kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Ich war nie ein Fan von ihm, aber ich habe trotzdem Respekt vor dem was er da über 2 Jahrzehnte geleistet hat. Wünsche ihm alles Gute und hoffe, daß es gesundheitlich wieder bergauf geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2019 Mit 28 Jahren gibt es für mich ein Rapid ohne Andys "Wo san die Rapidfans?" nicht. Der Mann hat sooo unendlich viel für unseren geliebten Verein geleistet. Vorallem unser Klubservice und wie er sich um alles gekümmert hat ist wohl einmalig in Europa. Kann mich gut erinnern wie ich mich wegen irgendwas beim Umzug ins neuen Stadion zwecks Abo beschwert habe und 3 stunden später ruft mich Andy an und fragt was mein Problem ist und wie er mir helfen kann. Alles Gute Andy und DANKE für alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 “Andi moch wos!” - und meistens hatte er dann auch die Lösung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. November 2019 Bin gespannt wie das Präsidium diesen "gordischen Knoten" lösen will. Mir fällt im Moment jedenfalls keiner ein der da auch nur ansatzweise übernehmen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2019 schleicha schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie das Präsidium diesen "gordischen Knoten" lösen will. Mir fällt im Moment jedenfalls keiner ein der da auch nur ansatzweise übernehmen könnte. Oliver als Stadiosprecher hätte was 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. November 2019 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt wie das Präsidium diesen "gordischen Knoten" lösen will. Mir fällt im Moment jedenfalls keiner ein der da auch nur ansatzweise übernehmen könnte. Jazz Gitti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2019 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Bin gespannt wie das Präsidium diesen "gordischen Knoten" lösen will. Mir fällt im Moment jedenfalls keiner ein der da auch nur ansatzweise übernehmen könnte. Der Andi macht das schon. Ist sicher schon was auf Schiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Ich bin immer noch leicht mitgenommen und die Wahl verkommt leider sehr schnell zu einem Nebenschauplatz. Beim Andi hatte ich immer das Gefühl, dass er, während ich schon am Totenbett die letzte Salbung bekomme, noch immer Im Weststadion schreiend ins Mikrofon die Frage stellt: Woo san de Rapidfaaans? bearbeitet 25. November 2019 von sdfsdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. November 2019 Sicherlich der Downer auf der gesamten OHV. Unvorstellbar dass dieser Mann nach so langer Zeit (wir als jüngere Generation kennts gar nicht mehr anders) abtritt und es fortan kein "Grüß Gott meine Damen und Herren..." geben wird. Die Fußstapfen, die es zu füllen gibt sind riesig und ich bin mir sehr sicher wir werden alle lange brauchen bis wir das verdaut haben. Für mich steht dieser Abschied jedenfalls jetzt schon auf der selben Ebene wie der von Hofmann. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. November 2019 neuland schrieb vor 41 Minuten: Oliver als Stadiosprecher hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Für mich als 90er Baujahr hats nie eine Rapid ohne Andi Marek gegeben, alles Gute einer echten Legende! bearbeitet 26. November 2019 von N1ce *nd Sl0w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 43 Minuten: Für mich als 90er Baujahr hats nie eine Rapid ohne Andi Marek gegeben, alles Gute einer echten Legende! +1 Bin zwar ein Spät-80er aber die Situation ist ganz ählich. Überlege mir zum Spiel gegen Wattens nach langer Zeit wieder ins Stadion zu gehen. Auch für mich unvorstellbar, kein AM am Mikro. bearbeitet 26. November 2019 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2019 b3n0$ schrieb vor 26 Minuten: Überlege mir zum Spiel gegen Wattens nach langer Zeit wieder ins Stadion zu gehen. Auch für mich unvorstellbar, kein AM am Mikro. Achtung, eine Durchsage. Andy Marek bedankt sich bei 25.600 Rapidlern für das Kommen zum heutigen und seinem letzten Spiel für den SK Rapid! Danke! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 26. November 2019 Wenn sogar bei Rapid der Fussball vorrübergehend zur Nebensache wird, weiss man Bescheid welchen Status Andy Marek im Verein genießt. Es gäbe so viel zu erwähnen, dass es vermutlich Dannyos Internet sprengen würde, deswegen sage ich nochmals schlicht und einfach: Danke für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. November 2019 Ich kenne Rapid nur mit Marek. Alles Gute für ihn und eine lange Pension mit vielen Besuchen im Legendenclub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts