Rosenborg BK - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

:laugh: Fischill bekommt nun auch den Posten als Abteilungsleiter beim Merchandising 

Das "Leiberl" ist auch Thema in den OÖN: https://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/lask-trainer-ismael-feierte-europa-league-aufstieg-mit-einem-besonderem-t-shirt;art109,3193763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wo ist denn da ein Geheimnis? Das Foto ist in Farbe auf der OÖN-Website zu finden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-spieler-haben-noch-nicht-genug-jetzt-wollen-wir-gruppensieg;art100,3193761,C::cme214212,2302103
(Bild: Reuters/NTB SCANPIX)

Könnte allerdings zu Urheberrechtsproblemen führen, wenn es hier einfach so copy&pasted wird, ohne Quellenangabe oder Rechtsinhaber. Mir ist es wurscht, wollte es nur angemerkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Lt ORF Teletext waren 9775 Zuschauer dort...das kann doch nicht stimmen..:confused:

Wurde im Stadion auch so durchgesagt. Es folgte schallendes Gelächter der etwa 4000 tatsächlich Anwesenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
penelopes schrieb vor 18 Minuten:

Die Freudentränen und Bussis von Jürgen Werner :love:

Was haben wir da nur für einen geilen, sympathischen Verein. Etwas vergleichbares wird's vermutlich so schnell nicht mehr geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.