Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Nord C
luca1911 schrieb vor 9 Minuten:

Rechne mal jedes Heim und Auswärtsspiel inklusive an und Abreise als Überstunden über Jahre … da kommen dann vielleicht solche Zahlen zusammen

Das wären im Durchschnitt 7 Überstunden pro Tag, und auch nur dann, wenn man sie 3 Jahre lang jeden Tag macht, keinen Tag frei hat. 
Niemals kann diese Zahl stimmen. Entweder stimmen die 8.000 Stunden nicht, oder die drei Jahre oder beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Das wären im Durchschnitt 7 Überstunden pro Tag, und auch nur dann, wenn man sie 3 Jahre lang jeden Tag macht, keinen Tag frei hat. 
Niemals kann diese Zahl stimmen. Entweder stimmen die 8.000 Stunden nicht, oder die drei Jahre oder beides.

Wochenendüberstunden eingerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Felix G. schrieb vor 45 Minuten:

Gut, ich überlasse es wieder Westside, sich zu ärgern. :) 

Papa würde ich meine Quelle gerne um die Ohren hauen, dann würde er große Augen machen.

Wenn man weiß, dass die Infos zu 100% stimmen und das wird dann nur lächerlich gemacht von solchen Kandidaten, dann wirds schwer..

 

Gute Nerven @Westside

Also willst ernsthaft behaupten dass Angestellte des Vereins an kein Arbeitszeigesetz gebunden sind, und dass Überstunden nicht versteuert werden müssen weil man diese am Fiskus vorbeischleust, in dem man sie nicht ausbezahlt und auch keine Rücklagen dafür bereitstellt?

Unterm Strich unterstellst Du, oder eben deine Quelle, dem Verein gewerbsmässigen Betrug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@DrSaurerEs geht nicht nur um 3 Jahre!!!!!! Ist es echt so schwer zu lesen?

Der einzige Diskussionspunkt ist, ob Überstunden in jedem Fall nach 3 Jahren verfallen und ich hab mittlerweile mit mehreren Leuten gesprochen, die Arbeitsrechler, Lohnverechner, Anwälte sind und es gibt unterschiedliche Meinungen.

@Papa: Nein, nicht ich. Wenn dass diese Person, die das mit Sicherheit weiß, weil sie direkt an der Quelle sitzt und somit die Quelle ist :)

bearbeitet von Felix G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
luca1911 schrieb vor 7 Minuten:

Wochenendüberstunden eingerechnet?

3 Jahre sind 1095 Tage. 8000 Überstunden bei 1095 Tagen wären 7,3 ÜBERstunden pro Tag (also auch Samstag, Sonntag, Feiertag, Weihnachten etc.)

Da muß ich kein Insider sein, um zu erkennen, dass diese Zahl nicht stimmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hutz schrieb Gerade eben:

3 Jahre sind 1095 Tage. 8000 Überstunden bei 1095 Tagen wären 7,3 ÜBERstunden pro Tag (also auch Samstag, Sonntag, Feiertag, Weihnachten etc.)

Da muß ich kein Insider sein, um zu erkennen, dass diese Zahl nicht stimmen kann.

Ich habe geschrieben über Jahre, nicht über drei Jahre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Habt ihr keine anderen Sorgen als die Überstunden anderer Leute? Und diese angeblichen "Quellen" wären ordentliche Orschwarzen , wenn sie tatsächlich permanent interne Angelegenheiten ausplaudern. In diesem Falle sollten solche Figuren sofort aus dem Verein entfernt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Hutz schrieb vor 4 Minuten:

3 Jahre sind 1095 Tage. 8000 Überstunden bei 1095 Tagen wären 7,3 ÜBERstunden pro Tag (also auch Samstag, Sonntag, Feiertag, Weihnachten etc.)

Da muß ich kein Insider sein, um zu erkennen, dass diese Zahl nicht stimmen kann.

abgesehen vom Berechnungszeitraum

muss man aber auch kein Insider sein um zu Wissen das Überstunden nicht nur  1:1 gerechnet werden.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Felix G. schrieb vor 23 Minuten:

@DrSaurerEs geht nicht nur um 3 Jahre!!!!!! Ist es echt so schwer zu lesen?

Der einzige Diskussionspunkt ist, ob Überstunden in jedem Fall nach 3 Jahren verfallen und ich hab mittlerweile mit mehreren Leuten gesprochen, die Arbeitsrechler, Lohnverechner, Anwälte sind und es gibt unterschiedliche Meinungen.

@Papa: Nein, nicht ich. Wenn dass diese Person, die das mit Sicherheit weiß, weil sie direkt an der Quelle sitzt und somit die Quelle ist :)

Die Erklärungsversuche werden immer kurioser.

Jetzt willst mir weismachen, dass Pflug diese Überstunden über mehrere Jahre angesammelt hat, und bis jetzt auf die Auszahlung (müssen ja inzwischen mehrer hunderttausend Euro sein ) verzichtet hat. (weil ers net braucht, oder so vereinstreu ist, oder um ein Druckmittel gegen den Verein zu haben um ihn notfalls zu erpressen? )

Dass Überstunden nicht verfallen musst mir erst mal zeigen, selbst bei einer Klage bei der Arbeiterkammer werden nur die letzten 3 Jahre als Grundlage herangezogen. Also kannst mit den mehreren Jahren brausen gehen. 

Aber wahrscheinlich erzählst mir jetzt dass leitende Angestellte des Vereins über dem Gesetz stehen und für sie das. Arbeitszeitgesetz und Überstundenregelungen für Angestellte nicht gelten. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 24 Minuten:

3 Jahre sind 1095 Tage. 8000 Überstunden bei 1095 Tagen wären 7,3 ÜBERstunden pro Tag (also auch Samstag, Sonntag, Feiertag, Weihnachten etc.)

Da muß ich kein Insider sein, um zu erkennen, dass diese Zahl nicht stimmen kann.

Die 3 Jahre kamen nur auf weil kennt meinte, die Überstunden verjähren - logischer Weise wäre der Zeitraum ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Westside schrieb vor 18 Minuten:

abgesehen vom Berechnungszeitraum

muss man aber auch kein Insider sein um zu Wissen das Überstunden nicht nur  1:1 gerechnet werden.

Aber ganz ehrlich: wenn ich sehe dass ich keine Ü-Std. ausbezahlt komme, dann werd ich auch keine 8000 machen, sondern bei spätestens 100 mal nachfragen ob und wann sie gedenken mir die ü-Std. ausbezahlen wollen…..ich würd doch nicht ewig ‚gratis‘ weiterhackeln.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus austriafans.at von fizz, den ich dort immer als gemäßigt wahrgenommen habe:

Also. Ich war lange Zeit anderer Meinung, aber das was ich in letzter Zeit von mehreren, unabhängigen Seiten erfahren hab, muss ich sagen: Ich bin KOMPLETT daneben gelegen, es ist schlimmer als ich es jemals befürchtet hab.

 

Es ist nicht einer, oder zwei, die scheinbar die Austria finanziell ausnutzen wollten, da gibts fast ein System, dass die Austria ausgenommen werden kann. Ich kann und will nicht in Details gehen, aber so wie es für mich aussieht tauchen allein in den letzten Tagen aktuell Verträge oder Posten auf, die uns einen rund 7 stelligen Betrag kosten werden, aber KEINERLEI Rücklagen gemacht wurden. Gelder, wo jeder Mensch mit einem mittleren zweistelligen IQ als Verantwortlicher das nie so gemacht oder untersagt hätte. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Unfassbare Inkompetenz beim/bei den Verantwortlichen (also, wirklich unfassbar. Nicht einfach nur "Es ist ja auch ein Konzept kein Konzept zu haben", sondern so richtig inkompetent!), oder ein System, dass der Verein ausgenommen werden kann. Und so geballt wie das grad auf mich einprasselt: Inkompetenz kann ich fast nicht mehr glauben.

 

Und wer jetzt der Meinung ist, dass ich mich jetzt an ein Bashing anschliesse: Wenn das auch nur zu einem Bruchteil stimmt was ich von mehreren Seiten erfahren hab, dann ist das kein Bashing, sondern dann ist das noch das netteste, was mir jetzt dazu einfällt.

 

Wenn wir alle vom Stadion fernbleiben, ist das den Menschen SCHEISSEGAL, weil sie entweder schon weg sind, oder noch da, aber sie scheinbar nur aufs eigene Geldbörsel schauen. Inzwischen hab ich fest die Meinung, dass denen die Austria SCHEISSEGAL sein muss. Denen ists komplett egal ob Zuschauer da sind oder nicht. Denen ist komplett egal wie die Austria da steht, wie nah die am Abgrund ist.

 

Wenn uns die Austria am Herzen liegt, dann müssen wir - im Gegenteil - JETZT hinter der Austria stehen, hinter denen, die jetzt aufräumen wollen, die unsere Leichen (und glaubt mir, da sind VIELE davon da) ans Tageslicht bringen wollen, und uns dem Verein, UNSEREM Verein eine Zukunft geben wollen. Jetzt sind immer mehr diejenigen am Drücker, die es Ernst mit der Austria meinen. Denen müssen wir den Rücken stärken.

 

Und ein Satz noch zu unserem Supersponsor: So weh mir das tut, dass der jetzt überhaupt an Bord ist, mir das liebste wär wenn wir uns nie mit dem ins Bett gelegt hätten: Es sieht echt so aus, als ob der als "Verzweiflungstat" von gewissen Herren geholt wurde, weil da Ausgaben auf uns hereinprasseln die uns noch viel tiefer in die Scheisse reiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Ich will nicht alles nachlesen, aber wirklich 8.000 Überstunden in drei Jahren?
Das wären ca. 220 pro Monat. Also ca. 7 Stunden pro Tag.
Kommt mir etwas unrealistisch vor.

Das ist nicht nur etwas unrealistisch. Ich hab einen 40 Stunden Job und nebenbei noch eine Firma...60+ Stunden in der Woche sind mir als nicht fremd....aber 8000(!!!) Überstunden...sorry ned bös sein....aber wurde hier über Jahre ohne Urlaub und ohne schlafen durchgearbeitet oder wie soll man sonst auf so eine unrealistische Zahl kommen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb vor 2 Minuten:

Aus austriafans.at von fizz, den ich dort immer als gemäßigt wahrgenommen habe:

Also. Ich war lange Zeit anderer Meinung, aber das was ich in letzter Zeit von mehreren, unabhängigen Seiten erfahren hab, muss ich sagen: Ich bin KOMPLETT daneben gelegen, es ist schlimmer als ich es jemals befürchtet hab.

 

Es ist nicht einer, oder zwei, die scheinbar die Austria finanziell ausnutzen wollten, da gibts fast ein System, dass die Austria ausgenommen werden kann. Ich kann und will nicht in Details gehen, aber so wie es für mich aussieht tauchen allein in den letzten Tagen aktuell Verträge oder Posten auf, die uns einen rund 7 stelligen Betrag kosten werden, aber KEINERLEI Rücklagen gemacht wurden. Gelder, wo jeder Mensch mit einem mittleren zweistelligen IQ als Verantwortlicher das nie so gemacht oder untersagt hätte. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Unfassbare Inkompetenz beim/bei den Verantwortlichen (also, wirklich unfassbar. Nicht einfach nur "Es ist ja auch ein Konzept kein Konzept zu haben", sondern so richtig inkompetent!), oder ein System, dass der Verein ausgenommen werden kann. Und so geballt wie das grad auf mich einprasselt: Inkompetenz kann ich fast nicht mehr glauben.

 

Und wer jetzt der Meinung ist, dass ich mich jetzt an ein Bashing anschliesse: Wenn das auch nur zu einem Bruchteil stimmt was ich von mehreren Seiten erfahren hab, dann ist das kein Bashing, sondern dann ist das noch das netteste, was mir jetzt dazu einfällt.

 

Wenn wir alle vom Stadion fernbleiben, ist das den Menschen SCHEISSEGAL, weil sie entweder schon weg sind, oder noch da, aber sie scheinbar nur aufs eigene Geldbörsel schauen. Inzwischen hab ich fest die Meinung, dass denen die Austria SCHEISSEGAL sein muss. Denen ists komplett egal ob Zuschauer da sind oder nicht. Denen ist komplett egal wie die Austria da steht, wie nah die am Abgrund ist.

 

Wenn uns die Austria am Herzen liegt, dann müssen wir - im Gegenteil - JETZT hinter der Austria stehen, hinter denen, die jetzt aufräumen wollen, die unsere Leichen (und glaubt mir, da sind VIELE davon da) ans Tageslicht bringen wollen, und uns dem Verein, UNSEREM Verein eine Zukunft geben wollen. Jetzt sind immer mehr diejenigen am Drücker, die es Ernst mit der Austria meinen. Denen müssen wir den Rücken stärken.

 

Und ein Satz noch zu unserem Supersponsor: So weh mir das tut, dass der jetzt überhaupt an Bord ist, mir das liebste wär wenn wir uns nie mit dem ins Bett gelegt hätten: Es sieht echt so aus, als ob der als "Verzweiflungstat" von gewissen Herren geholt wurde, weil da Ausgaben auf uns hereinprasseln die uns noch viel tiefer in die Scheisse reiten...

Wird ja immer besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.