Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
DasLederistHeilig schrieb vor einer Stunde:

Ist das so? Wenn jemand personell Kritik äußert wird er verbannt? Okey interessanter Ansatz 

spar dir deine Ultras-Unterstellung, dann bekommst du auch keine schnippische Antwort und kannst mit !fast! jedem eine anständige Diskussion führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DasLederistHeilig schrieb vor 1 Stunde:

Ist das so? Wenn jemand personell Kritik äußert wird er verbannt? Okey interessanter Ansatz 

Hier wird überhaupt keiner verbannt seiner Meinung wegen, wir brauche aber sicher keinen Presidenten (oder Kandidaten) welcher nach einer verlorenen Wahl das Weite sucht und seine Firma das Sponsoring wegen dem Image von Rapid nicht weiterführen möchte! Solche dürfen und sollen sich schleichen, egal ob zur Vienna oder Austria! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 5 months later...
ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Der Präsi hat dem Kurier ein Interview gegeben ist aber nur für Bezahlabonennten lesbar.

Wäre interessant was er von sich gibt außer den üblichen Standartfloskeln.

Bin froh,  dass ich es nicht lesen kann, was dieser Typ von sich gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Der Präsi hat dem Kurier ein Interview gegeben ist aber nur für Bezahlabonennten lesbar.

Wäre interessant was er von sich gibt außer den üblichen Standartfloskeln.

Außer den Standardfloskeln? Nur Standardfloskeln. „Opfer des eigenen Erfolgs“, „zu viele Spiele“, „Neue konnten sich nicht einspielen“, und am schönsten: „Ergebniskrise in der Liga“.

Und das:

Zitat

Der Stadt Wien wurde angeboten, den Impfbus vor dem Stadion zu parken, nicht aber an Spieltagen. Wird es eine Impfaktion geben?

Jeder, der schon bei einem Heimspiel war, weiß, wie es da zugeht, wenn 15.000 bis 20.000 Menschen zum Stadion strömen. Am Spieltag ist eine Impfaktion direkt beim Stadion logistisch sehr schwer zu bewältigen. Dennoch wollen wir jede Aktion der Stadt mit Impfbussen in Hütteldorf unterstützen.

Impfbus am Dienstag Vormittag in der leeren Keisslergasse sicher ein voller Erfolg…:facepalm:

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die neuen müssen sich erst finden konnten also noch nicht richtig trainieren bzw einfindn.. aha. Bis auf ballo und aiwu warn alle von an anfang an dabei.

Zitat

Die Mannschaft hatte wenig Zeit, mit den Neuen für die Offensive Routinen einzuüben, weil es stark um Regeneration gegangen ist. Das wird sich mit der Zeit verbessern, weil sich die Spieler besser aufeinander einstellen.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.