Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Was ist es denn für ein Katze? Eine Mu(h)rli natürlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Mai 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: schwierig, wenn Sponsoren/Geldgeber einen Platz beanspruchen, aber vielleicht keine Experten haben Dr. Andreas BierwirthMag. Harald HimmerMag. Gregor PilgramJosef OistricDipl. Ing. (FH) Johann PleiningerDipl. Ing. Josef PröllDr. Johann SereinigMag. Julian JägerMag. Marcel Haraszti Andreas Rudas da lassen sich wohl ein paar ersetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Darum wollte ich es ja von @Westside wissen, als angeblicher Insider, der doch optimistisch in die Zukunft schaut bzw. geht. Diese Veränderungen haben wir aber fast jede Saison, vor kurzen, als Katzian nicht mehr Präsident war, gab es ebenfalls Optimismus. Zuletzt auch bei PS, wo uns das hingebracht hat sehen wir aktuell. Also gehe ich momentan eher vorsichtig in die neue Saison, zusätzlich gibt es auch wenig offizielle Gründe etwas anderes anzunehmen. Wie schon mal erwähnt, das muss von Verein mit sportlichen Experten erstellt werden und nicht von einer Person, die vielleicht nach einem Jahr wieder weg ist. Danke für die Erwähnung, habe ich schon ausgebessert. Wie schaut es nun aus, gibt es ein paar Infos von deiner Seite? Keine Ursache Du liest ja minütlich die News auf der HP - als angeblicher Insider - empfehle ich, dranbleiben - die Wahrscheinlichkeit ist ungleich größer hier auf Veränderung zu stoßen, als in den letzten 23 Jahren. @elmod kann auch diverse Tageszeitungen als Lektüre zur Informationsbeschaffung empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 t.m. schrieb Gerade eben: Dr. Andreas BierwirthMag. Harald HimmerMag. Gregor PilgramJosef OistricDipl. Ing. (FH) Johann PleiningerDipl. Ing. Josef PröllDr. Johann SereinigMag. Julian JägerMag. Marcel Haraszti Andreas Rudas da lassen sich wohl ein paar ersetzen... würd von denen überhaupt einer abgehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: würd von denen überhaupt einer abgehen? In der Zeitung würde stehen dass der ein oder andere dass schon getan hat .. bearbeitet 19. Mai 2021 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: ja im AR oder in den gremien is halt derzeit gar kein sportlicher experte. somit existiert eigentlich auch nur wieder das prinzip hoffnung. vielleicht sollt man generell mal die struktur überdenken ob das in der form AG mit allem drum und dran überhaupt das richtige für uns is. nur weils in münchen oder wo so funktioniert muss es ja ned für uns passen. es ist ja generell seit jahren wenn nicht jahrzehnten ein grosses drama einen trainer oder gar sport direktor für uns zu finden. Das kann man leicht ändern, es gibt viele Austrianer die sich auch Gedanken machen, die kann man alle einbinden. Manche in solchen Expertenrunden, andere wieder nur mittels Feedback. Auf der einen Seite Daxbacher, Baumeister, Parits oder Stöger. Auf der anderen Seite ehemalige Trainer wie z.B.: Letsch, Bjelica oder Fink, die ihre Wahrnehmungen von damals schildern und ihre Expertise preisgeben, was gut oder schlecht war. Westside schrieb vor 4 Minuten: Du liest ja minütlich die News auf der HP - als angeblicher Insider - empfehle ich, dranbleiben - die Wahrscheinlichkeit ist ungleich größer hier auf Veränderung zu stoßen, als in den letzten 23 Jahren. @elmod kann auch diverse Tageszeitungen als Lektüre zur Informationsbeschaffung empfehlen. Einen kleinen Ratschlag, wenn man mit jemanden sachlich und respektvoll schreibt, dann kommt oft ein gutes Gespräch dabei raus, auch wenn man mal ohne Übereinstimmung dieses beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2021 Westside schrieb vor 3 Minuten: In der Zeitung würde stehen dass der ein oder andere dass schon getan hat .. Ich nehme an du spielst auf Hr. Bierwirth an mit Magenta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 Westside schrieb vor 3 Minuten: In der Zeitung würde stehen dass der ein oder andere dass schon getan hat .. ah jo der andi is fast untergegangen Austria-Sponsor zieht sich zurück, Aufsichtsrat geht (90minuten.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2021 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme an du spielst auf Hr. Bierwirth an mit Magenta. Auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: Auch auf Dipl. Ing. Josef Pröll müssts länger warten ist ein veilchen u. dem schmeckts im vip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 vomfeinsten schrieb Gerade eben: auf Dipl. Ing. Josef Pröll müssts länger warten ist ein veilchen u. dem schmeckts im vip zahlt er wenigstens das, was er so wegputzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Einen kleinen Ratschlag, wenn man mit jemanden sachlich und respektvoll schreibt, dann kommt oft ein gutes Gespräch dabei raus, auch wenn man mal ohne Übereinstimmung dieses beendet. Wenn du respektvollen sachlichen Umgang wünscht, solltest du selbigen auch an den Tag legen. Mein kleiner Ratschlag bearbeitet 19. Mai 2021 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: hm kann man das so stehen lassen? https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10029-die-zukunft-der-austria-investor-sponsoren-und-mehr/&postID=260408#post260408 MK also auch im trainer rennen draussen also wenn die Info stimmt, dann zahlen wir MK noch 1 Jahr ..... ein wahrer Gentlemen in der jetzigen Situation der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: Wenn du respektvollen sachlichen Umgang wünscht, solltest du selbigen auch an den Tag legen. Mein kleiner Ratschlag Ich dachte mir, dass das so kommt, schade. Ich werde aber weiterhin respektvoll mit dir schreiben ohne Seitenhiebe oder Smileys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 t.m. schrieb Gerade eben: also wenn die Info stimmt, dann zahlen wir MK noch 1 Jahr ..... ein wahrer Gentlemen in der jetzigen Situation der Austria das wär ja quasi der neue vertrag. der sollt ja auch nicht länger als ein jahr laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts