Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 schimli schrieb vor 2 Minuten: Gut, jetzt wissen wir zumindest, dass Goiginger außerhalb vom LASK nix zambringt. Hab ich mir auch gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Keine Flanke, die ankommt und kein Schuss, der Richtung Tor geht. Aber Stand jetzt hat Rot-Weiß-Rot gewonnen. bearbeitet 19. November 2019 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. November 2019 Dass ich in meinem Leben zwei Niederlagen gegen Lettland sehen muss... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 rivibofe schrieb vor 1 Minute: GREGERL gewinnt 0/17 hohen Bällen, auch beachtlich Maierhofer vs. Litauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2019 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Abschluss von Ilsanker mit links... in Riga hat’s grad einen Unfall auf der Autobahn gegeben. Der Ball hat die Grenze Litauens passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 19. November 2019 rivibofe schrieb Gerade eben: GREGERL gewinnt 0/17 hohen Bällen, auch beachtlich Sein Karriereweg ist sowieso ein Mysterium. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2019 Wir haben ein gewaltiges Stürmer Problem. Ist ja unglaublich was ein Gregoritsch da aufführt. Und wenn der Hinterseer die letzte Alternative stellt ist es mehr als traurig. Da würde ein Monschein auch nicht mehr abfallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 super könig...ganz WUNDERBAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Die spielen uns her ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. November 2019 Ranftl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. November 2019 Das Spiel hat sich nicht mal diese Kullisse verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. November 2019 Nix gegen den Pervan sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 gordonstone schrieb vor 1 Minute: Dass ich in meinem Leben zwei Niederlagen gegen Lettland sehen muss... Starke Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 Wtf - jetzt wär dann das 2:0 für Lettland auch nicht mehr unverdient. Das ist richtig blamabel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 was ist mit dem allan? kann der wac oder wattens den ned aus china zruck holen und schnell einbürgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts