FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Lt Stats hatten wir 8 Großchancen? Wäre mir gar nicht so extrem vorgekommen 

Ab wann ist eine Chance groß und damit ich mir auch etwas vorstellen kann darunter: wie viel ist das in Badewannen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
carboni91 schrieb Gerade eben:

Offensiv ist der Kristensen schon ein mega Witz 

Für solche Spiele eindeutig der Falsche, aber was willst machen. Kann man nur hoffen dass er da noch paar Körner draufpackt in den nächsten Monaten/Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

In dem Fall ist es auch statistisch belegt. Dafür hatte er eine erfolgreiche Flanke und einen wichtigen Pass, aber kann mich nicht mehr erinnern :davinci:

Defensiv war er denk ich eh nicht schlecht aber offensiv ist das eine Frechheit

Die berühmten Flankenläufe von Lainer gehen extrem ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bourbon schrieb vor 26 Minuten:

Für solche Spiele eindeutig der Falsche, aber was willst machen. Kann man nur hoffen dass er da noch paar Körner draufpackt in den nächsten Monaten/Jahren. 

Kristensen gg St. Pölten ist leider die selbe Kragenweite wie Baumgartlinger & Ilse gemeinsam gegen Lettland. Leider fehlt es an Alternativen, Ludewig dürfte anscheinend eine absoluter Rohrkrepierer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erkenntnisse aus dem Spiel - erste Hälfte hui, zweite Hälfte pfui in Perfektion. 

Wir haben ordentlich Probleme nach den Länderspielen. Die Mannschaft ist noch nicht in der Lage, den Spielfluss und die Konzentration konstant aufrechtzuerhalten. Wenn Haaland fehlt, ist die Torgeilheit und Durchschlagskraft dahin. Ich für meinen Teil erachte Ashimeru nicht als kadertauglich - der hat ja sowas von keinem Auftrag im Spiel, das ist Alibi pur. Würde ich im Winter nochmals verleihen oder fix abgeben. Ich würde mir mal wirklich Klarheit bezüglich der IV wünschen. Wöber/Onguene wären bei mir Stamm, danach würde ich mal echt gerne Vallci als IV Wechseloption Nr. 1 sehen. Ramalho und Pongracic schenken sich zur Zeit wirklich nichts - das ist einfach zu unsicher. Über Kristensen braucht man heute nicht schimpfen. Ich empfinde die Leistungen vom Andi seit geraumer Zeit als schlechter, v.a defensiv. Offensiv kommt von ihm auch schon lange nichts brauchbares mehr. Die Dynamik von Mensah und ein fitter Farkas könnten unsere Qualität erheblich verbessern. Die Meisterschaft wird immer spannender - es gilt jetzt einfach den vollen Fokus bis zur Winterpause zu finden und vielbesagte Mentalität wieder erlebbar zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.