FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Style und das Geld
deathwing schrieb vor 4 Minuten:

Bitte um kurze Aufklärung wo St.Pölten rot hätte sehen müssen. Weiss gerade ned welche Szene gemeint ist!:ratlos:

Die Situation mit Hofbauer? und Minamino. Mein Beitrag war aber jetzt nicht wirklich ernst gemeint :davinci: soll nur die Lächerlichkeit dieses hätti wari aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dennoch darf man das jetzt nicht wieder so auf "eh nur die zwei Fehler, sonst war es ja nicht so schlecht" reduzieren und das liest man beim Marsch Interview (zumindest auf orf.at) ein wenig so raus. Der Versuch, in die Spitze zu spielen, blieb so oft beim Versuch, das ist mir echt nicht mehr egal. Und in der Rückwärtsbewegung waren nicht nur diese 2 Situationen schlecht, nur konnte es St. Pölten nicht öfters nutzen. 

bearbeitet von EinSalzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Pongracic und Ashimeru die Schwächsten, surprise 

Aber insgesamt gutes Spiel. Ob Rasmus in diesem Leben noch eine gute Offensivaktion hat, wird sich herausstellen 

Pongi hab ich in Summe als einen der besten bei uns gesehen, trotz Elferfoul ??‍♂️

Boarding schrieb vor 3 Stunden:

Da kannst eigentlich nur Smail bringen in der Situation, oder?

Zum Zug nach Mattersburg kannst den bringen - der hat kein Leiberl mehr bei uns, so leid es mir tut ??

mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Pongracic war ja auch ein Witz.

Begründest du womit genau (abgesehen vom Elferfoul) ?

mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Den Vallci dürfte Marsch wohl nicht so geil finden, der hat ja überhaupt kein Leiberl. Wöber war vielleicht angeschlagen vom NT? 

Gegen Genk wird man jetzt wenigstens nicht dieses Duo da hinten sehen. Pongracic in einer unglaublichen Unform. 

Bei Vallci gehe ich d‘accord mit dir, anders gibt’s das nicht mehr. Da gibt’s ein zwischenmenschliches Problem zwischen Trainer und Spieler.

Pongi Unform? Wieviele Spiele hat der in der laufenden Saison gemacht, um von einer Form (gut oder schlecht sei da hingestellt) sprechen zu können ??‍♂️

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Lt Stats hatten wir 8 Großchancen? Wäre mir gar nicht so extrem vorgekommen 

Satte Möglichkeiten waren schon vorhanden um das Spiel endgültig zu entscheiden ☝?

glatze schrieb vor 2 Stunden:

Ist Pongracics Handspiel und der nicht gegebener Elfer thematisiert worden?

2 Elferversuche von Pongi, Wettskandal :davinci:

Hab i was übersehen? ??

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kronzeuge schrieb vor 20 Minuten:

Hab i was übersehen? ??

Bei der Zusammenfassung im orf hat man gesehen, dass Pongracic den Ball im eigenen Strafraum bei einer Flanke der St. Pöltener an die Hand bekam. Nicht anliegende Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Spiderman schrieb vor 1 Stunde:

Für mich kommt JM heute zu gut weg. Vom vor der Saison viel gepriesenen In-Game-Coaching samt Systemwechseln war heute nicht viel zu sehen. Warum er Smail nicht gebracht hat, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Gerade ein Spielertyp wie er hätte einen neuen Input bringen können. 

Mit Ashimeru werde ich nicht mehr warm, der hat so gar keine Berechtigung für den Kader zur Zeit. Hwang spielt zwar gut, verfällt aber wieder ein bisschen in seine "Chancentod-Zeit". 

Ich bin froh, wenn dieses "Chaos-Rotieren" endlich ein Ende hat. Man müsste sich ja fast wünschen, nicht international zu überwintern oder zumindest im Frühjahr sich gleich zu verabschieden, wenn sich das national so auszuwirken beginnt.

Das 6:0 gegen Altach am 5. Oktober war das letzte gute Spiel von uns! Meiner Meinung nach haben wir (und vor allem auch das Trainerteam) Glück, dass die Ergebnisse trotz schlechter Leistungen oft gepasst haben, sonst könnte es mittlerweile schon ziemlich ungemütlich sein.

 

Auch unter Rose gab es sehr schwache Spiele wo wir erst sehr spät gewonnen haben 

JM kann nichts für die teilweise katastrophalen Individuellen Fehler 

Beim Punkt mit Ashimeru muss ich die recht geben von dem erwarte ich mir viel mehr gerade bei seinem Tempo genau so wie die teilweise extreme Rotation gerade auf der IV Position 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Auch unter Rose gab es sehr schwache Spiele wo wir erst sehr spät gewonnen haben 

JM kann nichts für die teilweise katastrophalen Individuellen Fehler 

Beim Punkt mit Ashimeru muss ich die recht geben von dem erwarte ich mir viel mehr gerade bei seinem Tempo genau so wie die teilweise extreme Rotation gerade auf der IV Position 

Ich vergleiche aber nicht mit Rose, sondern finde, dass wir aktuell einfach einen extrem mühsamen Spielaufbau haben und nur ein Schema. Was mich am meisten stört (war auch schon gegen Napoli und den WAC so) ist die Tatsache, dass wir quasi ohne Flügelspieler auskommen müssen und über die Seiten von Ulmer und Kristensen abhängig sind. Da fehlt mir einfach die Flexibilität, vor allem gegen einen tiefstehenden Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eins muss man finde ich schon mal sagen, ja wir haben heute eine für unsere Verhältnisse grottige 2. Halbzeit gespielt, aber: wir haben Unentschieden gespielt, sind nach wie vor Tabellenführer mit einem Top-Torverhältnis, haben in der Liga noch kein Spiel verloren, und hier wird gemeckert als wäre der Verein kurz vor dem Aus, das ist ja schlimmer als beim FC Bayern, da sollte man wirklich mal wieder auf den Boden kommen nachdem man sich kurz geärgert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Spiderman schrieb vor 5 Minuten:

Ich vergleiche aber nicht mit Rose, sondern finde, dass wir aktuell einfach einen extrem mühsamen Spielaufbau haben und nur ein Schema. Was mich am meisten stört (war auch schon gegen Napoli und den WAC so) ist die Tatsache, dass wir quasi ohne Flügelspieler auskommen müssen und über die Seiten von Ulmer und Kristensen abhängig sind. Da fehlt mir einfach die Flexibilität, vor allem gegen einen tiefstehenden Gegner.

