OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2019 Bombastische Leistung Euren Selbstfaller habt ihr schon in Lissabon gehabt. Jetzt noch noch den Aufstieg zu vergeigen, wäre mindestens ein genau so großer. Schaut verdammt gut aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Wie immer der größte Kritikpunkt: Warum nur 4:1? Klauss hoffe ich ist jetzt auch im Bezug auf die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor der Knopf aufgegangen! bearbeitet 7. November 2019 von Traunseelaskler Rechtschreibfehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. November 2019 Das Wort zum Donnerstag. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. November 2019 Hat Ismael grad echt auf der PK „da hauts ma den beidl aufd seite“ gesagt ? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2019 Ich scheiß durchgehen in meine Hose. Ohne Scheiß! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2019 Alalong gesehen hab ich schon immer gesagt dass dem klauss ein super stürmer ist und in die startelf gehört 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. November 2019 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ich scheiß durchgehen in meine Hose. Ohne Scheiß! Poty. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2019 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ich scheiß durchgehen in meine Hose. Ohne Scheiß! Wie wilst du ohne scheiss scheissn? @Tlahuizcalpantecuhtli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2019 Einfach toll, gratuliere. Das war immerhin der holländische Vizemeister, da kann man sich schon was drauf einbilden. Salzburg, LASK, WAC.....das bringt uns in der 5 Jahreswertung nach vorne, nicht Sturm, Rapid oder Austria! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. November 2019 @Petroleum Die Frage, die nun alle interessiert: ist der Hut noch am Haupt, oder ging er im Jubel verloren? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2019 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: @Petroleum Die Frage, die nun alle interessiert: ist der Hut noch am Haupt, oder ging er im Jubel verloren? Pardy on the rocks, was glaubst brudi ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) I hab zwar heftig an sitzen. Aber bist du gscheid war das ein Spiel. Das wir des drehen können hab ich mir schon nach der 1.HZ gedacht aber so, in der Art und Weiße. Leideln wir habe a geile Mannschaft, sowieso an geile Verein und geile Fans. Gern würd i die Rausch mit andere Laskler no erweitern aber i depp muss morgen früh raus. Schönes Feiern noch! bearbeitet 7. November 2019 von Schwarzw1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2019 Joao Klauss-Hater.. GAME OVER !! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. November 2019 Heute der Held - morgen wieder der Depp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2019 Much1 schrieb vor 11 Minuten: Wie wilst du ohne scheiss scheissn? @Tlahuizcalpantecuhtli Heute scheiß ich ausnahmsweise mit Jedem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts