Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
JJU schrieb vor 41 Minuten:

Egal wie man es dreht und wendet, sieben Jahre nach der Gruppenphase der CL vor dem Konkurs zu stehen  ist absoluter Wahnsinn - trotz Stadionbaus...

Und eine dafür sicherlich mitverantwortliche Person sitzt nach wie vor fest im Sattel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lucho schrieb Gerade eben:

Na Gemma. Geht schon. 

MK RAUS!

MK RAUS!

MK RAUS!

:facepalm:

 

Meine Meinung dazu is bekannt, ich muss es jetzt nicht herumbrüllen. Und natürlich kann die einzige Konsequenz nur sein, dass er geht. Nicht von jetzt auf gleich aber doch innerhalb eines vernünftigen Zeitrahmens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Westside schrieb vor 1 Stunde:

Prinzipiell ist der Ansatz ja nicht schlecht. Zum Vorwurf das Kritik aus der Szene kommt kann ich Dir nur entgegnen das die größten Kritiker im gemäßigten Bereich der Anhängerschaft zu finden sind - Jahrzehntelange Mitglieder bzw. ordentliche Mitglieder sind bzw. waren. Es gab durchaus den Versuch auch die finanziellen Kompetenzen der betreffenden Person zu beschneiden. Nur hat sich selbiger schon auch mit genug Freunderln versorgt. Harreither ist nicht Vizepräsident weil er die schönsten Locken des Landes hat. Wie kommt man auf die Aberwitzige Idee? Fern ab jeglicher Realität auch die "theoretische" Funktion des Herrn Hensels. Schön wenn man hier malen nach Zahlen anwendet. Aber man darf sich gerne selbst die Interviews, Statements und Presseaussendungen zum Thema Sponsorensuche, Investorensuche oder wie man es nennen möchte von MK dazu suchen. 

 

4 Siege in Folge ... glaub ich war zu lesen ... hatte die Austria das letzte mal vor 2 1/2 Jahren ... und da gibts immer noch welche bei denen der Himmel Rosa und die Wölkchen Regenbogenfarben schimmern ... sportlich desaströs, finanziell vorm Ruin aber Schuld ist Niemand - oh wait - Covid würd sich anbieten...

Entscheidungsträger werden kritisiert, wenn es nicht läuft, soweit gehört es zum Geschäft und ist für mich auch ok. Aber ich halte es für nicht zielführend es allein an einzelnen Personen fest zu machen. Das fand ich schon bei Letsch nicht richtig, bei FW und bei Muhr im sportlichen Bereich. Ein Ergebnis wie wir es haben, ist meiner Meinung, eine Reihe von Fehlentscheidungen in vielen Bereichen. Das fängt im medizinischen Bereich unter Fink an, geht weiter über Fanshop Geschichten, falsche strategischen Entscheidungen aus der Panik heraus, weil es gerade nicht funktioniert und wahrscheinlich noch ein Mix aus Dingen die ich hier nicht angeführt habe.

Theoretisch gibt es 2 Wege. 1x alle schuldig alle raus und hofft überall die Richtigen zu holen oder man arbeitet Step by Step die Fehler auf, analysiert sie (mag man hier nicht mehr lesen *g*), legt fest was man ändern muss, leitet dies ein und bewertet nach dem Zeitfaktor X die neue Situation. Scheitern muss kein Problem sein, nur dann wenn wir nichts daraus lernen ist das so.  Da ich Variante eins so gar nichts abgewinnen kann, gibt es für mich nur Variante 2.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

 

Entscheidungsträger werden kritisiert, wenn es nicht läuft, soweit gehört es zum Geschäft und ist für mich auch ok. Aber ich halte es für nicht zielführend es allein an einzelnen Personen fest zu machen. Das fand ich schon bei Letsch nicht richtig, bei FW und bei Muhr im sportlichen Bereich. Ein Ergebnis wie wir es haben, ist meiner Meinung, eine Reihe von Fehlentscheidungen in vielen Bereichen. Das fängt im medizinischen Bereich unter Fink an, geht weiter über Fanshop Geschichten, falsche strategischen Entscheidungen aus der Panik heraus, weil es gerade nicht funktioniert und wahrscheinlich noch ein Mix aus Dingen die ich hier nicht angeführt habe.

Theoretisch gibt es 2 Wege. 1x alle schuldig alle raus und hofft überall die Richtigen zu holen oder man arbeitet Step by Step die Fehler auf, analysiert sie (mag man hier nicht mehr lesen *g*), legt fest was man ändern muss, leitet dies ein und bewertet nach dem Zeitfaktor X die neue Situation. Scheitern muss kein Problem sein, nur dann wenn wir nichts daraus lernen ist das so.  Da ich Variante eins so gar nichts abgewinnen kann, gibt es für mich nur Variante 2.

Ja, aber wenn man stets alles in einen Topf wirft und heftig umrührt kommt praktischerweise immer raus, dass MK es verkackt hat, denn er sei ja für alles letztverantwortlich. So gehen viele Menschen durch die Welt. Ich persönlich finde, dass ich es verkackt habe, wenn Mitarbeiter von mir Fehler machen, auf die ich Einfluss zu nehmen gehabt hätte. Erst recht habe ich es verkackt, wenn Mitarbeiter in meinem eigenen Kompetenzbereich herumfuhrwerken (müssen, weil ich selbst nix tu).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viola-Sandbox schrieb vor 38 Minuten:

Wer soll noch gehen? MK, RM, der Trainer und seine 3 Gehilfen sind schon fort, dazu sollen einige Spieler weg (manche zu recht). Wenn nun keiner mehr in irgendeiner Position kommt, oder gewillt ist zu kommen, ja dann kann der Verein zusperren! :facepalm:

wer ist MK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola-Sandbox schrieb vor 49 Minuten:

Wer soll noch gehen? MK, RM, der Trainer und seine 3 Gehilfen sind schon fort, dazu sollen einige Spieler weg (manche zu recht). Wenn nun keiner mehr in irgendeiner Position kommt, oder gewillt ist zu kommen, ja dann kann der Verein zusperren! :facepalm:

Sind wir nicht ohnehin knapp dran (gewesen)?

Lucho schrieb vor 57 Minuten:

Na Gemma. Geht schon. 

MK RAUS!

MK RAUS!

MK RAUS!

:facepalm:

Warum so aggressiv? MK hat sehr viel für die Austria geleistet, ABER wie wir jetzt finanziell dastehen ist absolut der Wahnsinn. Und wer ist dafür verantwortlich letztendlich? Er, als Finanzvorstand. Man darf MK also durchaus kritisch betrachten. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

Sind wir nicht ohnehin knapp dran (gewesen)?

Warum so aggressiv? MK hat sehr viel für die Austria geleistet, ABER wie wir jetzt finanziell dastehen ist absolut der Wahnsinn. Und wer ist dafür verantwortlich letztendlich? Er, als Finanzvorstand. Man darf MK also durchaus kritisch betrachten. 

Wie lang muss Harreither wohl noch als Brustsponsor aushelfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

 

Entscheidungsträger werden kritisiert, wenn es nicht läuft, soweit gehört es zum Geschäft und ist für mich auch ok. Aber ich halte es für nicht zielführend es allein an einzelnen Personen fest zu machen. Das fand ich schon bei Letsch nicht richtig, bei FW und bei Muhr im sportlichen Bereich. Ein Ergebnis wie wir es haben, ist meiner Meinung, eine Reihe von Fehlentscheidungen in vielen Bereichen. Das fängt im medizinischen Bereich unter Fink an, geht weiter über Fanshop Geschichten, falsche strategischen Entscheidungen aus der Panik heraus, weil es gerade nicht funktioniert und wahrscheinlich noch ein Mix aus Dingen die ich hier nicht angeführt habe.

Theoretisch gibt es 2 Wege. 1x alle schuldig alle raus und hofft überall die Richtigen zu holen oder man arbeitet Step by Step die Fehler auf, analysiert sie (mag man hier nicht mehr lesen *g*), legt fest was man ändern muss, leitet dies ein und bewertet nach dem Zeitfaktor X die neue Situation. Scheitern muss kein Problem sein, nur dann wenn wir nichts daraus lernen ist das so.  Da ich Variante eins so gar nichts abgewinnen kann, gibt es für mich nur Variante 2.

Erfahrungsgemäß sind die Leute die besten die schon Fehler gemacht haben denn die wissen wovon was sie reden . Jedoch von RM glaube ich trifft das nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Seit der Champions League gehts bergab, nur eine handelnde Person ist immer noch ganz stark dabei. Aber genau der kann nichts dafür :heart: 

Es gibt im Hintergrund genug Personen, welche MK los werden wollen und auch seine Position übernehmen könn(t)en. Hoffentlich wird sein Vertrag nicht verlängert und er kann sich seine Wohnungen auf Google Maps anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAK_ schrieb vor 2 Minuten:

Seit der Champions League gehts bergab, nur eine handelnde Person ist immer noch ganz stark dabei. Aber genau der kann nichts dafür :heart: 

Es gibt im Hintergrund genug Personen, welche MK los werden wollen und auch seine Position übernehmen könn(t)en. 

wer wäre das?
Würd mal interessant sein zu hören wen sich die Kritiker als Ersatz vorstellen. 
Bin schon gespannt auf deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

wer wäre das?
Würd mal interessant sein zu hören wen sich die Kritiker als Ersatz vorstellen. 
Bin schon gespannt auf deine Antwort!

Es ist kein Geheimnis dass Blihall als Nachfolger von MK gehandelt wird bzw immer wieder von Kritikern ins Spiel gebracht wird. Ich jedoch bezweifle dass es mit ihm soviel besser wird :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

wer wäre das?
Würd mal interessant sein zu hören wen sich die Kritiker als Ersatz vorstellen. 
Bin schon gespannt auf deine Antwort!

auf so ein bla bla geh ich gar nicht erst ein. 

Eh klar, MK's Job ist scheinbar einer den jeder Praktikant locker flockig übernehmen kann bzw besser Nacht. 

 

Der Aufsichtsrat fällt schon mal weg, von denen hat keiner die Zeit diesen Job hauptberuflich zu machen, und wer sonst hätte die Kompetenz dafür? Die Klofrau von der Nord? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.