Recommended Posts

Weltklassecoach
Dansch10 schrieb vor 39 Minuten:

Sollte Bruckner jetzt tatsächlich zurücktreten und nicht bis zur Wahl weiter machen, wäre er sogar noch schwächer wie ich ihn ohnehin schon eingeschätzt habe. Würde aber auch meine Vermutung bestärken, dass er gar nicht geeignet war als Präsident und sich nie wirklich wohl fühlte in der Rolle.

Um Peschek würde ich es schade finden. Da erwischt es eindeutig eine falsche Person. Denn seit ich mich erinnern kann, war Rapid finanziell nie seriöser geführt wie in den letzten Jahren

ich kann der bruckner, peschek raus logik auch nicht ganz folgen, peschek schon überhaupt nicht und bruckner kann man vorwerfen dass er barisic die stange gehalten hat aber das hätte ich mir ursprünglich von jedem präsidenten erhofft. aufgrund der sportlichen misere müssten als erstes der trainer und wenn er das nicht lösen kann der sportdirektor gehen. ist doch eigentlich klar. schwierig - aber echt nicht kompliziert.  mir wäre es auch lieber im november einen neuen geeigneteren präsitentschafts-kanditaten zu haben aber in so einer situation lässt man den verein doch nicht im stich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Macht dann Andy den Präsi, @Lichtgestalt Wirtschaft, Oli den SD und Jakub den Trainer? 

Nein aber Andy M. den Präsi, Andi H. den Trainer und Jan-Age F. den SD :davinci:

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir Zoki verlieren wird’s düster

Ich weiß noch nicht ob ich in Richtung S04 oder HSV tendieren soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Mit wem wird man nun Brucker und Peschek ersetzen?

Das ist die falsche Frage, wer tut sich das alles ob der Geschehnisse überhaupt an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt sieht man, welche Macht UR bei Rapid hat.

3 Forderungen 

2 sind eigentlich schon bekannt und Barisic wird wohl auch folgen 

vielleicht könnten mal zur abwechslung die ultras zurücktreten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zackzack43 schrieb vor 39 Minuten:

wenns stimmt, dass Peschek angeblich bei den Spielen in die Kabine kam und auf leiwand Hawara mit den Spielern machte, etc => dann muss dieser Schritt jetzt passieren, weil damit sowohl ZB als auch FF Autorität massiv unterwandert wurde. Obs stimmt, wird sich weisen - aber das es krachen wird, wurde in den letzten 2-3h immer wahrscheinlicher

mrneub schrieb vor 21 Minuten:

wenn die gerüchte stimmen kommt das auch so. 

und von wo kommt das jz alles? Und wieso gibt es solche Gerüchte immer in Krisenzeiten? Bitte wenn man in der größten Rapid Krise der letzten Jahre sowas verbreitet, dann bisl stichhaltiger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Mit wem wird man nun Brucker und Peschek ersetzen?

Wir werden in unserem Verein wohl ein paar kompetente Leute haben. Wichtig wäre, dass man eine unabhängige Kommission zur Personalauswahl einsetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

und von wo kommt das jz alles? Und wieso gibt es solche Gerüchte immer in Krisenzeiten? Bitte wenn man in der größten Rapid Krise der letzten Jahre sowas verbreitet, dann bisl stichhaltiger..

Weils die längste Zeit schon lodert und jetzt die Dämme zu brechen beginnen, das kommt nicht überraschend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Also das vom Neubi hab ich auch gehört. Mir fehlt nur der Pescheknachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten