SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten:

Einmal ging der Ausschuss flach weg. Ansonsten war das schon angenehmer, als das was man gewohnt ist. 

Aus dem flachen Ausschuss entstand doch sogar der Elfer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Punktgewinn heute war mMn glücklich, andererseits war die Niederlage daheim unglücklich. Im Endeffekt gleicht es sich aus und es war sehr wichtig, heute nicht verloren zu haben.

Der nächste Spieltag wird weisen, wohin die Reise geht. Ein Unterschieden in Genk und man wäre fix Europaleague. Ein Sieg in Genk und man hätte weiterhin die Chance auf CL. 

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute:

War aber sicher nicht gewollt :ratlos:

Hab ihn gerade auf WhatsApp angeschrieben und er sagt schon, dass es gewollt war :davinci:

Wie auch immer, bei Coronel hat man bei der Körperhaltung schon das Gefühl, dass er wie ein Feldspieler kicken kann. Er schupft nicht unter den Ball und lehnt sich zurück. Das ist schon angenehm. Lt Stats auch in der Luft alles angefangen und die Luft-ZK gewonnen. 

Mir taugt er 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
the_old_headbanger schrieb vor 4 Minuten:

auch wenn es ähnlich gute Gegner waren, heißt das nicht daß sie an diesen Abenden es so gut wie Napoli gemacht haben.

Nö, überzeugt mich nicht. Wir waren heute nicht so bissig wie wir das schon mal waren, Gegner hin oder her.

Aber natürlich sind heute mehrer Faktoren zusammengekommen. Der sehr gute Gegner ist einer davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Onguéné kam mir nach der Umstellung auf die Viererkette besser vor. Wöber bringt auch definitiv mehr Ruhe in die Verteidigung, wenn er in der Mitte zu finden ist.

Lieber wäre mir ein Sieg gewesen, in Anbetracht dessen, dass im Hinspiel mehr drin war. Trotzdem hoffe ich auf baldige Rückkehr von Bernede und zukünftig auf die Viererkette. 

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Hab ihn gerade auf WhatsApp angeschrieben und er sagt schon, dass es gewollt war :davinci:

 

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phalanx schrieb vor 5 Minuten:

Nö, überzeugt mich nicht. Wir waren heute nicht so bissig wie wir das schon mal waren, Gegner hin oder her.

Aber natürlich sind heute mehrer Faktoren zusammengekommen. Der sehr gute Gegner ist einer davon.

nur wie aufg'scheucht herum laufen und beissen gewinnst halt auch nix.

Tempo ist halt immer relativ. Steht und bewegt sich der Gegner gut, dann hast du nicht nur weniger Zeit, du findest auch nicht so einfach auf Anhieb die Luecke. Das sollten wir doch am besten wissen - genau darauf ist ja auch unser Spiel meistens aufgebaut. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phalanx schrieb vor 1 Minute:

Nö, überzeugt mich nicht. Wir waren heute nicht so bissig wie wir das schon mal waren, Gegner hin oder her.

Wie sagt man bei uns so schön: it's not a bug, it's a feature!

Der passivere Ansatz in Halbzeit 1 war so gewollt und ist uns nicht passiert. Davon bin ich überzeugt. Dazu passen auch die Mätzchen bei den Abstößen und die Staffelung gegen den Ball (Hwang hinter Håland schließt den Sechserraum statt zu pressen, 5-1-3-1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Noch dazu die unnedige LSP dazwischen, damit man ja wieder aus dem Rhythmus kommt 

Vielleicht nicht so schlecht bei unserem derzeitigen Rhythmus? :x Spaß

CornO schrieb vor 21 Minuten:

Ich hoffe, ich kann das norwegische Interview wo finden. Das war ja keine schlechte Vorhersage (gab ja noch mehr Fragen).

Wieder mutig von Marsch und diesmal aufgegangen mMn. Nur beim Minamino-Wechsel hatte ich sofort Bauchweh. Ashimeru ist noch viel zu grün für solche Situationen. Aus den guten Ecken muss zumindest eine rein, geschweige denn aufs Tor gehen. Und das Toruss zurückgenommen werden. Wir haben zuvor noch am Handy Leipzig verfolgt,  dadurch ist die Entscheidung noch absurder.

Lass wissen, wenn du es gefunden hast ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leute. Knapp 4 Monate sind Mannschaft inkl. Trainer bis jetzt ein Team. 4 Monate. Der Salzburg Organismus hat keine Erfahrung auf CL Niveau. Der Trainer ist ebenfalls jung und unerfahren. Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Woher soll die Heaviness auf diesem Level kommen? Sicherlich nicht aus dem Nichts, und wenn, dann wäre es nur Zufall und nicht nachhaltig organisch. Dass man heute, trotz bescheidener Leistung, ein 1:1 mitgenommen hat, stimmt mich positiv. Es ist ein Fortschritt. Ich würde am liebsten auch immer die pure Salzburg DNA sehen, war schon ein verwunderliches Spiel heute, aber das war auch mal eine andere Seite, die man so eventuell noch nicht gesehen hat. Um kompletter zu werden, ist das nötig. Dass Marsch so viel experimentiert macht mich kurzfristig unruhig, langfristig wird sich daraus aber etwas herauskristallisieren. Da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Rose hat nach dem Ausscheiden gegen Belgrad im Interview behauptet, dass Salzburg bezogen auf die Tiefe und Härte der Erfahrungen, teilweise mit extrem schmerzhaften Erlebnissen, anscheinend Großes plant. Könnt ihr euch noch erinnern? Ich bin der selben Meinung. Organisch, und nicht auf die Schnelle. Extrem paradox. Ist das Spiel der Salzburg in Bestform eventuell eines der schnellsten der Welt, sind die Entwicklungsschritte vergleichsweise langsam. Tja, so sieht die Realität aus. Rose ist zwar (aktuell) nicht mehr Teil der Geschichte, aber eines ist klar: Sie ist noch lange nicht zu Ende. 

bearbeitet von DerBaustein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War ein glücklicher Punkt den ich jedoch gerne nehme. Damit haben wir uns den Extrapunkt von Genk zurückgeholt, das ist das wichtigste.

Bin schon länger mit den Wechseln von JM sehr unzufrieden, ich sehe da kein System dahinter. Das kann er ganz klar optimieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.