Vor: FK Austria Wien : TSV Hartberg


Violetter1911

Recommended Posts

Weltklassekicker

sollte es heute wieder schief gehen, muss man neue Impulse setzen. Was Suchard bei den YV macht gefällt  mir wirklch sehr gut. Der Tabellenplatz von den YV ist natürlich auch nicht perfekt, waren aber sehr viele Schnittpartien, die knapp verloren wurden. 

Spielaufbau, Auftreten, ..... alles top bei den YV, und macht echt Spass denen zu zusehen. 

Kurzum würde es mit Suchard und einigen YV im Frühjahr probieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gemma Austria schrieb Gerade eben:

sollte es heute wieder schief gehen, muss man neue Impulse setzen. Was Suchard bei den YV macht gefällt  mir wirklch sehr gut. Der Tabellenplatz von den YV ist natürlich auch nicht perfekt, waren aber sehr viele Schnittpartien, die knapp verloren wurden. 

Spielaufbau, Auftreten, ..... alles top bei den YV, und macht echt Spass denen zu zusehen. 

Kurzum würde es mit Suchard und einigen YV im Frühjahr probieren.....

Tabellenplatz (noch) nicht gut stimmt, aber die YV entwickeln sich prächtig. Die werden von Spiel zu Spiel gefestigter. das vermisse ich bei der KM komplett. Ob Suchard das auch bei der KM schaffen würde kann man aber nicht sagen. Finde man sollte ihn bei den YV weiterarbeiten lassen. Die stecken mitten in einer langen Entwicklungsphase.

Den Trainer jetzt herauszureißen wäre eher kontraproduktiv. Dann läufst du Gefahr dass es bei der KM trotzdem weiterhin nicht klappt und die YV auch wieder abstürzen. So wäre wenigstens mal die 2. Mannschaft gesichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Martinovic schrieb vor 35 Minuten:

Ich würde vorschlagen du gehst zur Demo und frägst ihn einfach,

Ich bin von der Sinnhaftigkeit dieser Demo nicht überzeugt. Mir kommt (vor allem nach dem Video) eher so vor als wäre sie nur ein Versuch  von verbrannter Erde abzulenken, und verlorenen Boden gutmachen zu wollen, egal was es kostet. 

Auf der einen Seite wird MK als der Totengräber des Vereins hingestellt, auf der anderen Seite werden offiziell Zahlen veröffentlicht die das Gegenteil zeigen. 

Dass es (auch für den Verein) offensichtlich ist dass Fehler begangen wurden, bestreitet keiner, und es wird daran gearbeitet diese zu korrigieren.

Ob man dazu diese Demo braucht, um die "Ernsthaftigkeit" dieser schwierige Situation, in der wir stecken, aufzuzeigen darf bezweifelt werden. 

Wer noch keine Fehler begangen hat, darf ruhig den ersten Stein werfen. Denke aber nicht dass sich einer davon in der Fanszene finden wird.

Statt einmal vor der eigenen Türe kehren, oder selbst Konsequenzen für Verfehlungen zu ziehen, wird das lieber bei anderen gemacht.

Wenn diese Demo sinn machen soll, sollte die Fanszene für die Strafe, aufgrund der Pyrovorfälle in Pasching, sammeln, und diese Summe dem Verein übergeben statt ihm die Krot fressen zu lassen.  

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

:lol: 

glaubst Du wirklich ohne diesen Stimmungsboykott ist sich die Mannschaft der ernsthaftigkeit ihrer Lage bewusst? 

Die geben dadurch sicher mehr Gas weil sie dankbar dafür sind, dass ihnen die Fanszene vor Augen führt dass sie unterstützung nicht verdient haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.