Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2019 Rapid ohne Andy Marek unvorstellbar Sehr sehr schade, aber verständlich das es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr geht. Es war ohnehin unglaublich, was der Mann für unseren Verein all die Jahre geleistet hat und immer für jeden ein offenes Ohr hatte. Zum Abschied bleibt wohl nur eines zu sagen ........ DAAAAANKEEEE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. November 2019 Warum eigentlich das letzte Spiel Wattens und nicht das letzte Spiel im Grunddurchgang gegen Mattersburg? Wär irgendwie logischer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Warum eigentlich das letzte Spiel Wattens und nicht das letzte Spiel im Grunddurchgang gegen Mattersburg? Wär irgendwie logischer gewesen. Wird wohl noch andere Sachen übergeben und abschließen müssen/wollen. Bis zum Wattens-Spiel wird dann alles erledigt sein. bearbeitet 25. November 2019 von harry1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. November 2019 Wenn man eine Scheixxdiagnose bekommt, dann prackt es einen zusammen. Da hilft nur Zeit. Aber Narben bleiben. Andi, alles Gute. Schau immer nach vorne, bleib immer optimistisch. Und geniesse jeden Tag. Ich versteh Dich, aber wir werden Dich alle schwer vermissen. und hoit nie die Pappn..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2019 Echt heftig. Ich hoffe, er wird wieder gesund. Rapid ohne Marek für mich (noch) nicht vorstellbar. Bin gespannt ob sein Sohn die neue Rapid-Stimme wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. November 2019 Wahnsinn. Das haut mich aus den Socken und stellt für mich die Wahl und ihr Ergebnis völlig in den Schatten. Es ist für mich absolut nicht vorstellbar wie ein Heimspiel ohne ihn und seine für mich unweigerlich mit Rapid verbundene Stimme "klingen" wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Marek wird für immer Mr. Rapid bleiben. Eine Legende, die den Verein nachhaltig geprägt hat und der wir viel zu verdanken haben. Danke für alles, Andy! Auf diesem Wege wünsche ich ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft. #andyimmereinervonuns bearbeitet 25. November 2019 von Billie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2019 Mister Rapid, keiner hat die Tugenden unseres Vereins so verkörpert wie er. wünsche dir alles gute! wir werden dich vermissen, danke für alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. November 2019 Danke und Alles Gute Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2019 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Ich hab seit einer Stunde Gänsehaut und die Tränen stehen mir in den Augen. Andy ist der Kitt, der die Familie zusammenhält. Rapid ohne ihn ist nicht vorstellbar. Das heutige Wahlergebnis rückt im Augenblick völlig in den Bereich des Belanglosen. Wer am 15.2. nicht ins Stadion kommt braucht sich dort nie wieder blicken lassen! Machen wir dem Andy einen unvergesslichen Abend!!! bearbeitet 25. November 2019 von Wuschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Mit Andy Marek verliert Rapid einen wesentlichen Baustein seiner Erfolgsgeschichte! Jeder, der den Andy gekannt hat und kennt weiß, dass er immer ein offenes Ohr für die kleinen Problemchen und großen Probleme der Fans hatte. Neben seiner unverkennbaren Stimme wird uns allen dieses offene Ohr wohl am Meisten fehlen! Alles erdenklich Gute, natürlich rasche Genesung und ein langes, gesundes Leben, lieber Andy! Du wirst uns fehlen! bearbeitet 25. November 2019 von holybatman 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2019 Voll fertig!! Da sieht man bei all den kämpfen, das wichtigste ist die Gesundheit!! Andy du wirst fehlen!! Dich konnte man immer anrufen und du wusstest Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. November 2019 Wünsche dem Herrn Marek alles gute. Bin mal mit einem Freund zu einem Auswärtsspiel von Euch nach MBurg gefahren (Auswärtssektor Tickets) und hatte meinen Ausweis daheim vergessen.Der Herr Marek hat mich trotztem an der Security vorbei hinein geschleust (die mich nicht rein lassen wollte).Das war sehr nett 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2019 am 15.02.2020 muss das Stadion ausverkauft sein ! inklusive großer Andy Marek Choreo ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts