Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Gast whisky
DMA RAPID schrieb vor 1 Minute:

Einen BW der in die VIP eindringt, braucht aber auch keiner. 

Es wird aber nicht anders kapiert. Über das wie lässt sich streiten .  Ich hab schon mal gesagt das die Stimmung extrem is . Und wenn gegen Vaduz nicht gewonnen wird , brechen alle Dämme . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
whisky schrieb Gerade eben:

Es wird aber nicht anders kapiert. Über das wie lässt sich streiten .  Ich hab schon mal gesagt das die Stimmung extrem is . Und wenn gegen Vaduz nicht gewonnen wird , brechen alle Dämme . 

Trotzdem erhebt sich jemand und stellt sich über den Verein. Nichts ist über den Verein zu stellen. Worte die vom BW gepriesen werden aber oft nicht gelebt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
DMA RAPID schrieb vor 3 Minuten:

Einen BW der in die VIP eindringt, braucht aber auch keiner. 

Das is die einzige Sprache, die von denen verstanden wird. Traurig, is aber so. Und nein, ich würde das nie machen und hab mit der Szene nichts zu tun.

Le_derp schrieb Gerade eben:

Trotzdem erhebt sich jemand und stellt sich über den Verein. Nichts ist über den Verein zu stellen. Worte die vom BW gepriesen werden aber oft nicht gelebt werden...

Der Verein sind wir, die Fans. Das Präsidium is doch nicht der Verein bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Le_derp schrieb Gerade eben:

Trotzdem erhebt sich jemand und stellt sich über den Verein. Nichts ist über den Verein zu stellen. Worte die vom BW gepriesen werden aber oft nicht gelebt werden...

Sie stellen sich nicht über den Verein . Im Gegenteil . 
Aber sag mir eine andere Lösung ? Glaubst du ernsthaft wenn das nicht passiert wäre , würde sich etwas ändern ? 
Eben nicht .. alles würde noch weiterlaufen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Jürgen Hampel schrieb vor 2 Minuten:

Ein Konzept wurde zurückgezogen.

Korrekt. Und zwar warum? Weil das WK möglichst nur eine Liste wollte. Das nennt man dann reduzieren. Oder liege ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
whisky schrieb Gerade eben:

Sie stellen sich nicht über den Verein . Im Gegenteil . 
Aber sag mir eine andere Lösung ? Glaubst du ernsthaft wenn das nicht passiert wäre , würde sich etwas ändern ? 
Eben nicht .. alles würde noch weiterlaufen . 

Tun sie nicht? Indem sie Grenzen bzw. Regeln nicht zum ersten Mal brechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Also eigentlich muss asap ein neuer Trainer her, dafür braucht man aber einen handlungsfähigen Sportdirektor. 

Ob das Barisic ist, weiß man erst, wenn der neue Präsident feststeht und auch Peschek ersetzt wurde (Vertragsabschlüsse von Führungskräften müssen wohl über seine Position laufen). 

Peschek kann erst ersetzt werden, wenn der neue Präsident gewählt wurde. 

Die Wahl ist ca. im November und die Frist für Kandidaturen ist bereits verstrichen.  

 

So korrekt? Wenn ja, dann ist Feldhofer (oder ein interner Interimstrainer) wohl noch ein paar Monate im Amt und euch sind die Hände gebunden einen Nachfolger zu verpflichten. 

Das wäre ja absolut furchtbar!? 

Treten die aufgrund des Drucks oder "zfleiß" zurück?

like

meine sind aus. ich find einen rücktritt von bruckner und peschek verantwortungslos - druck gibt's immer. man muss feldhofer sofort beurlauben und einen von mir aus interimstrainer bestellen. so eine situation war schon lange im bereich des möglichen. ich weiß nicht, warum jetzt alle so kopflos reagieren/regieren. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Tun sie nicht? Indem sie Grenzen bzw. Regeln nicht zum ersten Mal brechen?

Um Rapid nicht untergehen zu lassen, gehören Regeln gebrochen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
whisky schrieb Gerade eben:

Um Rapid nicht untergehen zu lassen, gehören Regeln gebrochen . 

Und das mein Lieber nennt sich Machtergreifung. 

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich bin ebenso entsetzt über alles gesagte, aber die Art und Weise ist eindeutig nicht korrekt. Wer weiß, vielleicht ist das größte Problem, dass der Verein hat sogar die Fanszene? Ist nur eine Theorie und keine Feststellung. Ich liebe den Support aber ich hasse die Umsetzung von gewissen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Le_derp schrieb Gerade eben:

Und das mein Lieber nennt sich Machtergreifung. 

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich bin ebenso entsetzt über alles gesagte, aber die Art und Weise ist eindeutig nicht korrekt. Wer weiß, vielleicht ist das größte Problem, dass der Verein hat sogar die Fanszene? Ist nur eine Theorie und keine Feststellung. Ich liebe den Support aber ich hasse die Umsetzung von gewissen Dingen.

Ich verstehe dich .  Ehrlich 

Aber Rapid wäre nicht Rapid ohne seine Fans . Und das ist immer mit positiver und negativer Energie behaftet. 
Ich erinnere dich an unseren Trip zu Aston Villa … wir haben die VIP Tribüne zum Beben gebracht . Auch weil es ein geiles Match war .. aber genau das macht Rapid aus .  Der Verein und seine Fans … und wenn du die West verbietest löscht du einen Teil der Rapid Kultur . 
Das negative gehört dazu ..  

Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Hat uns Jahr weit gebracht mit kein Titel seit 2008. 

und daran is wer schuld ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.