Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 28. November 2019 seit 1986 schrieb vor 7 Minuten: Ich würde eventuell in Erwägung ziehen einen etwas höheren Geldbetrag auf das Festgeldkonto des Vereins zu überweisen sollte man auf die Idee kommen dieses schöne Stück Stoff zu produzieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2019 Alleine die Vorstellung.. der Auswärtsmob.. alle mit dem "Teil" unterwegs. In Mailand oder sonstwo 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. November 2019 Ich mag den LASK sehr gern. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Wennst am Heimweg bei Cordula Grün eskalierst, wars bestimmt ein historischer Tag. bearbeitet 28. November 2019 von casual1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Passend übrigens zur Adventszeit und für heute.. das erste Lichterl... https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/lask-adventskranz-modern-346881587/ bearbeitet 28. November 2019 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2019 Gratulation , habt ihr euch verdient! Feiert ordentlich und genießt ein Helles. Diesen Moment kann euch keiner mehr nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2019 Schwarzw1908 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde eventuell in Erwägung ziehen einen etwas höheren Geldbetrag auf das Festgeldkonto des Vereins zu überweisen sollte man auf die Idee kommen dieses schöne Stück Stoff zu produzieren. Ismael ist aber auch nichts zu blöd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2019 seit 1986 schrieb vor 14 Minuten: Wie geil is er denn bitte? Hat was von "zicki zacka". commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Ismael ist aber auch nichts zu blöd Ich glaube ja dass er immer noch nicht weiß was das wirklich heisst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2019 iceman schrieb vor 6 Minuten: Ich mag den LASK sehr gern. Du wirst sehen was alles möglich ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 iceman schrieb vor 8 Minuten: Ich mag den LASK sehr gern. ♥️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. November 2019 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Hat was von "zicki zacka". Ich glaube ja dass er immer noch nicht weiß was das wirklich heisst. Meine Meinung = Ismaël Legende. Mag vielleicht daran liegen, dass @Der Athletiker gute Drinks mixt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2019 AUFSTIEG! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Unser Reinhold wieder um einen Platz gestiegen Quelle: https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/performancezone/#!/ bearbeitet 28. November 2019 von René 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. November 2019 @harryASK du hattest heute deinen großen TV Auftritt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 Verdienter Sieg nach einer starken 2. Hälfte. Die Geschichte ist aber noch nicht vollendet, Platz 1 ist ja auch noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts