Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Gast
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Zu beurteilen welche Person Kompetenz für einen Vorstand Sport hätte hat aber auch nichts mit dem Beruf von MK zu tun. 
Oder denkst du dass ein CFO, der halt bei einem Fußballverein arbeitet, beurteilen können muss wer ein toller Vorstand Sport wäre? 
Sieht man eh wie schwer man sich bei der Suche nach einem Sportdirektor tat. Will man ihnen nun vorwerfen, dass sie, mit dem Wissen das sie haben, nicht nach bestem Wissen gehandelt haben?

Ja, aber wenn ich direkt in dem Fachbereich Fußball (Bundesliga/Verein usw) beruflich tätig bin, weiß ich an wen ich mich bei diesen Fragen wenden muß. 

Ist ja nicht so, dass man in diesem Beruf mit niemandem zu tun hat der sich mit Fußball auskennt. Sorry, aber das muss ich ja jetzt hoffentlich nicht noch näher erklären ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber wenn ich direkt in dem Fachbereich Fußball (Bundesliga/Verein usw) beruflich tätig bin, weiß ich an wen ich mich bei diesen Fragen wenden muß. 

Ist ja nicht so, dass man in diesem Beruf mit niemandem zu tun hat der sich mit Fußball auskennt. Sorry, aber das muss ich ja jetzt hoffentlich nicht noch näher erklären ??‍♂️

Umd wenn der an den du dich wendest dir den falschen tipp gibt ( task force...franz wohlfahrt)...bist dann du schuld?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor einer Stunde:

Acimovic generell. Lafata, Sverkos, Bak, allesamt Teamspieler haben natürlich kein Handgeld verlangt und waren natürlich allesamt vorher schon Austrianer mit Herzblut die natürlich um a Gulasch und a Bier spielen. Weil unser Geldgeber aussteigt. 

Warum nur holen wir heute solche Leute nicht mehr wenn das so nebenbei geht? 

Stimmt. Man wäre Schuldenfrei übergeben worden. SCHULDENFREI! Hat der Stronach aber nicht sondern hat uns noch unterstützt. JETZT stehen wir aber kurz vor der Insolvenz. 

Wären wir schuldenfrei gäbe es nur einen Bruchteil der Probleme. 

Was ihr teilweise für Schwachsinn absondert nur um mit zu streiten ist echt sagenhaft. 

Bevor Du anderen Schwachsinn unterstellst solltest Du 1. mal beim Thema bleiben, 2. nicht irgendwelche Annahmen als Tatsache hinstellen, nur um Recht zu haben.

Acimovic und Co. haben bei uns noch lange gespielt, als Stronach nicht mehr der reiche Onkel aus Amerika war. Und auch wenn diese Spieler zu Teil auch von Stronachs Geld bezahlt wurden, wäre dieses Geld ohne MK nicht vorhanden.
Also, wenn Du schon Stronach so hervor hebst, dann bitte auch alles was dazu gehört.

Weiters ging es in Deinem Posting nur darum aufzuzeigen, dass MK sich eigentlich ins gemachte Nest gesetzt hat. Und das ist schlicht und einfach falsch. Warum hab ich oben schon erklärt.

Und zu guter letzt möchte ich noch anführen, dass meine Ausführungen weder angriffslustig noch beleidigen oder was auch immer waren, also trifft der letzte Satz wohl eher nur auf Dich zu.

Ich hoffe geholfen zu haben und wünsche ein perfektes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Bevor Du anderen Schwachsinn unterstellst solltest Du 1. mal beim Thema bleiben, 2. nicht irgendwelche Annahmen als Tatsache hinstellen, nur um Recht zu haben.

Acimovic und Co. haben bei uns noch lange gespielt, als Stronach nicht mehr der reiche Onkel aus Amerika war. Und auch wenn diese Spieler zu Teil auch von Stronachs Geld bezahlt wurden, wäre dieses Geld ohne MK nicht vorhanden.
Also, wenn Du schon Stronach so hervor hebst, dann bitte auch alles was dazu gehört.

Weiters ging es in Deinem Posting nur darum aufzuzeigen, dass MK sich eigentlich ins gemachte Nest gesetzt hat. Und das ist schlicht und einfach falsch. Warum hab ich oben schon erklärt.

Und zu guter letzt möchte ich noch anführen, dass meine Ausführungen weder angriffslustig noch beleidigen oder was auch immer waren, also trifft der letzte Satz wohl eher nur auf Dich zu.

Ich hoffe geholfen zu haben und wünsche ein perfektes Wochenende.

Ganz sicher wären ein Acimovic & Co. so einfach mir-nix-dir-nix zu finanzieren gewesen wenn grad der große Geldgeber aussteigt und wir am Hungertuch nagen.

Der gute Onkel aus Amerika hat uns einfach mich fallen gelassen. Und das schiebst du/ihr oder MK himself MK zu. Was los ist wenn MK das alleinige Sagen hat sieht man eh grad ganz gut. 

Der Blender muss endlich weg. Dann besteht vielleicht die Chance wirklich wieder nach oben zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Menor schrieb vor 13 Minuten:

Ganz sicher wären ein Acimovic & Co. so einfach mir-nix-dir-nix zu finanzieren gewesen wenn grad der große Geldgeber aussteigt und wir am Hungertuch nagen.

Der gute Onkel aus Amerika hat uns einfach mich fallen gelassen. Und das schiebst du/ihr oder MK himself MK zu. Was los ist wenn MK das alleinige Sagen hat sieht man eh grad ganz gut. 

Der Blender muss endlich weg. Dann besteht vielleicht die Chance wirklich wieder nach oben zu kommen. 

Was du gegen MK hast kann man ja nicht mal mehr nur als Ablehnung bezeichnen, das ist ja wirklich schon krankhaft.. Und bitte nicht falsch verstehen, das mein ich nicht beleidigend, sondern wirklich ernst!

Lies deine "Argumentation" mal in ein paar Tagen in aller Ruhe durch, hoffentlich musst du selbst auch über den Schwachsinn lachen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Starkes Interview auf laola1 von ihm. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-austria-und-ihr-investor---vorstand-kraetschmer-klaert-auf/

Glaube ihm einfach die Dinge die er sagt, und habe ein gutes Gefühl wenn er bei den Entscheidungsträgern ist. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Richtig, die Arbeit der letzten Jahre war zweifelsohne fantastisch.

Ich würde deine RAUS-Schreierei akzeptieren, wenn du nicht nur einen einzelnen Kopf, sondern alle Verantwortlichen weghaben willst. Also die Hensels, Harreithers, Prölls, Muhrs, Ilzers und co.

MK entscheidet nichts alleine und kann daher nicht alleine verantwortlich sein. 

MK entscheidet nicht alleine, ob bzw um wie viel Geld ein Stadion umgebaut wird.

MK entscheidet nicht alleine, wie viele Schulden der Verein macht. 

MK entscheidet nicht alleine, dass Muhr Sportdirektor wird.

MK entscheidet nicht alleine, wer als Stürmer geholt wird.

MK entscheidet nicht alleine, wer beim nächsten Match im Tor steht. 

Et cetera pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Lucho

Welche Aufgaben und Pflichten hat ein Vorstand und wofür haftet er genau? 

Ich blicke da nicht durch, weil es ja hier nicht um eine ehrenamtliche Tätigkeit geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucho schrieb vor 47 Minuten:

Ich würde deine RAUS-Schreierei akzeptieren, wenn du nicht nur einen einzelnen Kopf, sondern alle Verantwortlichen weghaben willst. Also die Hensels, Harreithers, Prölls, Muhrs, Ilzers und co.

MK entscheidet nichts alleine und kann daher nicht alleine verantwortlich sein. 

MK entscheidet nicht alleine, ob bzw um wie viel Geld ein Stadion umgebaut wird.

MK entscheidet nicht alleine, wie viele Schulden der Verein macht. 

MK entscheidet nicht alleine, dass Muhr Sportdirektor wird.

MK entscheidet nicht alleine, wer als Stürmer geholt wird.

MK entscheidet nicht alleine, wer beim nächsten Match im Tor steht. 

Et cetera pp.

Na bei allen Punkten wär ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.