Vor: FK Austria Wien : TSV Hartberg


Violetter1911

Recommended Posts

ASB-Legende
Triggerpoint schrieb am 27.11.2019 um 10:41 :

Ich gehe (optimistisch gesehen) davon aus, wir machen um die 12 Punkte. Hartberg, Altach und St. Pölten schlagen wir (hoffentlich). Gegen Rapid oder Sturm gibt's noch einen 3er.

Die Hartberger werden wohl mindestens 6 Punkte machen und vielleicht noch den einen oder anderen mitnehmen. 

Es wird also trotz meiner positiven Sichtweise fast unmöglich ins OP zu kommen... 

 

Das Restprogramm sieht folgendermaßen aus:

FAK:

Hartberg (h) 

SCR (a) 

WAC (h) 

Altach (a) 

RBS (h) 

Sturm (a) 

St.Pölten (h) 

Hartberg:

FAK (a) 

St.Pölten (h) 

RBS (h) 

WAC (a) 

SCR (h) 

LASK (a) 

Wattens (h) 

 

Sturm und Rapid lasse ich mal aussen vor, ich denke, die haben eine recht gute Auslosung. 

Das haben wir schon lange verkackt....das wird sich nicht mehr ausgehen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
ignite schrieb vor 14 Minuten:

Ich tippe mal nach der Pressekonferenz auf die gleiche Startelf wie gegen die Admira. Ich würde allerdings mit Pichler statt Sax beginnn.

Was wurde denn gesagt dass du darauf tippst? (Anm.: Ich hab's mir früher eh selbst angeschaut, aber da irgendwann (nach Fink) eh nur mehr Phrasen gedroschen wurden und keine wirklichen Infos gegeben, erspar ich's mir mittlerweile)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Was wurde denn gesagt dass du darauf tippst? (Anm.: Ich hab's mir früher eh selbst angeschaut, aber da irgendwann (nach Fink) eh nur mehr Phrasen gedroschen wurden und keine wirklichen Infos gegeben, erspar ich's mir mittlerweile)

Darauf angesprochen dass es gegen die Admira mit den Jungen zum Schluß besser gelaufen ist, hat er gemeint dass das auch an der Phase des Spiels gelegen ist. Hat sich für mich nicht  so angehört als ob er mit dieser Mannschaft die wir zum Schluß am Feld hatten beginnen wollen würde. Ist aber meine Interpretation, kann mich auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
ignite schrieb vor 7 Minuten:

Darauf angesprochen dass es gegen die Admira mit den Jungen zum Schluß besser gelaufen ist, hat er gemeint dass das auch an der Phase des Spiels gelegen ist. Hat sich für mich nicht  so angehört als ob er mit dieser Mannschaft die wir zum Schluß am Feld hatten beginnen wollen würde. Ist aber meine Interpretation, kann mich auch irren.

Danke. 

Gab's eigentlich eine Frage zu / Erwähnung von Prokop, der ja letzte Woche "nur" bei den YV gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
thebodi schrieb vor 6 Minuten:

Danke. 

Gab's eigentlich eine Frage zu / Erwähnung von Prokop, der ja letzte Woche "nur" bei den YV gespielt hat?

Hoffentlich dass er bis ans Ende seiner Vertragslaufzeit nur mehr auf der Tribüne sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ignite schrieb vor 20 Minuten:

Darauf angesprochen dass es gegen die Admira mit den Jungen zum Schluß besser gelaufen ist, hat er gemeint dass das auch an der Phase des Spiels gelegen ist. Hat sich für mich nicht  so angehört als ob er mit dieser Mannschaft die wir zum Schluß am Feld hatten beginnen wollen würde. Ist aber meine Interpretation, kann mich auch irren.

Also same shit different game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.