Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

darum geht es nicht und es stimmt auch dass er oft schadet

aber sich als rapidler bezeichnen, von anderen einzufordern etwas für den verein zu machen und dabei selbst nichts zu tun ist eine heuchlerische scheiße -  als würde sich ein MFGler geheim impfen lassen

Es ist toll das Leute direkt etwas für Rapid machen(auch du).

Der Grossteil kann dann aber eben nur hinundwider mit Stadionbesuchen(auch wenns nur wenige sind),Fanartikelkäufen,...etwas beitragen.

Deswegen sind wir keine schlechteren Rapidler,oder?

Und das Forum ist zum diskutieren,oder auch nicht?

Das es bei Rapid viel zum kritisieren gibt(sportlich,finanziell..)kann auch keiner abstreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Es ist toll das Leute direkt etwas für Rapid machen(auch du).

Der Grossteil kann dann aber eben nur hinundwider mit Stadionbesuchen(auch wenns nur wenige sind),Fanartikelkäufen,...etwas beitragen.

Deswegen sind wir keine schlechteren Rapidler,oder?

Und das Forum ist zum diskutieren,oder auch nicht?

Das es bei Rapid viel zum kritisieren gibt(sportlich,finanziell..)kann auch keiner abstreiten.

ja es gibt bei rapid immer viel zu diskutieren.

nur wenn es mal sportlich super läuft findet man dich kaum mehr hier und positives zu kommentieren scheust du sowieso wie der teufel das weihwasser. das lässt nur den schluss zu dass es dir im kern nicht um rapid geht sondern deine persönliche negativität in kritik an allem und jedem auszulassen, das macht dich um nichts besser als jene die du jetzt (zurecht) kritisierst weil sie fernbleiben, was aufhängen, etc. - und sicher zu niemanden der rapid im herzen trägt.

man kann bei usern gut unterscheiden - es gibt welche die kritisieren sehr viel und man merkt in jedem wort wie sehr die situation im verein schmerzt, und dann gibt es user (und hier zähle ich dich definitiv dazu, sogar auf platz1) die kritisieren aus freude am kritisieren und können die nächsten tiefschläge kaum erwarten. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden:

Wird Zeit, dass auch wir endlich ein Damenteam bekommen!!

Antrag wird bei der OHV gestellt :super:

Soweit ich bei einem Gespräch mit einer Kundin von mir  die im Umkreis der Favoritner Damenmannschaft tätig ist erfahren habe, gibt es auch schon einen gewissen Staff, da man dadurch auch höhere Förderungen lukrieren kann. Ob es Rapid Bashing von dort ist oder was drann ist kann ich nicht beurteilen, aber ganz von der Hand liesse sich das mit den Förderungen wohl  nicht weisen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Am Montag ist SCR-Präsident Martin Bruckner live bei „Talk & Tore“ (live ab 20.15 Uhr auf Sky Sport Austria 1) zu Gast – auch die Suche nach einem Nachfolger von Dietmar Kühbauer wird dabei ein großes Thema sein.

https://www.skysportaustria.at/stranzl-ueber-trainersuche-rapid-braucht-einen-mit-herz-und-leidenschaft/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wurb schrieb vor 1 Minute:

Am Montag ist SCR-Präsident Martin Bruckner live bei „Talk & Tore“ (live ab 20.15 Uhr auf Sky Sport Austria 1) zu Gast – auch die Suche nach einem Nachfolger von Dietmar Kühbauer wird dabei ein großes Thema sein.

https://www.skysportaustria.at/stranzl-ueber-trainersuche-rapid-braucht-einen-mit-herz-und-leidenschaft/

Na da schau her, lebt auch noch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 24 Minuten:

Herz und Leidenschaft hatte Didi auf alle Fälle.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wurb schrieb am 27.11.2021 um 17:26 :

Also dem Bruckner zuzuhören ist nicht gerade ein Ohrenschmaus - ein ziemliches Gestottere....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Funktionär MB wirkt leider wie ein Fremdkörper in der Runde, sowohl inhaltlich als auch rhetorisch schwach. Zoki hätte als GF Sport meiner Meinung nach mehr zur Debatte beitragen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Hütteldorfer94 schrieb vor 5 Stunden:

Der Funktionär MB wirkt leider wie ein Fremdkörper in der Runde, sowohl inhaltlich als auch rhetorisch schwach. Zoki hätte als GF Sport meiner Meinung nach mehr zur Debatte beitragen können.

Rethorik ist halt nicht seine Stärke, ganz nüchtern betrachtet. Das bestätigt mich weiter in meiner Meinung, dass er nicht ganz freiwillig den Posten des Präsidenten inne hat.

Man hat von Seiten des Vereins damals einfach dringendst wen gebraucht, den man gegen Schmid ins Rennen schicken konnte und er ließ sich notgedrungen überreden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4 hours ago, GRENDEL said:

Rethorik ist halt nicht seine Stärke, ganz nüchtern betrachtet. Das bestätigt mich weiter in meiner Meinung, dass er nicht ganz freiwillig den Posten des Präsidenten inne hat.

Man hat von Seiten des Vereins damals einfach dringendst wen gebraucht, den man gegen Schmid ins Rennen schicken konnte und er ließ sich notgedrungen überreden. 

Dass jemand kein Charismatiker und kein Bühnenmensch ist, heißt nicht, dass er nix werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
GRENDEL schrieb vor 6 Stunden:

Glaub ja, dass Krammer im Hintergrund noch immer die Fäden zieht.

Was gestern auch noch interessant war:

Am Schluss der gestrigen TuT-Sendung meinte er: Er strebt eine Wiederkandidatur für eine zweite Amtszeit an. Und per 1.1.2022 steht er auch im Hauptberuf vor einer Veränderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten