Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

C O Y G

 

Hütteldorfer94 schrieb vor 20 Minuten:

Also bei Rapid-TV agiert Marek jr, wenn ich da zum Beispiel an das Matchday-Update denke, wirklich tadellos. Ruhig, sachlich, professionell und unaufgeregt. Nahezu wie sein Vater. Und mehr braucht es meiner Meinung nach auch nicht. Die Mannschaft muss im Vordergrund stehen und nicht ein Stadionsprecher, der sich selbst für besonders leiwand hält und sich bemüßigt fühlt, die Menge zu unterhalten. 

So ist es, der Stadionsprecher ist doch in Wirklichkeit vollkommen wurscht, so lange er nicht so ein nerviger Vollpfosten wie in Wolfsberg oder ein unsportlicher Wappler wie in Linz Pasching ist. Professionell, trotzdem ein grün-weißes Herz, fertig.

Entscheidend wird, wie Rapid die Lücke in der Fanbetreuung schließen kann, und zwar die persönliche Unterstützung an Spieltagen. Das Administrative wird von seinen Mitarbeitern bestimmt professionell weitergeführt, da mache ich mir keine Sorgen. Aber Andy war immer vor Ort, daheim, auswärts, bei jeder Veranstaltung, und hat jedem geholfen, oder es zumindest versucht, egal ob Hool, Ultra oder vollfetter Gloryhunter. Er hat viele Konflikte im Vorfeld erkannt und entschärft, sowohl intern als auch extern, mit anderen Vereinen, Behörden, Ordnern oder Fans, sein Wort hatte einfach Gewicht.

Dazu kann man gar keinen Externen zwingen, das muss man einfach in sich haben, um so mit Herzblut bei der Sache zu sein. Ich könnte das nicht und hätte wohl öfter die eigenen Leute geschimpft, wenn ich mitbekommen hab, mit welchem Scheiß manche da in einer teilweise sehr unguten Art zu ihm gekommen sind. Er hat sich dem dann trotzdem angenommen, darum ist er auch so eine Institution, nicht weil er so ein leiwander Stadionsprecher war. Kurzfristig kann diese Fußstapfen wohl niemand ausfüllen...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So professionell Andy war und ist, und so wichtig ihm die Fanbetreuung ist bin ich mir sicher er wird das Ganze jemandem übergeben der diesen Job ebenfalls gut machen wird. Anlaufschwierigkeiten gibt es überall und sollte Marek Jr. den Job komplett übernehmen wollen wird gerade er genau wissen was dies für ihn selbst bedeutet. Warten wir mal ab was jetzt am Ende wirklich rauskommt. Wünsch sowohl dem Andy als auch seinem/seinen Nachfolger/n alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 1 Minute:

sollte Marek Jr. den Job komplett übernehmen wollen wird gerade er genau wissen was dies für ihn selbst bedeutet.

Dass Marek jr. zusätzlich zum Stadionsprecher auch noch den weitaus umfangreicheren Job als Klubservice-Leiter übernimmt, ist aber eher ausgeschlossen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LiamG schrieb vor 31 Minuten:

So professionell Andy war und ist, und so wichtig ihm die Fanbetreuung ist bin ich mir sicher er wird das Ganze jemandem übergeben der diesen Job ebenfalls gut machen wird. Anlaufschwierigkeiten gibt es überall und sollte Marek Jr. den Job komplett übernehmen wollen wird gerade er genau wissen was dies für ihn selbst bedeutet. Warten wir mal ab was jetzt am Ende wirklich rauskommt. Wünsch sowohl dem Andy als auch seinem/seinen Nachfolger/n alles Gute!

 

Hütteldorfer94 schrieb vor 28 Minuten:

Dass Marek jr. zusätzlich zum Stadionsprecher auch noch den weitaus umfangreicheren Job als Klubservice-Leiter übernimmt, ist aber eher ausgeschlossen, oder?

ausgeschlossen. vor allem kannst das alles nicht auf den buam ablagern. dass ist noch eine nummer zu groß. ich mein, auch andy hat ja einmal als Stadionsprecher begonnen.

bitte unterschätzt die größe rapids nicht. 15.000 Mitglieder. 15.000 abonnenten, die unzähligen fanclubs, die enorm große aktive szene, die Veranstaltungen, hoffentlich bald wieder viele ec reisen etc...

das ist schon eine Hausnummer, die man zu bewältigen hat. mmn wird und muss das sicher auf mehrere personen aufgeteilt werden.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
1899fm schrieb vor 2 Stunden:

 

ausgeschlossen. vor allem kannst das alles nicht auf den buam ablagern. dass ist noch eine nummer zu groß. ich mein, auch andy hat ja einmal als Stadionsprecher begonnen.

bitte unterschätzt die größe rapids nicht. 15.000 Mitglieder. 15.000 abonnenten, die unzähligen fanclubs, die enorm große aktive szene, die Veranstaltungen, hoffentlich bald wieder viele ec reisen etc...

das ist schon eine Hausnummer, die man zu bewältigen hat. mmn wird und muss das sicher auf mehrere personen aufgeteilt werden.

Vor allem hat Marek das Ganze ja (mit-)aufgebaut. Der konnte mit dem Thema mitwachsen. Als er damit begonnen hat, hatten wir ja keine 15.000 Mitglieder/Abonnenten etc. Allein schon von dem her ist das keine Option.

Wurde aber eh schon angekündigt, dass man die Agenden auf mehrere Schultern verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Indyinho schrieb vor 24 Minuten:

Vor allem hat Marek das Ganze ja (mit-)aufgebaut. Der konnte mit dem Thema mitwachsen. Als er damit begonnen hat, hatten wir ja keine 15.000 Mitglieder/Abonnenten etc. Allein schon von dem her ist das keine Option.

Wurde aber eh schon angekündigt, dass man die Agenden auf mehrere Schultern verteilt.

Dafür ist aber jetzt schon Vieles auf Schiene und erprobt - wird alles intern aufgefangen - gute Leute! Eingewöhnung wird es trotzdem brauchen aber das soll nicht unser Problem sein.
AMs Nummer hat man ja in Hütteldorf, für Notfälle ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.