SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Tribünenzierde
mtbulle schrieb vor einer Stunde:

Also wer diese Saison häufig deutsche Bundesliga gesehen hat (ich habe den Großteil der Spiele live und alle Zusammenfassungen gesehen), der weiß, dass es immer um die ganze Situation geht, es gab schon mindestens 5-7 Situationen wo ein Tor zurückgenommen wurde weil irgendwo in der Entstehung ein Spieler der Mannschaft die das Tor erzielt hat mit der Hand am Ball war, auch wenn die Bewegung natürlich war hat das Tor NIE gezählt.

Wurde vielleicht durch die Bewegung der Körper vergrößert?

Mich interessiert, ob bei der ("irgendwo in") Entstehungsgeschichte eines Tores , differenziert wird zwischen körpervergrößerung / unnatürliche Bewegung( wie bei Zenit - Leipzig ( das behaupte ich jetzt mal so, da mir grad kein anderes Beispiel einfällt)) und keine Körpervergrößerung / natürliche Bewegung (wie bei Napoli - Salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der FC Red Bull Salzburg neu vermessen

Wenn jemand eine Reise tut, so kann er viel erzählen. Aber keine Sorge, wir nerven nicht mit banalen Anekdoten, wir halten uns kurz. So kurz, dass wir nicht einmal vollständige Sätze verwenden. Wir kommunizieren in Zahlen, die verblüffen und belustigen. Unsere zweite Folge Dimensions widmet sich der Auswärtsfahrt nach Neapel.

Mitgereiste Fans: 900

Flugzeuge nach Neapel: 3

Busse nach Neapel: 3

Flugzeit nach Neapel: 1 Stunde 25 Minuten

Fahrzeit nach Neapel: 15 Stunden

Bus-Maut für Strecke Salzburg-Neapel und retour: 219,80 €

Zuschauer beim Spiel: 32.862

Maximale Kapzität: 54.726

Inoffizielle Zuschauerzahlen zu Zeiten Maradonas: 100.000

Stadionsprecher mit Glatze: Napoli 1:1 Salzburg

Laufbahnen zwischen Tribüne und Spielfeld: 9

Niederschlag während der drei Tage in Neapel: 61 l/m²

Zur gleichen Zeit in Salzburg: 34 l/m²

Preis einer Pizza Margherita in Neapel: 5 €

Preis eines Auswärtstickets im Stadio San Paolo: 50 €

Koffeingehalt eines Espressos: 212 mg

Koffeingehalt einer Dose Red Bull: 80 mg

Übliche Abgabemenge von Bier in neapolitanischen Restaurants: 0,75 l

Anzahl an Passanten, die zu uns Salisburgo eeeeeh Haalande sagten: zu viele

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/dimensions-napolireise-in-zahlen.html

 

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
VALON14 schrieb vor 5 Minuten:

Was mich unglaublich wundert ist, dass nirgens der Müll thematisiert wurde den der EX Servus TV Hawara und Helge P. auf DAZN verzapft haben. Die haben glaub ich in 100 min drei richtige Dinge gesagt.

Zugute halten muss man ihnen, dass Haaland und Ashimeru auseinander kennen, und Onguene nicht für J. Vargas hielten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wuschal schrieb am 7.11.2019 um 19:20 :

Zugute halten muss man ihnen, dass Haaland und Ashimeru auseinander kennen, und Onguene nicht für J. Vargas hielten :davinci:

Oder wie die Engländer nachm Liverpool-Match zu Takumi "this little chinese guy" gesagt haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.