Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2021 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme an du spielst auf Hr. Bierwirth an mit Magenta. Auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: Auch auf Dipl. Ing. Josef Pröll müssts länger warten ist ein veilchen u. dem schmeckts im vip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 vomfeinsten schrieb Gerade eben: auf Dipl. Ing. Josef Pröll müssts länger warten ist ein veilchen u. dem schmeckts im vip zahlt er wenigstens das, was er so wegputzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Einen kleinen Ratschlag, wenn man mit jemanden sachlich und respektvoll schreibt, dann kommt oft ein gutes Gespräch dabei raus, auch wenn man mal ohne Übereinstimmung dieses beendet. Wenn du respektvollen sachlichen Umgang wünscht, solltest du selbigen auch an den Tag legen. Mein kleiner Ratschlag bearbeitet 19. Mai 2021 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: hm kann man das so stehen lassen? https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10029-die-zukunft-der-austria-investor-sponsoren-und-mehr/&postID=260408#post260408 MK also auch im trainer rennen draussen also wenn die Info stimmt, dann zahlen wir MK noch 1 Jahr ..... ein wahrer Gentlemen in der jetzigen Situation der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: Wenn du respektvollen sachlichen Umgang wünscht, solltest du selbigen auch an den Tag legen. Mein kleiner Ratschlag Ich dachte mir, dass das so kommt, schade. Ich werde aber weiterhin respektvoll mit dir schreiben ohne Seitenhiebe oder Smileys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 t.m. schrieb Gerade eben: also wenn die Info stimmt, dann zahlen wir MK noch 1 Jahr ..... ein wahrer Gentlemen in der jetzigen Situation der Austria das wär ja quasi der neue vertrag. der sollt ja auch nicht länger als ein jahr laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: das wär ja quasi der neue vertrag. der sollt ja auch nicht länger als ein jahr laufen. Zumindest hat er nix mehr zu entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte mir, dass das so kommt, schade. Ich werde aber weiterhin respektvoll mit dir schreiben ohne Seitenhiebe oder Smileys. dann solltest du Phrasen "wie angeblicher Insider" oder "kleine Ratschläge" vielleicht runterschlucken - dann könnte man dich unter Umständen auch ernst nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2021 Westside schrieb vor 19 Minuten: @elmod kann auch diverse Tageszeitungen als Lektüre zur Informationsbeschaffung empfehlen. Leider nein. Sind nur Hirnwixerlektüren am Markt. Nichts empfehlenswertes...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Zumindest hat er nix mehr zu entscheiden jo mit mehr mut hätt ma das wahrscheinlich auch billiger haben können. aber mal ein anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: dann solltest du Phrasen "wie angeblicher Insider" oder "kleine Ratschläge" vielleicht runterschlucken - dann könnte man dich unter Umständen auch ernst nehmen Bist du ein Insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: jo mit mehr mut hätt ma das wahrscheinlich auch billiger haben können. aber mal ein anfang Man kann halt nur hoffen dass er nicht den Napoleon macht und hinter den Kulissen seine Rückkehr vorbereiten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: dann solltest du Phrasen "wie angeblicher Insider" oder "kleine Ratschläge" vielleicht runterschlucken - dann könnte man dich unter Umständen auch ernst nehmen Da ich deine Angaben nicht verifizieren kann muss ich "angeblich" hinzufügen, das hat aber nichts mit deiner Person zu tun, sondern den besagten Umstand. Kleiner Ratschlag war halt ein kleiner Ratschlag, das soll zukünftige Diskussionen erleichtern, ich kann da kein respektloses Verhalten feststellen. Jeder kann sich verbessern und man sollte nicht jeden Ratschlag als persönlichen Angriff sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: jo mit mehr mut hätt ma das wahrscheinlich auch billiger haben können. aber mal ein anfang Wenn er nun 10 Monate Urlaub aufbraucht, dann ist das zwar "oasch", weil wir ihn zahlen müssen, aber das müssten wir sowieso ausbezahlen bei Trennung - so kommt es in Raten (gut für Liquidität). Darauf kann auch nicht so einfach verzichtet werden etc. Dazu sollte für Urlaubsanspruch eine Rückstellung vorliegen, somit nicht bilanzwirksam. Würde mal sagen... schmerzhaft, aber das Pflaster ist unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts