Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 ignite schrieb vor einer Stunde: Kommt man im Stadion eigentlich am Spieltag von West auf Nord? Gibt ja für das Hartberg Spiel 2 Gratiskarten für Mitglieder auf der West, wir sitzen allerdings auf Nord. Wie man beim Derby gesehen hat ist unser Sicherheitskonzept so das man außer von der Ost von jedem Teil des Stadions überall hin kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. November 2019 ignite schrieb vor einer Stunde: Kommt man im Stadion eigentlich am Spieltag von West auf Nord? Gibt ja für das Hartberg Spiel 2 Gratiskarten für Mitglieder auf der West, wir sitzen allerdings auf Nord. Theoretisch ja, nur wird Nord allerdings vermutlich - wie immer - voll sein.... Zumeist kann man hier in HZ1 KLEINigkeiten aus nächster Nähe bewundern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. November 2019 Die Nord Besucher werden voll sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. November 2019 BusZero schrieb vor 3 Minuten: Die Nord Besucher werden voll sein. Nachdem ich die Nord wieder beehre auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. November 2019 lisichka schrieb vor 3 Minuten: Einladung zum Sех Club Ist das die Gegen Gegenveranstaltung?? Jedenfalls a gfundenes fress'n für'n Oberösterreicher.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. November 2019 Wer ist heute in der Viola Sportsbar und stellt ilzer kritische Fragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 Martinovic schrieb Gerade eben: Wer ist heute in der Viola Sportsbar und stellt ilzer kritische Fragen ? -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 46 Minuten: -1 +1 also -2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2019 Austria 0 Hartberg 2 dann ist das depperte Thema OP endlich erledigt. Was sollen wir dort. Uns die wöchentlichen Prügel von Salzburg Sturm LASK Rapid WAC abholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2019 Ich gehe (optimistisch gesehen) davon aus, wir machen um die 12 Punkte. Hartberg, Altach und St. Pölten schlagen wir (hoffentlich). Gegen Rapid oder Sturm gibt's noch einen 3er. Die Hartberger werden wohl mindestens 6 Punkte machen und vielleicht noch den einen oder anderen mitnehmen. Es wird also trotz meiner positiven Sichtweise fast unmöglich ins OP zu kommen... Das Restprogramm sieht folgendermaßen aus: FAK: Hartberg (h) SCR (a) WAC (h) Altach (a) RBS (h) Sturm (a) St.Pölten (h) Hartberg: FAK (a) St.Pölten (h) RBS (h) WAC (a) SCR (h) LASK (a) Wattens (h) Sturm und Rapid lasse ich mal aussen vor, ich denke, die haben eine recht gute Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 27. November 2019 alaba schrieb vor 1 Stunde: Austria 0 Hartberg 2 dann ist das depperte Thema OP endlich erledigt. Was sollen wir dort. Uns die wöchentlichen Prügel von Salzburg Sturm LASK Rapid WAC abholen. Wie kann man dem eigenen verein eine niederlage wünschen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2019 fanseit1994 schrieb vor 1 Stunde: Wie kann man dem eigenen verein eine niederlage wünschen ? Wo steht was von wünschen. Das ist Realität. Hartberg ist stärker einzustufen als wir wie viele andere Vereine heuer. 0-2 ist Realität. Und ganz ehrlich was sollen wir im OP....im UP könnten wir uns bei positiven Ergebnissen eher wieder erfangen. Wünschen werde ich der Austria nie eine Niederlage.....nur sind wir halt dzt. nicht in der Lage oben mit zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. November 2019 alaba schrieb vor 27 Minuten: Wo steht was von wünschen. Das ist Realität. Hartberg ist stärker einzustufen als wir wie viele andere Vereine heuer. 0-2 ist Realität. Und ganz ehrlich was sollen wir im OP....im UP könnten wir uns bei positiven Ergebnissen eher wieder erfangen. Wünschen werde ich der Austria nie eine Niederlage.....nur sind wir halt dzt. nicht in der Lage oben mit zu spielen. ins OP kommen wir eh nicht mehr aber trotzddem wäre es recht super, Punkte für den 7. Platz zu sammeln, um zumindest die Chance auf einen int. Platz zu wahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2019 alaba schrieb vor 39 Minuten: Wo steht was von wünschen. Das ist Realität. Hartberg ist stärker einzustufen als wir wie viele andere Vereine heuer. 0-2 ist Realität. Und ganz ehrlich was sollen wir im OP....im UP könnten wir uns bei positiven Ergebnissen eher wieder erfangen. Wünschen werde ich der Austria nie eine Niederlage.....nur sind wir halt dzt. nicht in der Lage oben mit zu spielen. Nein das nennt man Hellsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. November 2019 Select schrieb vor 10 Minuten: Nein das nennt man Hellsehen Und man spricht es <schwarzmalen> aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts