Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Pescheks Kabinenkuschlerein habe bisher nicht  vernommen.

Das man Barisics und Feldhofers Rücktritt forrdert ist verständlich, würde mich nach den heutigen Interviews aber ziemlich überraschen.

Angeblich wurde der Rücktritt von Feldhofer nicht verlangt. Nur von Bruckner,  Peschek und Barisic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Hat dafür gesorgt das wir Jahr für Jahr finanziell wachsen. 

Das hab ich bis vor kurzem auch gedacht! Aber mal ehrlich, welchen potenten sponsor hat peschek an land gezogen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Das hab ich bis vor kurzem auch gedacht! Aber mal ehrlich, welchen potenten sponsor hat peschek an land gezogen? 

spusu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum manche so ein Problem mit marek haben erschließt sich mir nicht aber da wird meine und die der Gegenmeinung wahrscheinlich ultrakonträr sein. Vielleicht kann ja mal jemand Krammer fragen ob er nicht doch wieder Lust hätte. Peschek soll bleiben und Zoki soll aufräumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Warum manche so ein Problem mit marek haben erschließt sich mir nicht aber da wird meine und die der Gegenmeinung wahrscheinlich ultrakonträr sein. Vielleicht kann ja mal jemand Krammer fragen ob er nicht doch wieder Lust hätte. Peschek soll bleiben und Zoki soll aufräumen. 

Viele meines es einfach gut mit Marek und wollen nicht das er es sich gesundheitlich antut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube nicht, dass spusu so viel zahlt wie lyoness 

Ist trotzdem ein "potenter Sponsor".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

nein das habe ich auch noch nicht vernommen, aber das die Reaktionen aus der Szene nicht überraschend sind! 

ja natürlich, hab ich dann falsch verstandne

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Angeblich wurde der Rücktritt von Feldhofer nicht verlangt. Nur von Bruckner,  Peschek und Barisic 

Also das verstehe ich jz irgendwie garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 41 Minuten:

 

und von wo kommt das jz alles? Und wieso gibt es solche Gerüchte immer in Krisenzeiten? Bitte wenn man in der größten Rapid Krise der letzten Jahre sowas verbreitet, dann bisl stichhaltiger..

es brechen grad alle dämme….. es kracht sowas von, da wurde gestern vieles zerstört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.