tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. November 2019 Martinovic schrieb vor 1 Stunde: Das hat er ja früher auch nicht gemacht. Ich kenne das seit 20 Jahren bei ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. November 2019 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Ich kenne das seit 20 Jahren bei ihm. Und es ist zu 100% KEIN Sprachfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Und es ist zu 100% KEIN Sprachfehler sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. November 2019 Select schrieb Gerade eben: sondern? Najo offen sicht hör-lich etwas mit der Nasen/Nebenhöhlen/Polypen gschicht. Bin auch kein HNO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2019 Martinovic schrieb vor 1 Stunde: Das hat er ja früher auch nicht gemacht. Oja. Hatte sich zwischenzeitlich stark verbessert. Jetzt wieder sehr stark. Vielleicht stressbedingt. Vielleicht keine Zeit für Therapie. Wenn er sich dazu mal äußern will wird er es tun, ansonsten ist es Privatsache. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Najo offen sicht hör-lich etwas mit der Nasen/Nebenhöhlen/Polypen gschicht. Bin auch kein HNO Sorry das ich das nicht hören konnte das es um Nebenhöhlen/Nasen und Polypen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. November 2019 Auweh... Wenn ich gewusst hätte welche debatte da wieder entsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2019 Das pfnnt is eins der Dinge die man Mk nicht vorwerfen kann/soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. November 2019 Es ist natürlich nichts anderes als unglaublicher Koks-Missbrauch. Und da fragt sich noch jemand wo unsere CL Millionen sind. MK ist damit talwärts gefahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. November 2019 a'dorfer schrieb vor 10 Stunden: Auweh... Wenn ich gewusst hätte welche debatte da wieder entsteht Ist ja nichts dabei... Solang man sich nicht drüber lustig macht kann man ja ganz normal drüber plaudern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2019 a'dorfer schrieb vor 12 Stunden: Auweh... Wenn ich gewusst hätte welche debatte da wieder entsteht Willkommen in der heutigen Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2019 Markus Kraetschmer zur finanziellen Lage (11/2019) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 21. November 2019 brexna schrieb vor 1 Stunde: Markus Kraetschmer zur finanziellen Lage (11/2019) Danke! War recht informativ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. November 2019 Es freut mich das viele Gespräche geführt werden. Bitte dem Markus eine Möglichkeit geben sich aus freien Stücken und ohne Gesichtsverlust zurückzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Man sieht ihm die schwierigen Zeiten finde ich enorm an. Ist natürlich für ihn alles andere als angenehm aber in so einer Position muss man wohl damit leben. Bei meiner Kritik bleibe ich, sehe es beim Rückzug aber wie horr1911. Das hat er sich verdient. Edit, um das kurz zu begründen: Ich hätte von ihm in seiner Funktion als der Schatzmeister der Wiener Austria erwartet einen Stadionbau zu realisieren und danach nicht finanziell dermaßen limitiert zu sein. Das kriegen nämlich andere Vereine auch hin. bearbeitet 21. November 2019 von DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts