sinnvoller . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Bruckner wird als der untätigste Präsident der letzten Jahrzehnte in die Geschichte eingehen, die Expertise von Willfurth, Dorfmeister, Singer & Co. wird uns natürlich massiv fehlen. Und dass genau diejenigen, die ihn wegen des einzigen Versprechens der tollen Kontinuität erst dorthin gebracht haben, nach drei Jahren des „kontinuierlichen“, sportlichen Verfalls wieder stürzen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Dass man sich damals aber mit allen Mitteln an die Posten gekrallt hat, einen geordneten Neustart um jeden Preis verhindern wollte, um jetzt beim ersten größeren Gegenwind erst recht einen Scherbenhaufen zu hinterlassen, ist schon sehr billig, passt aber zu meiner Meinung über die handelnden Personen. 

Wenn jetzt aber tatsächlich AM als großer Retter einreitet, wird genau nichts besser.

Geordnet geht bei uns gar nichts. Am letzten Drücker hat man DK gestanzt und dann einen Umbruch so schnell es geht eingeleitet. Von kontrolliert kann da keine Rede sein. Jetzt ist die nächste Hauruck Aktion zu befürchten.
Als Optimist kann so ein Drücken auf den Resetknopf ja durchaus das Schiff auf Kurs bringen. Als Realist glaube ich eher, dass man kurzfristig einfach die Bedürfnisse der Fans befriedigen wird, damit da wieder für einige Zeit Ruhe einkehrt und das Spielchen wieder von vorne beginnt. 
Es macht einfach keinen Spaß mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tue mir gerade schwer mit meinen Gedanken und Emotionen zurecht zu kommen… 

Einerseits glaub, ich dass es dem Verein gut tut, wenn es ein neues Präsidium gibt. Bruckner ist sicher nicht die optimale Besetzung gewesen.

ABER… dass der Block West, die Bruckner erst zum Präsidenten gemacht haben, in einem emotionalen Ausbruch jetzt diese Personalentscheidung für den Verein getroffen habe, das gibt mir echt zu denken. Wo ist die eigene Selbstkritik??? Vllt hat man bei der Bruckner Unterstützung die falsche Entscheidung getroffen…?

Und was mir am meisten Sorgen macht: Es soll nur einen einzigen Wahlvorschlag geben um den Verein nicht weiter zu spalten? Wer wird diese Entscheidung treffen, wieder der Block West? Nach dem Motto, weils zuletzt ja schon so gut geklappt hat? Oder sollen es sich ein paar Legenden im VIP Club bei einem Seiderln ausschnapsen?

Ich mach mir im Moment echt Sorgen um meinen Verein, auch wenn ich im Grunde ja auch der Meinung bin, dass ein Wechsel wichtig ist. Die Art und Weise gibt mir aber echt zu denken.

Die Entscheidung des kommenden Präsidenten könnte wohl eine der wichtigsten Personalentscheidungen Rapids in den letzten Jahrzehnten werden. Möge es keine emotionale Entscheidung des BW werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin nun, dass erste Mal seit der Geburt als Rapidler, in echter Angst, der Verein übersteht diese Krise nicht und wir werden wie einer der dt. Traditionsvereine 1860, Kaiserslauter etc enden.

Ich bin Jg 91, somit war Rapid-Schilling und so nicht nicht SO relevant für mich, aber das Geschehen aktuell macht mir sehr, sehr Angst.

Das kann ich dir garantieren wird nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Das kann ich dir garantieren wird nicht passieren. 

Gestern hätte man mir auch garantiert, dass CP und MB fest im Sattel sitzen und im November MB Regime II ansteht

robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Man muss das Ganze als Chance sehen. Als Präsident wäre ein abseits des Fussball erfolgreicher Rapidfan toll, der sich dann sein Team aus Profis zusammen stellt.

 

Klingt ganz nach MT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gw1100 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin nun, dass erste Mal seit der Geburt als Rapidler, in echter Angst, der Verein übersteht diese Krise nicht und wir werden wie einer der dt. Traditionsvereine 1860, Kaiserslauter etc enden.

Ich bin Jg 91, somit war Rapid-Schilling und so nicht nicht SO relevant für mich, aber das Geschehen aktuell macht mir sehr, sehr Angst.

angst ist wenigstens mal ein ausgangspunkt mit dem man arbeiten kann.

ich hab überhaupt keinen ausgangspunkt mit dem ich arbeiten und etwas ableiten könnte. 

ich kann mit rapid stand heute nichts anfangen und das stinkt mir gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.