Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

nachdem er im jänner kein testspiel spielen konnte weil er angeschlagen/verletzt war, ist die chance schon sehr groß dass er den fitnesstest nicht bestanden hat. das hat ja wenig mit grundsätzlicher fitness zu tun sondern mit dem aktuellen zustand. was daran so lustig ist, weißt auch nur du

Weils schon genug Transfers in Europa oder auch bei unserer Rapid die letzten Jahre, trotz akuter Verletzung/Regeneration, gab und dieser Zustand allen drei Parteien bewusst gewesen sein muss! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ist jetzt natürlich eine blöde Sache für uns. Er wollte weg, wir haben Ersatz für ihn gefunden, jetzt kriegen wir, wenn ihn überhaupt wer will, weniger Geld für ihn im Sommer.

Aber ja, so ist es im Leben.

Ich denke schon, dass es etwas mit der Fitness zu tun hat - was soll es sonst gewesen sein? Nicht jeder prüft die Spieler oberflächlich und zerrt dann jahrelang Leute wie Mocinic hinter sich her.

Ich sehe ihn hier nun fast schon auf Platz 4 als 6er, hinter die zukunftsträchtigeren Velimirovic und Petrovic, die sicher motivierter sind, und, ja, wohl auch hinter Grahovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

blöde Frage, wie kann man einen Ersatz verpflichten wenn der eigentliche Spieler noch nicht verkauft ist? So sehr ihr euren Sportdirektor in dem Himmel lobt da hat er einen blöden Fehler gemacht. 

Ist wirklich eine blöde Frage"gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

blöde Frage, wie kann man einen Ersatz verpflichten wenn der eigentliche Spieler noch nicht verkauft ist? So sehr ihr euren Sportdirektor in dem Himmel lobt da hat er einen blöden Fehler gemacht. 

ganz einfach, indem der Ersatz nicht Ersatz, sondern vielmehr Wunschspieler unseres SD und Trainers war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

blöde Frage, wie kann man einen Ersatz verpflichten wenn der eigentliche Spieler noch nicht verkauft ist? So sehr ihr euren Sportdirektor in dem Himmel lobt da hat er einen blöden Fehler gemacht. 

Naja, heute war die letzte Möglichkeit. Wenn Ljubicic sagt, er ist weg, was soll Zoki machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

"nicht schon wieder rote bullen!!!!"

Vielleicht habens ein video zugespielt bekommen.

In Amerika läuft derJournalismus dann doch in anderen Spähren,da sind wir bei einer Schlagzeile im Millionenbereich.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ganz einfach, indem der Ersatz nicht Ersatz, sondern vielmehr Wunschspieler unseres SD und Trainers war.

Ich denke, dass Petrovic jener Mr. X war, den Barisic schon im August holen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Naja, heute war die letzte Möglichkeit. Wenn Ljubicic sagt, er ist weg, was soll Zoki machen?

so ein Spieler wird mMn langfristig gescouted, ich denke, dass Petrovic einfach ein Wunschspieler war, da er auch sehr variabel einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

blöde Frage, wie kann man einen Ersatz verpflichten wenn der eigentliche Spieler noch nicht verkauft ist? So sehr ihr euren Sportdirektor in dem Himmel lobt da hat er einen blöden Fehler gemacht. 

Bei uns und Ullmann war es doch 1:1 das gleiche.  Nur dass ihn halt dann Rapid noch genommen hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Reine Vermutung, aber ich könnte mir vorstellen, dass das für Barisic nicht so überraschend gekommen ist, wie alle hier jetzt glauben.

Es würde heute Vormittag der Transfer mit Petrovic fixiert und da muss Barisic schon gewusst haben, dass es mit dem Ljubicic Transfer nichts wird. Er ist ja offenbar schon wieder in Wien und von USA nach Österreich bist ja ein bisschen länger unterwegs.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei Ljubicic eine langwierige Verletzung oder ein körperliches Problem festgestellt wurde, was einerseits die Amis vom Transfer abhielt und uns zur Verpflichtung von Petrovic veranlasst hat.

Ich hoffe das natürlich nicht, könnte aber durchaus der Grund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns und Ullmann war es doch 1:1 das gleiche.  Nur dass ihn halt dann Rapid noch genommen hat.  

Petrovic ist ein strategisch kluger Schachzug, da er mehrere Positionen spielen kann, denke das war unserem SD bei dem Transfer auch sehr wichtig. Vom direkten Ljubicic Ersatz wurde ja nur in den Medien berichtet, von Barisic kam diesbezüglich kein Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.