Trainer zu vergleichen ist sowieso immer mühsam, zudem griff Rose ja auch auf ein ganz anderes Spielermaterial zurück und lies ein anderes System spielen.

Fakt ist, bereits seit dem Testspiel gegen Chelsea (und tlw. schon bei Tests davor) weis man, dass wir hinten einfach unzureichend spielen. Und nach wie vor weigere ich mich zu glauben, dass das nur an der Unfähigkeit der Spieler liegt. Vielleicht liegt es am System, vielleicht an der taktischen Ausrichtung, vielleicht ist es von allem ein bisschen. 

Es war jedenfalls damals schon klar, dass wir da sehr anfällig sind bzw. einfach auszuhebeln sind. 

Und jetzt, vier Monate später, habe ich nicht das Gefühl, dass sich daran groß etwas verändert bzw. verbessert hat. Und genau das liegt eben im Bereich des Trainerstabs auf solche Schwachpunkte zu reagieren und Lösungen zu finden. 

Ich bin weit davon weg JM feuern zu wollen oder ihm jegliche Trainerkompetenz abzusprechen, aber das ist schon ein Vorwurf den er sich gefallen lassen muss. Und sich jedes Mal nach dem Spiel hinzustellen und zu erzählen dass man besser verteidigen muss ist zwar richtig, aber allein der Wunsch löst das Problem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aphox schrieb vor 4 Stunden:

BRAVO IHR MENTALITÄTS MONSTER!!!!!!!

Geht's scheissen ihr Diven.... ich habs echt SATT dass ich mich jedesmal auf die Spiele freue um dann SOWAS zu sehen.

Vielleicht hört JM jetzt ENDLICH auf den lieben netten Onkel zu spielen und redet auch mal Klartext. Wenn ich von dem heute auch nur EINMAL das Wort Mentalität höre, dann zuck ich echt aus. 

Die zweite Hälfte war Arbeitsverweigerung vom feinsten,.

Wie Olli Kahn sagen würde. WIR BRAUCHEN EIER! Davon hatten heute die wenigsten Spieler welche.

Gott bin ich angfressen. Ma kann schon mal X spielen, aber nicht SO und nicht gegen den SKN bei einer 2:0 Führung.

Schämt euch, alle miteinander. 

Ja mag jetzt vieles aus der momentanen Emotion kommen, aber ich bin echt auf 180 nach diesem SCHEISS!!!

 

Wenn es Beiträge gibt, die Fans von jeder Mannschaft zum Kopfschütteln bringen, dann ist dieser ein Musterbeispiel. Selten einen so sinnbefreiten Müll gelesen. 

Ich hoffe du titulierst dich nicht als Fan deiner Mannschaft, denn das wäre für jeden echten Fan ein Schlag ins Gesicht. 

Traurig, wie überheblich man ein Spiel sehen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zugelassen haben wir tatsächlich nicht viel defensiv über das gesamte Spiel aber das lag für mich eher an der Spielweise des Gegners. 

Ich bleib dabei den Punkt haben wir denen geschenkt weil hinten 2-3x alle im Tiefschlaf und offensiv viel falsch lief. Der letzte oder vorletzte Pass oft irgendwo hin, Raumaufteilung teilweise sehr mangelhaft. 

Ich hätte gerne die defensive Stabilität des Lask. Bei unserer Defensive hast immer Angst es könnte gefährlich werden sobald der Gegner über der Mittellinie ist und das war heute nicht oft der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab diese Partie leider nicht verfolgen können. Aber ich stell mal die Frage in den Raum: Habt ihr das Gefühl das wir insgesamt souverän genug agieren unter Berücksichtigung der Abgänge und des vorhandenen Spielermaterials in dieser Saison?
Für mich ein schwierige Frage. Ich war erstmal überrascht dass wir mithalten konnten in der CL. Andererseits verfügt man noch immer oder schon wieder über einiges an Potential. Ich finde dass der Trainer es insgesamt es nicht geschafft hat eine Linie zu etablieren, auch wenn es heuer sicher um einiges schwieriger war dies zu bewerkstelligen. Er ist ein guter Motivator, von der Taktik her konnte er mich bisher nicht vollends überzeugen. Da waren wir schon mal deutlich weiter wenngleich das natürlich den Abgängen geschuldet sein kann. Konstruktive Meinungen erwünscht, persönlich grundlose Beleidigungen eher nicht also bitte vorher lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 4 Stunden:

Kristensen gg St. Pölten ist leider die selbe Kragenweite wie Baumgartlinger & Ilse gemeinsam gegen Lettland. Leider fehlt es an Alternativen, Ludewig dürfte anscheinend eine absoluter Rohrkrepierer sein.

Du und Kristensen. Da grüsst das tägliche Murmeltier, auch wenn du recht hast.

CornO schrieb vor 4 Stunden:

Ab wann ist eine Chance groß und damit ich mir auch etwas vorstellen kann darunter: wie viel ist das in Badewannen? :davinci:

Muss man diesen Post verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.