Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Mani1610 schrieb vor 8 Stunden:

Ich meine Andy hätte gesagt, dass er sich wünschen würde, dass Lukas die Rolle des Stadionsprechers übernimmt, er ihn aber nicht dazu drängen will. Ob Lukas Marek Stadionsprecher werden will oder nicht weiß man glaube ich gar nicht.

20 min. vor dem Ende beim Interview auf 1899fm meint er Lukas würde es gern machen; aber die Entscheidung liegt bei Peschek bzw. dem Vorstand. Mich würde es daher eig. wundern, sollte es jem. anderer werden.

Würd mir evtl. noch Max Schmiedl als Alternative einfallen? Gehe aber aufgrund des Interviews vom Junior aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

20 min. vor dem Ende beim Interview auf 1899fm meint er Lukas würde es gern machen; aber die Entscheidung liegt bei Peschek bzw. dem Vorstand. Mich würde es daher eig. wundern, sollte es jem. anderer werden.

Würd mir evtl. noch Max Schmiedl als Alternative einfallen? Gehe aber aufgrund des Interviews vom Junior aus.

ich habe nichts gegen Max Schmiedl als Person aber als Stadionsprecher ist der viel zu Prolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Stadionsprecher sollte mmn ohnehin lediglich die Mannschaftsaufstellung und die Wechsel kommentieren. Alles andere nervt...ob das ein Lukas Marek macht oder jemand anderer, ist da eh belanglos.

Das soll aber nicht heißen dass ich AM gering schätze. Im Gegenteil. Für mich persönlich einer der wichtigsten Rapidler der letzten 20 Jahre. Sowohl als Erbauer des 'grün-weissen' Hauses als auch im direkten Umgang mit uns Fans ein absoluter Held. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Was ich mir vom neuen Stadionsprecher wünsche, ist weiterhin ein respektvoller Umgang mit allen Fans im Stadion, also auch mit den Gästefans. Das hab ich immer so an Andy geschätzt, dass er sich nie auf das Niveau der vielen Dodlsprecher in Österreich (Mattersburg, Salzburg, Wolfsberg, LASK) begeben hat und immer ohne Provokationen ausgekommen ist. Das habe ich ihm immer hoch angerechnet. Denn was da phasenweise in anderen Stadien abgeht, ist fremdschämen pur und da bin ich froh, dass das Andy bei uns immer sehr gut gelöst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
TomTom90 schrieb vor 35 Minuten:

Was ich mir vom neuen Stadionsprecher wünsche, ist weiterhin ein respektvoller Umgang mit allen Fans im Stadion, also auch mit den Gästefans. Das hab ich immer so an Andy geschätzt, dass er sich nie auf das Niveau der vielen Dodlsprecher in Österreich (Mattersburg, Salzburg, Wolfsberg, LASK) begeben hat und immer ohne Provokationen ausgekommen ist. Das habe ich ihm immer hoch angerechnet. Denn was da phasenweise in anderen Stadien abgeht, ist fremdschämen pur und da bin ich froh, dass das Andy bei uns immer sehr gut gelöst hat. 

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 52 Minuten:

Was ich mir vom neuen Stadionsprecher wünsche, ist weiterhin ein respektvoller Umgang mit allen Fans im Stadion, also auch mit den Gästefans. Das hab ich immer so an Andy geschätzt, dass er sich nie auf das Niveau der vielen Dodlsprecher in Österreich (Mattersburg, Salzburg, Wolfsberg, LASK) begeben hat und immer ohne Provokationen ausgekommen ist. Das habe ich ihm immer hoch angerechnet. Denn was da phasenweise in anderen Stadien abgeht, ist fremdschämen pur und da bin ich froh, dass das Andy bei uns immer sehr gut gelöst hat. 

Das kriegst beim Lukas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also bei Rapid-TV agiert Marek jr, wenn ich da zum Beispiel an das Matchday-Update denke, wirklich tadellos. Ruhig, sachlich, professionell und unaufgeregt. Nahezu wie sein Vater. Und mehr braucht es meiner Meinung nach auch nicht. Die Mannschaft muss im Vordergrund stehen und nicht ein Stadionsprecher, der sich selbst für besonders leiwand hält und sich bemüßigt fühlt, die Menge zu unterhalten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.