[Nach] Admira - Austria 0:0


Hurricane

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:



Dazu unsere Truppe in nicht gerade Topform, war hast du Experte erwartet?

Mit deinem deppaten "Peter bist du es" kannst brausen gehen du Ahnungsloser.

 

Du bist also beleidigt wenn man dich mit Peter Stöger vergleicht? :v:

Lass deinen Frust nicht an mir aus. 

Den Anspruch hab ich trotzdem noch, dass man gegen den Letzten 1 von 2 Mal gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

was ist daran so witzig?
Die letzten Spiele von denen:

3:1 gegen Wattens
4:1 Sieg in Altach
2:2 in Wolfsberg
0:1 daheim gegen Hartberg 
0:1 beim LASK

Also, wo ist der Witz?
Nur weil einige ausser der Tabelle überhaupt keine Ahnung von unserer Liga haben?

Dazu unsere Truppe in nicht gerade Topform, war hast du Experte erwartet?

Mit deinem deppaten "Peter bist du es" kannst brausen gehen du Ahnungsloser.

 

Jo wir waren eh "super" und das zumindest 78. Minuten lang :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

Jo wir waren eh "super" und das zumindest 78. Minuten lang :facepalm:

Niemand behauptet dass das eine überragende Leistung war. 
Aber die halblustigen Wortmeldungen von Ahnungslosen, die ausser der Tabelle so gar keinen Plan haben was in der Liga abgeht, sind halt mehr als verzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Madl: Es wird sehr sehr schwer noch über den Strich zu kommen. Wir haben uns viel vorgenommen, aber haben es erste Halbzeit nicht gut gelöst. 2 Halbzeit haben wir uns gesteigert. Auf die Frage der fehlenden Qualität: Nein, die Jungen haben Riesenpotenzial und haben Schwung reingebracht.

Tja Herr Madl, wieso bringen sie nicht so eine Leistung.

Madl war aber o.k. die letzten Spiele. Da teile ich deine Kritik nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir hatten das letzte Mal Glück, Unentschieden gg Admira zu spielen und heute Pech. So ehrlich muss man sein. Haben auch etwas Pech dass zuletzt SKN und ich find auch Admira am aufsteigenden Ast sind und dann gegen uns spielen. Heute haben wirs nicht verbockt. Gut das es heute Support gab. Gemeinsam gegen den Abstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die Mama und der Papa möchten sich trennen.
Fragt der Richter: "Wo möchtest du denn hin? Zur Mama?"
Sagt das Kind: "na de schlogt mi!"
"Möchtest zum Papa?"
"na der schlogt mi a!"
"Wo möchtest denn sonst hin?"
"I mog zur Wiener Austria, weil die schlogen goakan".

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb Gerade eben:

Niemand behauptet dass das eine überragende Leistung war. 
Aber die halblustigen Wortmeldungen von Ahnungslosen, die ausser der Tabelle so gar keinen Plan haben was in der Liga abgeht, sind halt mehr als verzichtbar.

Ja aber fakt ist trotzdem das offensiv bis zur 78. Minute es (sehr) schlecht war, ab Minute 78 war es dann so wie man es sich erwarten darf /sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn 1-2 meter vorm tor für den torwart klärst anstatt zu netzen sagt das halt auch einiges aus. klar sah es nicht so schlecht aus. nur so hätt man halt schon ab runde 5 herum spielen müssen und mehr punkte machen müssen.

oberes play off wird nichts mehr. eigentlich heisst es nur abzuchecken mit welchem grundgerüst man nächste saison antritt und dort dann besseres machen. bezeichnend, dass mit palmer brown praktisch nur noch 1 transfer dieser saison in der startelf ist. die transfers ab winter, sofern überhaupt möglich und vor allem im sommer müssen da dann einfach sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Goldi1 schrieb vor 9 Minuten:

Ja aber Fakt ist trotzdem das offensiv bis zur 78. Minute es (sehr) schlecht war, ab Minute 78 war es dann so wie man es sich erwarten darf /sollte.

Nochmals. Das ist nicht die Admira der ersten Runden. Dass wir uns mit dem Rausspielen von Chancen schwer tun aktuell ist ja kein Geheimnis, und die Admira hat sowas wie eine kleine Auferstehung erlebt in den letzten Wochen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber fakt ist trotzdem das offensiv bis zur 78. Minute es (sehr) schlecht war, ab Minute 78 war es dann so wie man es sich erwarten darf /sollte.

schwach ist halt, dass wir erst in runde 15 dort sind wo man spätestens in runde 5 als spitzenteam sein sollte und eigentlich die meisten der transfers eher für die würscht waren. das kannst dann von heut auf morgen auch nimmer aufholen

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Madl war aber o.k. die letzten Spiele. Da teile ich deine Kritik nicht.

wenns mal alle so von anfang angespielt hätten. jetzt kommt der druck und die vergeigten anfangs runden knallen uns nun brutal auf die schädeldecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tja, wenn man erst nach 80 Minuten zum kicken beginnt ist das sogar gegen den Letzten zu wenig. 

Warum Herr Ilzer nicht früher (nicht nur heute, generell) die Jungen die Wind und Tempo reinbringen? Warum fängt man generell erst in den letzten 10 Minuten zum kicken an? 

Ich kapiers einfach ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

Etwas Positives hat dieses Remis gegen Admira jedoch. Endlich kann man die kurz aufgeflammte, unnötige Diskussion über die Meistergruppe komplett ad acta legen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Und das ist Positiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Minuten:

 und sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Ja das wäre schön wenn man sich Endlich aufs Wesentliche konzentrieren würde... Bzw endlich mal damit anfangen würde!! 

Wo sind endlich die angekündigten Konsequenzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 29 Minuten:

Fand das Spiel nicht schlecht. Beginnphase und zweite Hälfte waren für mich gut, dazwischen ein Hänger.
Dass wir da am Ende minimum eins machen müssen steht völlig ausser Diskussion.
Das hat aber nichts mit fehlender Klasse sondern mit einem Riesenberg Verunsicherung zu tun. 
Dass man die Admira seit dem Trainerwechsel nicht einfach so abschiesst sollte eigentlich jedem halbwegs interessierten Fußballfan bekannt sein, wenn ich die bisherigen Kommentare lese zweifle ich da am Interesse der Poster an diesem Sport - groß kann es nicht sein. 

Mit den Top6 rechne ich nicht mehr, aber mit einer Austria, die keinen Zweifel dran lässt wer nach dem Grunddurchgang (34 Spiele) 7. ist und dann in den KO Spielen angreift.
 

Du findest ein Spiel in dem man 70 Minuten gehen den Tabellenletzten nicht eine Torchance hat "nicht schlecht"? 

Bitte was sind eure Ansprüche? 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.