Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Schalten sie auch nächste Woche wieder ein

Wenn ganz am Anfang bevors dramatisch wird, die Szene der PK von Peschek reintust wie er sagt „der rapidfan muss mehr rapidprodukte kaufen“ dann wärs für mich ein Kandidat auf die golden globes😂👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
weizi72 schrieb Gerade eben:

Also wenn ein ehemaliger verdienstvoller Spieler und jetziger Mitarbeiter merkt, dass viele der handelten Personen schlecht arbeiten und den Verein quasi an die Wand fahren und als Mitglied es ändern möchte,  finde ich nichts verwerfliches daran. 

Da bin ich deiner Meinung.

Das Statut regelt aber auch den Prozess zur Kandidatur für eine Liste. In der vorgegebenen Frist, war es allerdings so dass keine Kandidatur eingelangt ist. Find ich halt bissl Schade, weils einfach eine bessere Optik gemacht hätte in meinen Augen. So hat man halt Tür und Tor für Spekulationen zu Intrigen etc geöffnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Was ist darin schlimm?

das ist das krammersche demokratieverständnis, das über jahre eingeimpft wurde - komplett irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
maindrop schrieb vor 23 Minuten:

na hilft nur ein espresso nach dem anderen. :feier:

Stell ihm a Red Bull hin, dann hast a a Ruh :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Was ist darin schlimm?

Ich fände es auch nicht schlimm. Manche glauben scheinbar auch noch an den Osterhasen. Ohne Intrigen und gewisse Fouls erreicht niemand eine vergleichbare Position mit Macht und Prestige. Ist nicht schön, aber so ist die Politik leider..

Für mich wäre deshalb, so shfg denn wirklich bewusst Teil eines Plans zum Sturz des Präsidiums war, die Motivation entscheidend für eine Beurteilung. Soll alles beim alten bleiben oder soll sich wirklich was zum positiven ändern bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
maindrop schrieb Gerade eben:

das ist das krammersche demokratieverständnis, das über jahre eingeimpft wurde - komplett irr.

Fändest dus also auch normal wenn nach der Kandidaturenfrist für die Bundespräsidentschaftswahl eine Partei aufeinmal doch noch wen nominiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
LI150GS schrieb vor 2 Minuten:

Stell ihm a Red Bull hin, dann hast a a Ruh :augenbrauen::D

:lol:

Leopoldstadt schrieb vor 1 Minute:

Fändest dus also auch normal wenn nach der Kandidaturenfrist für die Bundespräsidentschaftswahl eine Partei aufeinmal doch noch wen nominiert? 

nein, das ist nicht möglich. außer es gibt sonst keine kandidaten. die frist ist eine vom WK gewählte. das ist nirgends geregelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kann irgendwer nur ansatzweise erklären was alles abgeht? Für mich liest es sich hier wie eine Ansammlung von FakeNews. Bewusste Falschnachrichten um Stimmung zu machen. Achtung! Keine Unterstellung - nur ein Gefühl.

Kann irgendjemand erklären, wieso das alles gerade passiert? Wenn man so eine extreme Darstellung gegen Vaduz liefert und den sportlichen Stillstand erkennt, wäre mein erster Gedanke bei der sportlichen Führung gewesen. SD bzw Trainer. Wäre auch "logischer" gewesen. Aber anscheinend ist das nicht das Ziel. Was sind die Beweggründe um auf das Präsidium und GF Wirtschaft loszugehen und deren Rückzug zu erreichen?

Ich komm nicht dahinter. Kann jemand eine Analyse machen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke sein vorgesetzter Barisic wird es gewusst haben 

Das weiß ich nicht und ist durchaus möglich. Warum wurde dann nicht innerhalb der Frist eine Alternativliste vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

nein, das ist nicht möglich. außer es gibt sonst keine kandidaten. die frist ist eine vom WK gewählte. das ist nirgends geregelt.

sobald das WK eine frist setzt, gilt diese frist den statuen folgend. warum es ein verschobenes demokratieverständis sein soll, die einhaltung dieser frist ernst zu nehmen erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Le_derp schrieb vor 3 Minuten:

Kann irgendwer nur ansatzweise erklären was alles abgeht? Für mich liest es sich hier wie eine Ansammlung von FakeNews. Bewusste Falschnachrichten um Stimmung zu machen. Achtung! Keine Unterstellung - nur ein Gefühl.

Kann irgendjemand erklären, wieso das alles gerade passiert? Wenn man so eine extreme Darstellung gegen Vaduz liefert und den sportlichen Stillstand erkennt, wäre mein erster Gedanke bei der sportlichen Führung gewesen. SD bzw Trainer. Wäre auch "logischer" gewesen. Aber anscheinend ist das nicht das Ziel. Was sind die Beweggründe um auf das Präsidium und GF Wirtschaft loszugehen und deren Rückzug zu erreichen?

Ich komm nicht dahinter. Kann jemand eine Analyse machen? :davinci:

es wird ja auch viel gelenkt hier im asb - wie immer wird hier politik betrieben. es gibt ja auch user die zufällig jetzt wieder auftauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Leopoldstadt schrieb vor 9 Minuten:

Da fischt man halt im Trüben. Vorstellbar ist vieles.

Wenn Hofmann mit seiner Liste mehr oder weniger auf eine Gelegenheit wie am Do. gewartet haben, ist das natürlich verwerflich. 

Wenn die Kandidatur nicht eingereicht wurde, weil es sich Hofmann im Rückblick auf den letzten Wahlkampf doch noch anders überlegt hat, sähe ich seine Rolle weniger problematisch. Dann hat der BW-Part evtl. die "Gelegenheit" beim Schopf gepackt um Hofmann doch noch umzustimmen. 

Aber wie gesagt, das ist extrem nebulös, noch dazu wenn hier nicht einmal mehr Meinungen und behauptetes Wissen zu trennen sind.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Wahrscheinlich brauchen wir eine Frau als Führungskraft ganz oben um Frieden in den Verein zu bringen. 

Geht schon...

Download.jpeg-11.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
dingo schrieb vor 1 Minute:

Das weiß ich nicht und ist durchaus möglich. Warum wurde dann nicht innerhalb der Frist eine Alternativliste vorgestellt?

BuchiRapid schrieb vor 39 Minuten:

Die Liste wird zum Zeitpunkt der vom Wahlkommitee gesetzten Bewerbungsfrist einfach noch nicht fertig gewesen sein. zB hat ein Frontrunner als Präsident wohl gefehlt, vielleicht gabs noch nicht alle Mitglieder, etc. 

Es ist ja auch bis jetzt nicht fix, dass es eine Liste Hofmann überhaupt gibt, nur offiziell, dass an einer solchen gearbeitet wird. Scheitern kann das immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten