Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 es waren die falschen Dressen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. November 2019 little beckham schrieb vor 1 Minute: Der Experte hat gesprochen. du hast das natürlich kommen sehen. is klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 jojoba schrieb vor 1 Minute: Janko meinte wir sind Achtelfinale reif? Mit da Einserpanier evtl. So ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Das ist heute gar nicht einmal so gut. Spielerisch habe ich mir vom zweiten Anzug, der natürlich nicht eingespielt ist, nicht viel erwartet, aber ein ungefährdeter Sieg hätte es schon sein dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Stellt euch vor, ihr wärt dort im Stadion Da müsste der ÖFB schon ein paar baltische Blondinnen locker machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 Jetzt Herz zeigen, und die Wuchtl einlochen, Gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. November 2019 Schön verteidigt ...... not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2019 Mein Gott ist das peinlich. Bitte sucht euch einen anderen Beruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 Die schießen eh noch eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Wöber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. November 2019 Auswärts kann man in Riga nicht besser spielen Foda 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. November 2019 Ohne das ASB wär ich grad viel angepisster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 19. November 2019 wie war das mit der schülerligamannschaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Belgien mischt alles durch und gewinnt trotzdem lockerst gegen Zypern. So was wäre bei uns schon auch nett gewesen Voll. Gut, andere Qualität, aber hab ich trotzdem im Thread auch schon angemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: du hast das natürlich kommen sehen. is klar... @Grauer Prophet das hätte nicht mal er gesehen, awa der ist auch blind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts