Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!

Recommended Posts

Happy Peppi
Menor schrieb vor 13 Minuten:

Ganz sicher wären ein Acimovic & Co. so einfach mir-nix-dir-nix zu finanzieren gewesen wenn grad der große Geldgeber aussteigt und wir am Hungertuch nagen.

Der gute Onkel aus Amerika hat uns einfach mich fallen gelassen. Und das schiebst du/ihr oder MK himself MK zu. Was los ist wenn MK das alleinige Sagen hat sieht man eh grad ganz gut. 

Der Blender muss endlich weg. Dann besteht vielleicht die Chance wirklich wieder nach oben zu kommen. 

Was du gegen MK hast kann man ja nicht mal mehr nur als Ablehnung bezeichnen, das ist ja wirklich schon krankhaft.. Und bitte nicht falsch verstehen, das mein ich nicht beleidigend, sondern wirklich ernst!

Lies deine "Argumentation" mal in ein paar Tagen in aller Ruhe durch, hoffentlich musst du selbst auch über den Schwachsinn lachen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Starkes Interview auf laola1 von ihm. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-austria-und-ihr-investor---vorstand-kraetschmer-klaert-auf/

Glaube ihm einfach die Dinge die er sagt, und habe ein gutes Gefühl wenn er bei den Entscheidungsträgern ist. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lucho schrieb vor 4 Minuten:

MK muss bleiben. Keine Frage. 

Richtig, die Arbeit der letzten Jahre war zweifelsohne fantastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde deine RAUS-Schreierei akzeptieren, wenn du nicht nur einen einzelnen Kopf, sondern alle Verantwortlichen weghaben willst. Also die Hensels, Harreithers, Prölls, Muhrs, Ilzers und co.

MK entscheidet nichts alleine und kann daher nicht alleine verantwortlich sein. 

MK entscheidet nicht alleine, ob bzw um wie viel Geld ein Stadion umgebaut wird.

MK entscheidet nicht alleine, wie viele Schulden der Verein macht. 

MK entscheidet nicht alleine, dass Muhr Sportdirektor wird.

MK entscheidet nicht alleine, wer als Stürmer geholt wird.

MK entscheidet nicht alleine, wer beim nächsten Match im Tor steht. 

Et cetera pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@Lucho

Welche Aufgaben und Pflichten hat ein Vorstand und wofür haftet er genau? 

Ich blicke da nicht durch, weil es ja hier nicht um eine ehrenamtliche Tätigkeit geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucho schrieb vor 47 Minuten:

Ich würde deine RAUS-Schreierei akzeptieren, wenn du nicht nur einen einzelnen Kopf, sondern alle Verantwortlichen weghaben willst. Also die Hensels, Harreithers, Prölls, Muhrs, Ilzers und co.

MK entscheidet nichts alleine und kann daher nicht alleine verantwortlich sein. 

MK entscheidet nicht alleine, ob bzw um wie viel Geld ein Stadion umgebaut wird.

MK entscheidet nicht alleine, wie viele Schulden der Verein macht. 

MK entscheidet nicht alleine, dass Muhr Sportdirektor wird.

MK entscheidet nicht alleine, wer als Stürmer geholt wird.

MK entscheidet nicht alleine, wer beim nächsten Match im Tor steht. 

Et cetera pp.

Na bei allen Punkten wär ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

MK ist sicher kein Fluch. Ob er ein Segen ist weiß ich auch nicht, aber er hat viel für die Austria getan!

Unser Problem ist eher, dass so Personen wie ein Ralf Muhr zum Sportchef gemacht wurden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Die Arbeit der letzten Jahre war teilweise gut und teilweise war sie das nicht. Ich denke die Infrastrukturinitiative war enorm wichtig, sie hat uns aber auch in Schwierigkeiten gebracht, weil parallel sportlich einiges falsch lief. Den Vorwurf mpssen sich MK, Katzian und der AR gefallen lassen.

Letzten Sommer wurden wichtige Veränderungen vorgenommen, damit kann sich MK auf seine Stärken konzentrieren - in diesem Bereich ist er für mich immer noch einer der Besten und ich bin froh, dass er bleibt. Jeder ist jetzt in der Pflicht, auch Stöger, unter dem bislang sportlich nicht viel Aufwärtstrend zu sehen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Manager ist MK ein Segen für den Verein. Wir können jetzt aufhören hier über MK zu sudern. Peter Stöger ist Sportvorstand und auch er ist ein Segen für den Verein. Wenn wir noch einen Investor bekommen und eventuell auch einen Hauptsponsor der paar Millionen bringt, dann kann auch Stöger endlich handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Peter Stöger ist Sportvorstand und auch er ist ein Segen für den Verein.

Und woran misst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Und woran misst du das?

er sagt zB erst nach der saison, dass sich "die austria anders präsentieren muss" und nicht etwa in der winterpause. damit nimmt er den druck von der mannschaft. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag