Insulaner Superkicker Geschrieben 25. November 2019 Danke und alles Gute Andy Marek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2019 sulza schrieb Gerade eben: Es wird sicher nicht einfach einen zumindest gleich guten Klubserviceleiter und Platzsprecher zu finden. das wird schon jemand machen können. aber andi ist seit über zwanzig jahren stimme und gesicht rapids, mehr als die meisten präsidenten es waren. er war geduldige, wohlmeinende und engagierte anlaufstelle für jedes anliegen, jedes wehwehchen, jeden noch so absurden wunsch jedes einzelnen fans. mit andi marek verliert rapid ein stück seiner identität, seiner seele. und wie schwer dieser verlust wiegt, werden wir alle erst im märz 2020 beginnen zu verstehen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. November 2019 Oarg durfte auch ein paarmal mit ihm schwatzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 25. November 2019 Mochs guat. Danke für alles was du für uns Fans gemacht hast. Die Gesundheit geht vor . Denn gebührenden Abschied gibts dann gg Wattens im Feb 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2019 I fürcht mich schon auf den 8 Dezember, das wird emotional 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. November 2019 Danke für alles Andi. Irgendwie schwer vorstellbar, dass du bald nicht mehr da sein wirst. Du gehörst quasi zum Inventar und bist irgendwie schon immer da gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2019 Danke Andy und v.a. alles Gute! Sein Einsatz in all den Jahren war enorm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. November 2019 sulza schrieb Gerade eben: Der BTW ein absoluter Glücksfall ist und uns definitiv noch viel Freude bereiten wird. Definitiv. 1:1 sein Papa, und somit wird die Familie Marek auch hoffentlich weiterhin allen 8 jährigen Gschroppn beim ersten Stadionbesuch mit einem kräftigen "Wo sind die Rapidfans?" erhalten bleiben. Marek war mein "Begleiter" seit Beginn, und meine erste Rapid-Ganslhaut hatte ich wegen ihm, als er die Mannschaftsaufstellung gemeinsam mit dem Stadion "verkündet" hat. Seitdem wollt ich damals immer schon früher im Stadion sein als der Papa, weil ich den Andy ja nicht verpassen wollte. Danke Andy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. November 2019 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: das wird schon jemand machen können. aber andi ist seit über zwanzig jahren stimme und gesicht rapids, mehr als die meisten präsidenten es waren. er war geduldige, wohlmeinende und engagierte anlaufstelle für jedes anliegen, jedes wehwehchen, jeden noch so absurden wunsch jedes einzelnen fans. mit andi marek verliert rapid ein stück seiner identität, seiner seele. und wie schwer dieser verlust wiegt, werden wir alle erst im märz 2020 beginnen zu verstehen. Genau das. Für mich war und ist er einer der Hauptgründe bzw. der Hauptgrund warum Rapid für jeden ein Verein zum Anfassen war. Daaanke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. November 2019 Eine Ära geht tatsächlich zu Ende. Zunächst der grausame Stadionwechsel in den analogen Kübel und jetzt Andy Marek. Bald gibts nur mehr Alkohol und Niederlagen als Gegengeschäft für den Stadionbesuch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. November 2019 Rapid ohne Andy Marek ist wie ein Auto ohne Lenkrad. Er ist quasi "Rapid" - Gute Besserung und danke für deine Dienste!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. November 2019 Ich bin schockiert. Andy ist und wird immer Kult bleiben. Danke für all die ganzen Jahre. You‘ll never walk alone! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. November 2019 Unglaublich traurige Nachricht.. Danke für alles Andy. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. November 2019 Wie oft er alleine irgendwelchen besoffenen Volltrottel (vor allem bei internationalen Spielen) geholfen hat... Bewundernswert! DANKE ANDY ??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2019 Danke für alles Andy! Du hinterlässt ein Loch bei Rapid! Aber die Gesundheit geht vor! Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts