Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten:

digitalisierung ist kein thema, ausser dass man die eintrittskarte online kaufen kann. muss ich nicht verstehen, aber bei und ist ja vieles eher so 1995.

Dann werden wir ja nächste Saison Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Böse wer böses vermutet

Der Kader wird so stark wie selten zuvor verändert. Vorallem die Neuzugänge sind mehr als sonst. Will da wer gute Stimmung vor einer Wahl erzeugen?

bearbeitet von green65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
green65 schrieb vor 6 Minuten:

Böse wer böses vermutet

Der Kader wird so stark wie selten zuvor verändert. Vorallem die Neuzugänge sind mehr als sonst. Will da wer gute Stimmung vor einer Wahl erzeugen?

Stimmt, was erlauben sich nur Zoki und Bruckner, dass sie einen guten Kader für Rapid zusammenstellen wollen? Ich glaube, du bist da was Großem auf der Spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, was erlauben sich nur Zoki und Bruckner, dass sie einen guten Kader für Rapid zusammenstellen wollen? Ich glaube, du bist da was Großem auf der Spur.

Weil sie das in diesem Ausmass ja eh auch in den letzten Jahren gemacht haben. Warum raunzen dann so viele hier herum. Und nein ich bin nichts großem auf der Spur. Aber danke füpr deine Gedanken dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green65 schrieb vor 25 Minuten:

Weil sie das in diesem Ausmass ja eh auch in den letzten Jahren gemacht haben. Warum raunzen dann so viele hier herum. Und nein ich bin nichts großem auf der Spur. Aber danke füpr deine Gedanken dazu

Weil uns eine große Anzahl an Spieler verlässt/verlassen muss und dabei wirtschaftlich ganz große Kapazunder dabei sind vielleicht :ratlos: und weil man weiß welche Baustellen man im Kader hat :ratlos: und weil man schon seit über 1 Jahr sagt, dass heuer kadertechnisch sehr viel passieren wird :ratlos:

Also ganz ehrlich, in die tägliche Arbeit von Zoki jetzt auch noch irgendeinen Präsidium-Wahlkampf-Blödsinn reinzuinterpretieren ist dann doch zuviel des Guten. Irgendwann genügt es dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Weil uns eine große Anzahl an Spieler verlässt/verlassen muss und dabei wirtschaftlich ganz große Kapazunder dabei sind vielleicht :ratlos: und weil man weiß welche Baustellen man im Kader hat :ratlos: und weil man schon seit über 1 Jahr sagt, dass heuer kadertechnisch sehr viel passieren wird :ratlos:

Und man hat wieder mehr planungssicherheit bezüglich zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Und man hat wieder mehr planungssicherheit bezüglich zuschauer

hat man eigentlich nicht. Ein Lockdown ist auch in der nächsten Saison wieder möglich. Wäre aber diesmal genauso wenig relevant wie bei den vorigen Lockdowns, weil der Staat hier ausgeholfen hat und im Notfall auch wieder helfen wird.

Daß heuer größere Budgetposten frei werden war aber bereits im letzten Jahr bekannt, so wie bereits erwähnt. Überraschend sollten die Aktivitäten also nicht kommen, ganz im Gegenteil, sie sind zwingend. Hoffen wir, daß Barisic in die richtigen Spieler investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
bruno_conte schrieb vor 37 Minuten:

hat man eigentlich nicht. Ein Lockdown ist auch in der nächsten Saison wieder möglich. Wäre aber diesmal genauso wenig relevant wie bei den vorigen Lockdowns, weil der Staat hier ausgeholfen hat und im Notfall auch wieder helfen wird.

Ja, aber letztes Jahr war es mehr oder weniger vorhersehbar, dass es zu Einschränkungen kommen wird. Die kommende Saison ist es Stand jetzt tendenziell nur eine Möglichkeit. Wir sind nun seit einem Monat ohne Beschränkungen bei den Zahlen, es fällt (abseits von regionalen Ausnahmen) sogar die Maskenpflicht in den meisten Bereichen. Ein wenig optimisticher darf man da schon auch agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also: Das Präsidium ist zumindest im Block West angezählt.

Eine ungefährdete Wiederwahl Bruckners wird es meiner Meinung nach geben, wenn wir im Herbst sportlich ordentlich dastehen.

Sollten wir sportlich „versagen“ (Buli: schlechter als Platz 3, EC: nicht dabei), wird es wohl ordentlich rascheln im Verein, mit offenem Ausgang.

Sollte tatsächlich Marekt antreten, ist er aus meiner Sicht in einer Favoritenrolle auf das Amt. Marek ist ein Menschenfänger, spricht die Sprache der Fans und weiß wie man die richtigen Worte findet und wählt. Im Gegenzug wirkt Bruckner wie eine graue Maus, ein Bewahrer, der für Stillstand steht.

Denn was hat Bruckner konkret vorzuweisen? Rapid ist in der Covidkrise nicht pleite gegangen. Okay, aber das sind die anderen 11 Vereine auch nicht.

Akademie? Die war längst auf Schiene, außerdem kommt sie vorerst in der Schmalspurvariante daher.

Sponsoren? Das von Bruckner in Aussicht gestellte int. Netzwerk - ich sehe es nicht.

Menschen, und somit auch Rapidmitglieder, entscheiden bei Wahlen oft nach Bauchgefühl, selten nach Hirn. Meine These: gibt es neben Bruckner eine zweite, „empathische“ Liste, wird es das aktuelle Präsidium schwer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und was ist wenn Marek gar nicht als Präse sondern als Vize antritt?

Und der Präse jemand wird der es unbedingt werden will und jetzt die Trumpfkarte Marek spielt ..

Grundsatzlich sind mit Präsident und Präsidium scheissegal, dort sitzen zu 99% Blender, egal wer und wann - mir ist wichtig das ZB+FF jetzt mal ihre Jahre bekommen und da was aufbauen - sollte einer der beiden bis Winter gestanzt werden - ist mein Mitgliedschaft per sofort gekündigt und der Verein sieht mich NIE mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich stellt sich die Frage, ob sich das Andy Marek überhaupt an tun will.

Mit Sicherheit sogar… die Frage ist nur unter welcher Konstellation. Es sollte, egal wer im Präsidium immer nur um den Verein gehen und nicht um persönliche Befindlichkeiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte Marek nicht wollen? Der ist so was wie der Mr. Rapid der letzten 30 Jahre. Präsidenten kommen und gehen, er war immer da. Außerdem verkörpert er für viele eine erfolgreiche Ära mit Europacupfights und Meistertiteln. Sollte er ein passendes Team zusammenstellen können, steht einem Antritt eher wenig entgegen. Wenn nicht dieses Mal, dann halt vei der nächsten Wahl. Bin aber auch zu weit weg vom Verein, um das ernsthaft beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte Marek nicht wollen? Der ist so was wie der Mr. Rapid der letzten 30 Jahre. Präsidenten kommen und gehen, er war immer da. Außerdem verkörpert er für viele eine erfolgreiche Ära mit Europacupfights und Meistertiteln. Sollte er ein passendes Team zusammenstellen können, steht einem Antritt eher wenig entgegen. Wenn nicht dieses Mal, dann halt vei der nächsten Wahl. Bin aber auch zu weit weg vom Verein, um das ernsthaft beurteilen zu können.

Was ich aber dann nicht brauche: Eine eigene Liste Andy Marek mit den bisherigen Protagonisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:

Was ich aber dann nicht brauche: Eine eigene Liste Andy Marek mit den bisherigen Protagonisten.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten