SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also vorweg, Pflicht erfüllt, der Bonuspunkt von Genk wurde mal egalisiert. Wird die Ausgangslage in Belgien deutlich entspannen.

Was war der Unterschied zum Hinspiel? Wenig, außer dass diesmal nicht jeder Schuß von Napoli zwei Tore waren sondern, dass sie diesmal nicht alles getroffen haben. Defensiv leider vor allem in HZ 1 wieder keine Verbesserung. HZ 2 mit der Umstellung auf 4-2-2-2 wurde es besser. Dafür ging offensiv nicht mehr viel. Was Szoboszlai gestern in HZ 2 am Platz zu suchen hat entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Das war unterirdisch. War Minamino körperlich erledigt? Anders kann ich mir den Wechsel zu Ashimeru nicht erklären der wie immer völlig wirkungslos blieb. Aber alles in allem war es trotzdem Napoli und man kann und muss mit dem Punkt hochzufrieden sein da der Kurs auf Platz 3 weiterhin fest gehalten wird. Platz 2 war ein Traum, der aber in Wirklichkeit schon nach dem Heimspiel gegen Napoli vorbei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Wie wäre es, wenn man den Typen ignorieren würde? 

Ich gehe noch weiter: wie wäre es, wenn man 1) deine Worte befolgt und 2) hier nicht berichtet, was in derem Channel so von sich gegeben wird. Gibt Leute, die wollen davon nichts (mehr) wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also aus Stadionsicht kann ich nur sagen diesen Punkt nehmen wir gerne mit nach Hause. :yes:

Wir hatten teilweise schon einiges an Glück, aber vl war es auch das Glück des Tüchtigen.

Der Schiedsrichter hat mMn schon sehr viel Kleinigkeiten gegen uns gepfiffen und so kam auch die Foul-Statistik zustande.

Fazit: Ich war und bin extrem froh diese Reise alleine auf mich genommen zu haben. Denn diese Mannschaft fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

SALZBURG - für diese Mannschaft reise ich - für diese Mannschaft juble ich! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dystan schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwie check ich's zur Zeit nicht ganz.

Da zerlegen wir Genk, liefern ein tolles Spektakel gegen Liverpool auswärts, haben gegen Napoli daheim vieles richtig gemacht und auch heute auswärts ordentlich mitgespielt und deutlich besser als beim letzten 0:3 hier im Frühling ausgesehen......und dann liest hier etliche kritische Kommentare wo man einfach nur den Kopf schütteln kann.

Daneben noch eine Bilanz von 11 Siegen und zwei Unentschieden in der Liga und man hat das Gefühl im Forum wir stecken in einer Krise.

Zahlen alleine sind nicht immer die Wahrheit. Normalerweise verlierst du das heute 2:5. Aber das war halt ein wenig der Ausgleich dafür, dass Napoli in SBG alles getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor einer Stunde:

Was mich grade an einigen Fans nervt (nicht unbedingt nur im ASB) ist, dass genau die gleichen, die vor ein paar Monaten herumgeheult haben, wie schlecht der Kader ist u.....

Ein Zeichen der Zeit. Gab es auch früher und immer schon, nur dank den tollen asozialen Medien kann heutzutage jeder seine Meinung einem größerem Publikum mitteilen.
Wer unseren Verein auf Facebook/Foren verfolgt, der wird sehr schnell unter jedem Beitrag die schwarzen Schafe identifizieren können, die jedesmal ihren Shice reinschreiben. Ob das jetzt hier im Forum oder auf einer Newseite unter den Kommentaren ist, ist völlig egal, diese Leute hast du immer.
Und btw, abgesehen von den absichtlichen Provokateuren kapieren das Spiel halt viele einfach nicht. War im Frühjahr 3 mal alleine im Stadion und hab deshalb ein wenig mehr auf umstehende "Fans" gehört als sonst .... einfach so viele Dodeln dabei, manche verstehen - vielleicht auch durch die RBS-Brille - die Regeln einfach nicht oder sehen schlecht ... ich weiß es nicht.

 

Zum Spiel:
natürlich hätte ich auch auf 3 Punkte gehofft, aber anhand des Spielverlaufes und des Chancenplus für Napoli darf man mit dem Punkt auf jeden Fall zufrieden sein. Vor 1/2 Jahr sind wir hier 3:0 unter gegangen und somit aus der EL gescheiden, haben auch viele schon wieder vergessen. Schämen brauchen wir uns aufgrund der bisherigen Leistungen sowieso nicht... 


Ich hoffe das wir einen 3er in Genk schaffen, damit es im letzten Heimspiel noch um was geht, bzw damit die EL fix erreicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dan_72 schrieb vor 33 Minuten:

Foulstatistik: 

Napoli 7 : 25 Salzburg

#tretertruppe salzburg

Foulstatistik

Rapid : 21 :11 WAC

Der Unterschied

Rapid :WAC 6:4 versus Napoli : Salzburg 1:2 gelbe Karten - fällt Dir was auf?

Ich zitiere mal Euren Kapitän: Auf der Gegenseite sah man das freilich anders. "Gegen Salzburg, LASK und WAC schaut ein Spiel so aus. Da geht es hin und her, da sind viele Schnittbälle. Wenn du das nicht annimmst, dann verlierst du. Wenn du es annimmst, dann wird es ab und zu hart.

Also wenn Ihr gegen WAC schon mit brachialer Härte aufgetreten seid, was um Himmels Willen hättet Ihr dann mit Napoli gemacht..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
googler schrieb vor 43 Minuten:

Foulstatistik

Rapid : 21 :11 WAC

Der Unterschied

Rapid :WAC 6:4 versus Napoli : Salzburg 1:2 gelbe Karten - fällt Dir was auf?

Ich zitiere mal Euren Kapitän: Auf der Gegenseite sah man das freilich anders. "Gegen Salzburg, LASK und WAC schaut ein Spiel so aus. Da geht es hin und her, da sind viele Schnittbälle. Wenn du das nicht annimmst, dann verlierst du. Wenn du es annimmst, dann wird es ab und zu hart.

Also wenn Ihr gegen WAC schon mit brachialer Härte aufgetreten seid, was um Himmels Willen hättet Ihr dann mit Napoli gemacht..

Eigentlich gehörtst du dafür gesperrt, dass du jetzt nochmal auf den Schwachsinn eingegangen bist. Und natürlich für den viel zu großen Schriftgrad. :davinci:

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ancelotti hat also einfach die Post-Match Pressekonferenz geschwänzt. Ich mag ihn irgendwie, dem ist das einfach komplett wurscht. Der alte Herr hat genug erlebt, als dass ihn die drohende UEFA-Strafe auch nur ansatzweise jucken würde.

Wie er damals mit einem unvergesslich hämischen Grinser die Bayern verlassen hat, war auch genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Boarding schrieb vor 22 Minuten:

Eigentlich gehörtst du dafür gesperrt, dass du jetzt nochmal auf den Schwachsinn eingegangen bist. Und natürlich für den viel zu großen Schriftgrad. :davinci:

Und du dafür, dass du die Schrift nicht verkleinerst im Zitat :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Für mich waren übrigens Juno, Wöber, Hwang, Ulmer und Coronel die besten Salzburger. Mwepu in HZ 2 war dann wichtig, weil er mit Juno Sicherheit im ZM ausgestrahlt hat. 

Kann man so unterschreiben.

Finde aber auch, dass Onguéné sich mit der Fortdauer des Spiels stark verbessert hat. Obwohl ich ihn anfangs, mit Pongračić, nicht gut gesehen habe und beide Gelb-Rot gefährdet waren, wurde er immer ruhiger und hat ohne große Aufregung seinen Part runtergespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
m4v3rick_mts schrieb Gerade eben:

Kann man so unterschreiben.

Finde aber auch, dass Onguéné sich mit der Fortdauer des Spiels stark verbessert hat. Obwohl ich ihn anfangs, mit Pongračić, nicht gut gesehen habe und beide Gelb-Rot gefährdet waren, wurde er immer ruhiger und hat ohne große Aufregung seinen Part runtergespielt.

Ja stimmt definitiv, ohne Pongi an seiner Seite, war Onguene deutlich sicherer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.