_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Martinovic schrieb vor 2 Stunden: Das wäre ja zu schön um wahr zu sein? Du zahlst eine Lokalrunde bevor irgendwas anderes passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten: Du zahlst eine Lokalrunde bevor irgendwas anderes passiert. Das kannst du leider vergessen ich habe im Moment nicht viel Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Martinovic schrieb vor 5 Stunden: Das kannst du leider vergessen ich habe im Moment nicht viel Geld. Dann nimm dir halt einen Kredit auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Dann nimm dir halt einen Kredit auf Mein letzter hat vor kurzem geendet da bin ich sehr froh darüber nicht schon wieder zahlen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2019 @Picard eintragen wennst eh grad wieder brav aktiv bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: @Picard eintragen wennst eh grad wieder brav aktiv bist Heast, was machst du mit mir im Avatar.. Edith meint, ich bin da noch auf Mauritius. bearbeitet 25. November 2019 von Picard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2019 Picard schrieb vor 1 Minute: Heast, was machst du mit mir im Avatar.. Edith meint, ich bin da noch auf Mauritius. immer diese blöden Ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: immer diese blöden Ausreden. Machst eigentlich den Ordner bei der Feier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 44 Minuten: Machst eigentlich den Ordner bei der Feier? Je nachdem was @Dannyo zahlt. Nachdem er jetzt sozusagen fix über Rapdi bestimmt erwarte ich eine hohe Gage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Je nachdem was @Dannyo zahlt. Nachdem er jetzt sozusagen fix über Rapdi bestimmt erwarte ich eine hohe Gage Oder du kommst gar nicht rein ausgesperrter Huji mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. November 2019 Martinovic schrieb am 25.11.2019 um 09:07 : Mein letzter hat vor kurzem geendet da bin ich sehr froh darüber nicht schon wieder zahlen zu müssen. vermietest du nicht luxusappartements? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. November 2019 Petroleum schrieb vor einer Stunde: vermietest du nicht luxusappartements? Nein ich kann dir eines meiner beiden Häuser vermieten wenn du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. November 2019 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Nein ich kann dir eines meiner beiden Häuser vermieten wenn du willst. danke, aber bin selber ein mittelloser lurch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. November 2019 Petroleum schrieb Gerade eben: danke, aber bin selber ein mittelloser lurch Das ein oder andere Getränk wird dir schon jemand spendieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Sodale, wer in Wien übernachten will, kann sich bei mir anschließen. Hab ein Apartement im Exquisit , das in der Luftbadgasse 12 ist, gebucht. 72 Euro für vier Personen, also pro Person 18 Euro. Wer ist dabei? Ich tagge jetzt mal paar. @LiamG @iceman @Fezza @chili@Bane@Tintifax1972@humankapital @AlexR ( ) bearbeitet 7. Dezember 2019 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts