J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 JayReyno schrieb vor 8 Minuten: Hab jetzt a Zeit überlegt, ob ich es posten soll, weil ich es nicht beweisen kann und ich auf "angeblich" nix gebe; mir wurde folgendes zugetragen; für mich ist es denkbar und weils quasi eh schon wurscht ist: MK soll seine Verlängerung auf eigene Faust hin verlautbart haben, ohne dass alle zuständigen Personen ihr OK gegeben haben. Vertragsverlängerung soll demnach bei weitem nicht fix sein. Dieser Alleingang soll auch Hauptgrund gewesen sein dass Stöger dann live im Fernsehen seinen Rückzug bekannt gab. Seit dem Abgang Stögers, gibts massive Grabenkämpfe zwischen der Pro und Contra MK-Fraktionen. Die letzten verbliebenen Sponsoren sollen sogar damit gedroht haben Prüfen zu lassen, wie man aus etwaigen Sponsoringverträgen rauskommt, sollte MK tatsächlich im Amt verbleiben. Das gleiche hat schon wer gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Das gleiche hat schon wer gepostet Oh sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 JayReyno schrieb vor 13 Minuten: Hab jetzt a Zeit überlegt, ob ich es posten soll, weil ich es nicht beweisen kann und ich auf "angeblich" nix gebe; mir wurde folgendes zugetragen; für mich ist es denkbar und weils quasi eh schon wurscht ist: MK soll seine Verlängerung auf eigene Faust hin verlautbart haben, ohne dass alle zuständigen Personen ihr OK gegeben haben. Vertragsverlängerung soll demnach bei weitem nicht fix sein. Dieser Alleingang soll auch Hauptgrund gewesen sein dass Stöger dann live im Fernsehen seinen Rückzug bekannt gab. Seit dem Abgang Stögers, gibts massive Grabenkämpfe zwischen der Pro und Contra MK-Fraktionen. Die letzten verbliebenen Sponsoren sollen sogar damit gedroht haben Prüfen zu lassen, wie man aus etwaigen Sponsoringverträgen rauskommt, sollte MK tatsächlich im Amt verbleiben. Wenn du schon mein Posting hernehmen willst zitier mich wenigstens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wenn du schon mein Posting hernehmen willst zitier mich wenigstens Ich habs nicht von dir geklaut; ich habs nicht gesehen das es schon gepostet wurde, sorry; mir wurde es per WhatsApp geschickt; tut mir leid, war nicht meine Absicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 JayReyno schrieb Gerade eben: Ich habs nicht von dir geklaut; ich habs nicht gesehen das es schon gepostet wurde, sorry; mir wurde es per WhatsApp geschickt; tut mir leid, war nicht meine Absicht Also hat jemand anderes mein Posting geklaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2021 Mail an Hensel und den Verein ist raus, ich hoffe es bringt etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2021 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Also hat jemand anderes mein Posting geklaut Hab dir eine PN geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti1911 Anfänger Geschrieben 14. April 2021 "Il Capitano" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 14. April 2021 JayReyno schrieb vor 12 Stunden: MK soll seine Verlängerung auf eigene Faust hin verlautbart haben, ohne dass alle zuständigen Personen ihr OK gegeben haben. Vertragsverlängerung soll demnach bei weitem nicht fix sein. Dieser Alleingang soll auch Hauptgrund gewesen sein dass Stöger dann live im Fernsehen seinen Rückzug bekannt gab. Das kann so nicht gewesen sein. MK hat seine Verlängerung ja per Krone am Mittwoch oder Donnerstag bekannt gegeben. (und sie ist noch nicht durch, das stimmt) Am Samstag vor dem Spiel hat zuerst Stöger gesagt, dass mit dem Präsidenten vereinbart ist, dass die Entscheidung gemeinsam unter der Woche bekannt gegeben wird. Dann kam Kraetschmer live, der sich an diese Vereinbarung gehalten hat, und halt was von "alles dafür tun, dass Stöger bleibt" geredet hat. Natürlich ungeschickt, aber er wurde erneut direkt darauf angesprochen und hat sich an die Vereinbarung gehalten. Stöger war davon offensichtlich trotzdem so angepisst, dass er dann kurzfristig seinen Rückzug bekannt gegeben hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. April 2021 Warum wird der Titel dieses Threads nicht mal geändert? Das MK a Segen ist, glaubt ja wohl kaner mehr!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2021 Mann kann nicht nur in Markus kraetschmar die Schuld geben was ist mit Pröll harreiter und..... Hensel kommt von Rewee konsern und ist zu unfähig das er rewe zur austria ins Boot hold. A Toni Polster kann nur über die Medien blöd reden soll er einen sponsor zur austria holen man weiß ja nicht wie es wirklich abläuft finanziell kenn mich da nicht aus. Alle wollen nur das große Geld sehen. Das ist sicherlich nicht so einfach super Sponsoren zu finden für was habens dann die freunderl Wirtschaftsprüfer sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. April 2021 Maxi1982 schrieb vor 3 Minuten: Mann kann nicht nur in Markus kraetschmar die Schuld geben was ist mit Pröll harreiter und..... Hensel kommt von Rewee konsern und ist zu unfähig das er rewe zur austria ins Boot hold. A Toni Polster kann nur über die Medien blöd reden soll er einen sponsor zur austria holen man weiß ja nicht wie es wirklich abläuft finanziell kenn mich da nicht aus. Alle wollen nur das große Geld sehen. Das ist sicherlich nicht so einfach super Sponsoren zu finden für was habens dann die freunderl Wirtschaftsprüfer sitzen Die ersten Zeilen waren ein bisschen holprig, aber gegen Ende hast dich ganz gut erfangen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. April 2021 Maxi1982 schrieb vor 3 Minuten: Mann kann nicht nur in Markus kraetschmar die Schuld geben was ist mit Pröll harreiter und..... Hensel kommt von Rewee konsern und ist zu unfähig das er rewe zur austria ins Boot hold. A Toni Polster kann nur über die Medien blöd reden soll er einen sponsor zur austria holen man weiß ja nicht wie es wirklich abläuft finanziell kenn mich da nicht aus. Alle wollen nur das große Geld sehen. Das ist sicherlich nicht so einfach super Sponsoren zu finden für was habens dann die freunderl Wirtschaftsprüfer sitzen @forzaviola84 bitte um Korrektur(en) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Die ersten Zeilen waren ein bisschen holprig, aber gegen Ende hast dich ganz gut erfangen. Eingegroovt sozusagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. April 2021 Maxi1982 schrieb vor 7 Minuten: Mann kann nicht nur in Markus kraetschmar die Schuld geben was ist mit Pröll harreiter und..... Hensel kommt von Rewee konsern und ist zu unfähig das er rewe zur austria ins Boot hold. A Toni Polster kann nur über die Medien blöd reden soll er einen sponsor zur austria holen man weiß ja nicht wie es wirklich abläuft finanziell kenn mich da nicht aus. Alle wollen nur das große Geld sehen. Das ist sicherlich nicht so einfach super Sponsoren zu finden für was habens dann die freunderl Wirtschaftsprüfer sitzen Danke , du hast Recht um die Uhrzeit kann man schon Bier trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts