derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 58 Minuten: Man kann hier 100mal schreiben, dass wir niemanden mehr zurück bekommen, der im Ausland war und für uns noch geeignet wäre. Trotzdem werden immer wieder Hirngespinste lanciert. Dabei würden schon einfachste mathematische Kenntnisse dafür ausreichen um sich die Antwort selber geben zu können ... da hast natürlich Recht, von Lindens Beitrag hab ich mich aber dennoch verwirren lassen, war halt quasi jugendlicher Leichtsinn , wenn man es logisch überlegt ist es so wie du schreibst, finanziell einfach nicht stemmbar, zudem LS weiterhin sein Glück im Fussballausland sucht, was ich auch nachvollziehen kann. bearbeitet 5. Januar 2020 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2020 P200E schrieb vor 13 Minuten: von einem Chaos Klub zum nächsten, ob das schlau von ihm wäre? Da könnte er sicher etwas bewirken. Die wollen wieder nach oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2020 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: da hast natürlich Recht, von Lindens Beitrag hab ich mich aber dennoch verwirren lassen, war halt quasi jugendlicher Leichtsinn , wenn man es logisch überlegt ist es so wie du schreibst, finanziell einfach nicht stemmbar, zudem LS weiterhin sein Glück im Fussballausland sucht, was ich auch nachvollziehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2020 Lt. Barisic-Interview in der heutigen Krone ist kein Neuzugang geplant. Die Mannschaft soll (weitgehend) zusammenbleiben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2020 Flo14 schrieb vor 5 Minuten: Lt. Barisic-Interview in der heutigen Krone ist kein Neuzugang geplant. Die Mannschaft soll (weitgehend) zusammenbleiben. https://mobil.krone.at/2072357 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Januar 2020 Andy_27 schrieb vor 6 Minuten: https://mobil.krone.at/2072357 Zitat Barisic: Wir wollen keinen Umbruch, sondern, dass unser verjüngtes und jetzt schnelleres Team zusammenbleibt. Aber passieren kann immer etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2020 Zoki machts schon richtig. Im Gegensatz zum Große-Pappn-Fredy immer schön bedeckt halten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2020 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Aber kein Schaub-Zugang. Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 Sehr nichtssagendens interview. Classic zoki, brav in seinem kammerl arbeiten und erst wenn alles fertig ist etwas vermelden. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Januar 2020 Flo14 schrieb vor 14 Stunden: Denke schon, dass da was dran ist. Linden ist nicht bekannt dafür, so offensiv eine erfundene Story zu verbreiten. Die Kostenfrage wird dagegen schwierig zu lösen sein. Selbst wenn Köln auf eine ordentliche Ablöse verzichtet wird der gutw Louis mittlerweile ein stattliches Gehalt gewohnt sein. Ich unterstelle Linden nicht, dass er wissentlich Blödsinn verbreitet. Irgendwer im Rapid Umfeld macht sich vllt wirklich Gedanken. Trotzdem (in meinen Augen) extreeeem unwahrscheinlich, dass da was draus wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 27 Minuten: Zoki machts schon richtig. Im Gegensatz zum Große-Pappn-Fredy immer schön bedeckt halten zu einem transfer gehören halt immer 2.... kann ja auch sein, dass beim abgebenden verein jemand redet... siehe schaub gerücht.... wobei es nicht immer jemanden braucht, der redet für gerüchte es ist schon komisch, dass sich medial so wenig tut im Ö fußball..... sind die alle mit dieser regierung beschäftigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2020 Wenn Salzburg ihn (Schaub) will, dann werden sie ihn bekommen, weil bei deren EInnahmen können sie Köln und ihn mit Kohle erschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2020 wer braucht schon einen schaub - wir haben DEMIR 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2020 Finde Schaub jetzt nicht so überragend. Besser als Murg ist der auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2020 P200E schrieb vor 34 Minuten: Wenn Salzburg ihn (Schaub) will, dann werden sie ihn bekommen, weil bei deren EInnahmen können sie Köln und ihn mit Kohle erschlagen. Auch wenn RB ihn will muss Schaub auch dort hin wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts