Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb am 15.11.2019 um 12:01 :

Hat Spox schon im November geschrieben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird vermutlich schon recht fix sein, wär sonst recht untypisch unter Zocki dass da was nach außen dringt ...

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Horn hatte heut ein testspiel beim skn, war er da dabei? @Dansch10?

Lt. Spielbericht auf der Bank. https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2709613/?spusu-SKN-St-Poelten-TBL-GD-vs-SV-Horn-2-Liga-&show=bericht

 

Wobei gerade in Testspielen viele Eintragungen nicht richtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Hast du das spiel gesehen? Wenn ja kannst was sagen wie er sich angestellr hat? :)

Ich war leider selbst zeitlich verhindert und daher nicht vor Ort, aber hab Kara im Herbst öfter etwas per Stream auf die Beine gesehen. War eigentlich mein Wunschkandidat für den SKN :D

Ich denke, man kann mit ihm nicht viel falsch machen. Wenn man mit Kara ausmacht, dass es halt auch zur zweier Mannschaft gehen kann und er dort mithilft die Amas eine Liga höher zu bringen. Vorallem um das Geld kann ohnehin nicht viel schief gehen.

Würde mich klar für eine Verpflichtung aussprechen und wenn es nicht ganz für die Kampfmannschaft reicht, kann man ihn ja nach St.Pölten abgeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Kara ist allerdings auch ein Spielertyp á la Badji und kein Wanspieler. Fraglich, ob man diesen Typ unbedingt wieder haben möchte.

Ich denke dass man mit Badji schon den TYP hatte den man wollte aber dass dessen Auftritt und auch die schwierige Integration auf allen Ebenen nicht so war wie erhofft. Insofern könnte das passen - one more try!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Wird vermutlich schon recht fix sein, wär sonst recht untypisch unter Zocki dass da was nach außen dringt ...

entweder das oder es ist eine Blendgranate und Rapid verhandelt mit wem anderen. Stress hamma keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.