Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

 

und von wo kommt das jz alles? Und wieso gibt es solche Gerüchte immer in Krisenzeiten? Bitte wenn man in der größten Rapid Krise der letzten Jahre sowas verbreitet, dann bisl stichhaltiger..

Gerüchte hast du dzt überall zum Abwinken, das was ich schrieb, kommt als Zusammenfassung einer Vielzahl von Gerüchten, drum schrieb ich: es brechen ALLE Dämme

Nur: das bei der Erfolglosigkeit der letzten X Jahre und dem dauernden Brodeln überall, dass in so einer Situation dann es überall kracht ubd krammelt und der BW / Ultras „ihren“ Peschek „Kopf“ fordern, obwohl er aus dem BW kommt - das war für mich sehr sehr sehr überraschend…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
zackzack43 schrieb Gerade eben:

Gerüchte hast du dzt überall zum Abwinken, das was ich schrieb, kommt als Zusammenfassung einer Vielzahl von Gerüchten, drum schrieb ich: es brechen ALLE Dämme

Nur: das bei der Erfolglosigkeit der letzten X Jahre und dem dauernden Brodeln überall, dass in so einer Situation dann es überall kracht ubd krammelt und der BW / Ultras „ihren“ Peschek „Kopf“ fordern, obwohl er aus dem BW kommt - das war für mich sehr sehr sehr überraschend…..

Wieso überraschend? Zeigt das Rapid über alles steht und Peschek obwohl West Jünger kein Freispiel hat wenn es um Rapid geht .. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
whisky schrieb vor 5 Minuten:

Um Rapid nicht untergehen zu lassen, gehören Regeln gebrochen . 

Das ist leider ein Armutszeugnis. Mit diesen Mitteln kann der Schuss auch in die andere Richtung losgehen. Kein Präsident, keine Führung - niemand da der sich diese Verantwortung antut. Vielleicht sind bei den Eindringlingen Finanzgenies dabei die die Arbeit Pescheks verrichten oder aber auch der nächste Präsident. Wer weiß das schon. Pfui und nochmals pfui. Trottelaktion in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
whisky schrieb Gerade eben:

Wieso überraschend? Zeigt das Rapid über alles steht und Peschek obwohl West Jünger kein Freispiel hat wenn es um Rapid geht .. 

 

ja, nur was da jetzt übersll über ihn abgeht, welche unglaubliche Gehässigkeit grad abgeht, wegen eines - sorry - Fussballspiels - ist mir zuviel….. und wenn Huber, der so zurückhaltend ist, von einem heftigen Machtkampf spricht, weisst, was es geschlagen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Das ist leider ein Armutszeugnis. Mit diesen Mitteln kann der Schuss auch in die andere Richtung losgehen. Kein Präsident, keine Führung - niemand da der sich diese Verantwortung antut. Vielleicht sind bei den Eindringlingen Finanzgenies dabei die die Arbeit Pescheks verrichten oder aber auch der nächste Präsident. Wer weiß das schon. Pfui und nochmals pfui. Trottelaktion in meinen Augen.

Wenn wir jetzt sinnlos Geld rausschmeissen wollen gibt es den perfekten Mann image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Das ist leider ein Armutszeugnis. Mit diesen Mitteln kann der Schuss auch in die andere Richtung losgehen. Kein Präsident, keine Führung - niemand da der sich diese Verantwortung antut. Vielleicht sind bei den Eindringlingen Finanzgenies dabei die die Arbeit Pescheks verrichten oder aber auch der nächste Präsident. Wer weiß das schon. Pfui und nochmals pfui. Trottelaktion in meinen Augen.

Is ja ok. Egal wie man es macht, es wird nie gerecht . 
Der Schafen ist auch ohne dem Sturm schon sehr sehr hoch. Glaubst du das Rapid so sehr interessant is wenn man gegen ein Vaduz ausscheidet? Stehen sie alle Schlange und wollen investieren in den Verein ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

ja, nur was da jetzt übersll über ihn abgeht, welche unglaubliche Gehässigkeit grad abgeht, wegen eines - sorry - Fussballspiels - ist mir zuviel….. und wenn Huber, der so zurückhaltend ist, von einem heftigen Machtkampf spricht, weisst, was es geschlagen hat!

Für viele ist Fußball ein gewisser Halt . Verstehen nur wenige 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
whisky schrieb vor 7 Minuten:

Is ja ok. Egal wie man es macht, es wird nie gerecht . 
Der Schafen ist auch ohne dem Sturm schon sehr sehr hoch. Glaubst du das Rapid so sehr interessant is wenn man gegen ein Vaduz ausscheidet? Stehen sie alle Schlange und wollen investieren in den Verein ? 

Mit dieser Vorgehensweise erreicht man aber das Gegenteil. Man wird, sollte es im Block zu weiteren Vorfällen kommen sein Sponsoring überdenken ob man unter diesen Voraussetzungen weitermachen will. Wäre ich Sponsor würde ich mein Sponsoring, da es nicht das Erste Eindringen in diesen Bereich war bei nächstbester Gelegenheit beenden. Nochmal, dieses Verhalten ist vereinsschädigend und in keinster Weise zu tolerieren.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
whisky schrieb vor 7 Minuten:

Es wird aber nicht anders kapiert. Über das wie lässt sich streiten .  Ich hab schon mal gesagt das die Stimmung extrem is . Und wenn gegen Vaduz nicht gewonnen wird , brechen alle Dämme . 

Über das wie lässt sich nicht streiten. So kannst kein Unternehmen (und das ist Rapid nunmal) führen. Die Szene steht nicht über dem Verein und auch nicht über anderen Mitgliedern. Und doch nimmt sie sich seit neuestem das Recht heraus solche Dinge ein wenig zu steuern. Wenn das Rapid ist, scheiss ich drauf. Und das sag ich als jemand, der liebend gern endlich positive Veränderung im Verein (mit Zielen und Plänen) sehen würde und der Szene alles andere als abgeneigt ist. Das alles passiert jetzt aus der Emotion heraus. Ohne Plan. Wenns einen Plan geben würde, warum hat sich keine Liste gefunden? Warum hat sich niemand von der Szene in den Wochen vor Vaduz stark gemacht, dass man auf normalem Weg eine neue Führung bei Rapid installiert?

Wäre alles möglich gewesen und das wohl nicht mal so chancenlos. Man hat es aber nicht getan. Und weil man jetzt diese Runde nicht überstanden hat muss alles sofort geändert werden. Das passt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.