SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Druide schrieb vor einer Stunde:

Die viele Kritik verstehe ich auch nicht.Einen Punkt aus Napoli nehme ich mit Handkuß auch wenn er sehr glücklich erreicht wurde.

Die 5er Kette habe ich fast erwartet, da man damit eine Defensive schon stabilisieren kann. Allerdings wurde sie nicht total defensiv interpretierert ( Bus Parken) und bei nur einem 6er dann auch fast überrollt.Die Umstellung war dann eine gute Antwort auf die erste HZ.

Wenn man gegen Topteams mehr mitnehmen will müssen halt alle Faktoren wie Topform,gute Chancenauswertung und Glück zusammenfallen.Diesmal wars  leider nur das Glück gepasst.

Gegen Genk den dritten Platz absichern und ich bin mit der CL Saison zufrieden.Liverpool kommt dann noch als Bonus. Was will man mehr?

Man muss halt unterscheiden:

- Erwartungshaltung war, dass man in Napoli verlieren wird, mit Glück ein X holt. So gesehen Erwartungshaltung erfüllt bzw. leicht übertroffen

- Das Andere ist aber wie das Spiel tatsächlich gelaufen ist, und da muss man sagen dass Marsch einfach nach wie vor nicht die richtigen Schlüsse zieht. Man hat im Hinspiel schon gesehen, dass es einen zweiten 6er braucht gegen Napoli und wir spielen wieder nur mit einem. Dann die Wechsel die auch nicht gerade prickelnd waren.

Und zweiteres darf man schon kritisieren auch wenn die Erwartung an sich erfüllt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lordlumi schrieb vor 10 Minuten:

Naja, haben daheim auch ein x geholt wo wir verloren haben, also unmöglich ist auch das nicht

Nee aber wenn Napoli in Liverpool verliert muss Neapel am letzten Spieltag einen raushauen und Genk ist dann sicher 4. vor dem Spiel schon, nicht die besten Vorzeichen für unsere Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis von Genk in Neapel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mtbulle schrieb vor 3 Minuten:

Nee aber wenn Napoli in Liverpool verliert muss Neapel am letzten Spieltag einen raushauen und Genk ist dann sicher 4. vor dem Spiel schon, nicht die besten Vorzeichen für unsere Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis von Genk in Neapel.

Neapel gewinnt aber in Liverpool. Die wollen nicht mehr zittern müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 8 Minuten:

Neapel gewinnt aber in Liverpool. Die wollen nicht mehr zittern müssen. 

ich geh auch davon aus, dass Liverpool eher gewinnen wird gegen Napoli und wir das Problem haben werden, dass wir das Ergebnis Napoli/Genk nicht beeinflussen können. Und wenn Genk dann schon ausgeschieden ist, dann wird es noch schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn der Fall eintritt das wir in Genk gewinnen und Napoli in Liverpool ( was ich jetzt nicht so recht glaube ;-) ) hoffe ich nicht das wir im Entscheidungsspiel daheim gegen Pool nicht in den "CL-Qualimodus" verfallen. Denn wir wissen ja auch leidlicher Erfahrung der letzten Jahre was dann dabei raus kommt!:nervoes: Duck und weg !:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
deathwing schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Fall eintritt das wir in Genk gewinnen und Napoli in Liverpool ( was ich jetzt nicht so recht glaube ;-) ) hoffe ich nicht das wir im Entscheidungsspiel daheim gegen Pool nicht in den "CL-Qualimodus" verfallen. Denn wir wissen ja auch leidlicher Erfahrung der letzten Jahre was dann dabei raus kommt!:nervoes: Duck und weg !:ratlos:

Naja aber immerhin besser als wenn es um nix mehr geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
deathwing schrieb vor 21 Minuten:

Wenn der Fall eintritt das wir in Genk gewinnen und Napoli in Liverpool ( was ich jetzt nicht so recht glaube ;-) ) hoffe ich nicht das wir im Entscheidungsspiel daheim gegen Pool nicht in den "CL-Qualimodus" verfallen. Denn wir wissen ja auch leidlicher Erfahrung der letzten Jahre was dann dabei raus kommt!:nervoes: Duck und weg !:ratlos:

Hä????

Was rauskommt "im schlimmsten Fall": 1/16-Finale in der EL also das gewünschte Ziel für die CL-Gruppenphase.

Was vom Spiel her rauskommt, wenn wir in den "CL-Qualimodus" verfallen:

Unglückliche Tore bekommen und Pech bei den eignenen offensiven Aktionen mit massiven Nachteilen durch den Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RotWeißRot schrieb Gerade eben:

Im 7er Channel wird behauptet, dass JM auch die gelbe Karte gesehen hat.

Kann das wer bestätigen bzw. widerlegen? Ich hätte es sonst noch nirgends gelesen und die gelbe Karte wäre gleichbedeutend mit einer Sperre gegen Genk.

Ja er hat die Gelbe bekommen. Ich hab allerdings keine Ahnung wofür. War irgendwann gegen Ende der ersten Hälfte glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotWeißRot schrieb vor 1 Minute:

Im 7er Channel wird behauptet, dass JM auch die gelbe Karte gesehen hat.

Kann das wer bestätigen bzw. widerlegen? Ich hätte es sonst noch nirgends gelesen und die gelbe Karte wäre gleichbedeutend mit einer Sperre gegen Genk.

haben sie auf DAZN klar so kommuniziert, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.