Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bei einer Ablöse von 200k wird auch das Gehalt ned übermäßig hoch sein. Ich hoffe nur das er ned das Entrup Schicksal erleidet. Er hat zwar dort gespielt, ist aber hoffentlich nicht mit ihnen im Block gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 14 Minuten:

Und bei denen bekommt er überall das Rapid Gehalt? Ist der erstmal bei uns unter Vertrag, würde er den aussitzen oder Rapid zahlt ihn aus. 

Spekulation - insgesamt ein guter Transfer aus meiner Sicht. Sehr überschaubares Risiko und ein konträrer Typ zu unseren bisherigen Stürmern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Spekulation - insgesamt ein guter Transfer aus meiner Sicht. Sehr überschaubares Risiko und ein konträrer Typ zu unseren bisherigen Stürmern. 

ein transfer der bis dato nicht fix ist, also eine reine spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pv13 schrieb vor 3 Minuten:

Er soll übrigens eine ziemliche Ungustl sein, aus verlässlicher Quelle.

Wo hast du das denn her? In Horn verstehen sich die anderen Spieler und er untereinander sehr gut. Auch das Verhältnis zwischen Vereinsführung und ihm ist glaub ich ein gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pv13 schrieb vor 37 Minuten:

Er soll übrigens eine ziemliche Ungustl sein, aus verlässlicher Quelle.

Ich welcher Art ein Ungustl? Und Menschen sind verschieden, Gott sei Dank. Der eine legt Wert auf was Gehörtes, der andere legt Wert auf Fakten. 

Wennst sowas in den Raum wirfst, leg bitte alles auf den Tisch, denn es bringt nichts, einfach nur so einen Post rauszuhauen. Danke! 

Ich hab übrigens das Gegenteil gehört. ;)

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 35 Minuten:

Wo hast du das denn her? In Horn verstehen sich die anderen Spieler und er untereinander sehr gut. Auch das Verhältnis zwischen Vereinsführung und ihm ist glaub ich ein gutes.

Kannst du ihn vl vom fussballerischen ein wenig beschreiben? Hat er technisch in Anbetracht seiner Größe was drauf? Was sind seine Stärken/Schwächen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Spekulation - insgesamt ein guter Transfer aus meiner Sicht. Sehr überschaubares Risiko und ein konträrer Typ zu unseren bisherigen Stürmern. 

Was genau ist Spekulation? Dass Rapid besser bezahlt als ein Zweitligist oder St. Pölten oder dass ein Spieler freiwillig auf Geld verzichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Kannst du ihn vl vom fussballerischen ein wenig beschreiben? Hat er technisch in Anbetracht seiner Größe was drauf? Was sind seine Stärken/Schwächen? 

Auf alle Fälle ist er kopfballstark und hat einen guten Torriecher. Aufgrund seiner Größe ist er nicht so beweglich und spritzig wie andere. Technisch gibt es sicher auch bessere, allerdings ist er schwer vom Ball zu trennen. Mittlerweile zeigt er auch Laufbereitschaft und presst in der vorderen Hälfte auch viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.