Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Hoffe das ganze hat nix mit Schwab zu tun,in irgend einer weise. :nervoes:

Naja, jetzt kann man sagen: "Lieber Schwabi, schau, jetzt haben wir den Dejan, der auch dich ersetzten kann. Er kann 6er und 8er. Entweder unterschreibst, oder du lasst es." :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich oder um die Ablöse 

Was hatte Dejan für eine Verletzung jetzt im Winter? 

Zitat

Da es über die Ablöse (mehr als drei Millionen Euro) eine grundsätzliche Einigung gab, könnte die Fitness derzeit nicht ausreichend sein. Ob Ljubicic noch später in die USA oder in ein anderes Land mit noch offenem Transferfenster wechselt, ist ungewiss.

Lt. Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Die Fitness wäre echt a enormes Armutszeugnis, für die fucking MLS ned fit genug :lol:?! Das kann ich mir ned vorstellen. 

Zitat

Zuletzt konnte der U21-Teamspieler aufgrund einer Muskelverletzung die Vorbereitung nur teilweise absolvieren und kam noch zu keinem Testspieleinsatz. 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/02/dejan-ljubicic-ist-wieder-in-wien

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Die Fitness wäre echt a enormes Armutszeugnis, für die fucking MLS ned fit genug :lol:?! Das kann ich mir ned vorstellen. 

nachdem er im jänner kein testspiel spielen konnte weil er angeschlagen/verletzt war, ist die chance schon sehr groß dass er den fitnesstest nicht bestanden hat. das hat ja wenig mit grundsätzlicher fitness zu tun sondern mit dem aktuellen zustand. was daran so lustig ist, weißt auch nur du

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kommt selten vor, dass ein Fitnesstest an einer derzeitigen Verletzung scheitert; wär ja auch absurd, Chicago wusste fix, bevor Dejan weggeflogen ist, dass er NICHT fit ist, sonst wär ja schon vorab klar, dass er das Medical nicht schaffen wird. Vermute ganz klar was anderes, vielleicht haben sie ein tiefergehendes Problem, etwa mit seinem Knie o.Ä. gefunden...  hoffe natürlich, dass es nicht so ist, aber komisch ist es jedenfalls ?

Kostet uns leider einiges an Geld, aber gut, wenigstens muss man Grahovac weniger sehen im Frühjahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 17 Minuten:

Entweder unterschreibst, oder du lasst es." :)

Ich weiß da ist ein Smilie dabei, aber warum genau sollte das auf ihn Druck aufbauen :ratlos:

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

nachdem er im jänner kein testspiel spielen konnte weil er angeschlagen/verletzt war, ist die chance schon sehr groß dass er den fitnesstest nicht bestanden hat. das hat ja wenig mit grundsätzlicher fitness zu tun sondern mit dem aktuellen zustand. was daran so lustig ist, weißt auch nur du

Ich finds trotzdem eigenartig, die Amerikaner werden ja gewusst haben das er verletzt ist, und nicht oder nur wenig trainieren konnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Ich finds trotzdem eigenartig, die Amerikaner werden ja gewusst haben das er verletzt ist, und nicht oder nur wenig trainieren konnte :ratlos:

wir wissen ja nicht was er genau hat - muskelverletzung ist ja sehr allgemein gehalten. eventuell habens das unterschätzt oder eben doch etwas schlimmeres gefunden, was ich aber ohne bestätigung nicht glauben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

Kommt selten vor, dass ein Fitnesstest an einer derzeitigen Verletzung scheitert; wär ja auch absurd, Chicago wusste fix, bevor Dejan weggeflogen ist, dass er NICHT fit ist, sonst wär ja schon vorab klar, dass er das Medical nicht schaffen wird. Vermute ganz klar was anderes, vielleicht haben sie ein tiefergehendes Problem, etwa mit seinem Knie o.Ä. gefunden...  hoffe natürlich, dass es nicht so ist, aber komisch ist es jedenfalls ?

Kostet uns leider einiges an Geld, aber gut, wenigstens muss man Grahovac weniger sehen im Frühjahr 

Najo wie heißts so schön ? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Und man sieht wieder, die Wahrheit ist, ein Transfer ist erst durch wenn alles unterschrieben wurde, Maurides lässt Grüßen, auch wenn es voriges Jahr andere Umstände waren. Irgendwie finde ich das ganze aber etwas komisch, der Petrovic Transfer als Ersatz für den gescheiterten Ljubicic Transfer passt so gar nicht in das Bild unseres GS.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.