Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

V.I.P.

Zweite Vorbereitung hintereinander 

2x will er weg 

2x ist er Verletzt 

2x scheitert der Transfer 

Schaut ein wenig komisch aus 

Aber vielleicht scheiterte auch an den Bonis oder die Amis haben einen anderen plötzlich im Visier der besser ist 

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

sehe da jetzt rein sportlich gesehen nichts schlechtes, wir sind im Zentrum nun richtig stark aufgestellt. Einerseits schade für unsere Jungen andererseits wenn sich ein Velimirovic bei der Konkurrenz jetzt durchsetzt hat er es endgültig geschafft.

Finanziell krachen wir zwar, aber wenn es dafür ein kleiner Mosaikstein ist Richtung EC soll es mir auch recht sein.

Warum sollen wir Krachen? 

Was hat sich geändert 

Man wusste ja nicht ob man überhaupt einen Spieler in Millionen Bereich verkaufen kann/wird im November /Dezember 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

sehe da jetzt rein sportlich gesehen nichts schlechtes, wir sind im Zentrum nun richtig stark aufgestellt. Einerseits schade für unsere Jungen andererseits wenn sich ein Velimirovic bei der Konkurrenz jetzt durchsetzt hat er es endgültig geschafft.

Finanziell krachen wir zwar, aber wenn es dafür ein kleiner Mosaikstein ist Richtung EC soll es mir auch recht sein.

Das wir finanziell krachen glaub ich nicht und Ljubicic wird wohl wieder Vollgas geben, damit sein gewünschter Transfer (wohin auch immer) im Sommer über die Bühne gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 12 Minuten:

Zweite Vorbereitung hintereinander 

2x will er weg 

2x ist er Verletzt 

2x scheitert der Transfer 

Schaut ein wenig komisch aus 

Aber vielleicht scheiterte auch an den Bonis oder die Amis haben einen anderen plötzlich im Visier der besser ist 

 

Warum sollen wir Krachen? 

Was hat sich geändert 

Man wusste ja nicht ob man überhaupt einen Spieler in Millionen Bereich verkaufen kann/wird im November /Dezember 

gewusst nicht aber gehofft.

Aber wie gesagt, wenn es irgendwie hilft in die EC Gruppenphase zumkommen, ist auch geholfen. insofern aus sportlicher Sicht gut so

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das wir finanziell krachen glaub ich nicht und Ljubicic wird wohl wieder Vollgas geben, damit sein gewünschter Transfer (wohin auch immer) im Sommer über die Bühne gehen kann.

natürlich wird er das, er ist ein super Junge. Er wird uns definitiv helfen im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

gewusst nicht aber gehofft.

Aber wie gesagt, wenn es irgendwie hilft in die EC Gruppenphase zumkommen, ist auch geholfen. insofern aus sportlicher Sicht gut so

natürlich wird er das, er ist ein super Junge. Er wird uns definitiv helfen im Frühjahr

so ist es und sein großes Ziel ist einfach das Fussballausland und dagegen gibts ja nix zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich würde da jetzt einmal nicht zuviel reininterpretieren. Vielleicht hat eine Verhandlungsseite auch einfach zu hoch gepokert? Soll auch vorkommen. Dass Ljubicic rekonvaleszent dort hingeflogen ist, wird ja kein Geheimnis gewesen sein. Vielleicht glauben die Amis nach dem Med Check, dass es einfach etwas länger dauern wird als erwartet und man will in Chicago für das Cash möglichst rasche Einsatzfähigkeit? Vielleicht..., Vielleicht,... etcpp. 

Das kann 100 Gründe haben, woran und warum es gescheitert ist. Vielleicht ist Ljubicic nach allem was er gesehen und gehört hat nochmal in sich gegangen und hat sich überlegt, dass er doch lieber in Europa weiter Karriere machen will? Alles möglich. Deshalb muss er noch kein angehender Sportinvalide sein, imho. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich will nichts sagen aber momentan habem wir die folgenden Spieler auf der Position des 6er oder 8er:

-Schwab

-Ljubicic

-Petrovic

-Grahovac

-Velimirovic

-Ibrahimholu

-Schuster

Mit Abstrichen noch Auer.

Wir haben momentan das Problem das diese Position komplett überbesetzt ist und wir Ljubicic im Sommer loswerden müssen, das Geld brauchen wir und den Jungen können wir auch nicht den Weg versperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidfan74 schrieb vor 25 Minuten:

Ich will nichts sagen aber momentan habem wir die folgenden Spieler auf der Position des 6er oder 8er:

-Schwab

-Ljubicic

-Petrovic

-Grahovac

-Velimirovic

-Ibrahimholu

-Schuster

Mit Abstrichen noch Auer.

Wir haben momentan das Problem das diese Position komplett überbesetzt ist und wir Ljubicic im Sommer loswerden müssen, das Geld brauchen wir und den Jungen können wir auch nicht den Weg versperren.

ein ljubicic verstellt keinem jungen den weg. bei aller liebe, der nachwuchs muss sich genauso durchsetzen wie alle spieler. die guten werden das schaffen, die weniger guten werden den verein verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Rapidfan74 schrieb vor 35 Minuten:

Ich will nichts sagen aber momentan habem wir die folgenden Spieler auf der Position des 6er oder 8er:

-Schwab

-Ljubicic

-Petrovic

-Grahovac

-Velimirovic

-Ibrahimholu

-Schuster

Mit Abstrichen noch Auer.

Wir haben momentan das Problem das diese Position komplett überbesetzt ist und wir Ljubicic im Sommer loswerden müssen, das Geld brauchen wir und den Jungen können wir auch nicht den Weg versperren.

Ich lese in deiner Aufzählung 4 gestandene zentrale Mittelfeldspieler (werden die meisten Kader von Profiteams haben), die ersten 4 in deiner Aufzählung (wovon einer gerade auch nicht Match-fit ist und es wohl auch zu Saisonbeginn nicht sein wird, imho) und 3 junge Spieler die sich im Training und bei Rapid II für weitere Aufgaben empfehlen können. Überangebot sehe ich da keines. Wenn der Don das Gefühl hat, einer der Letztgenannten kann der Mannschaft helfen, wird er auch zum Zug kommen, wie im Herbst auch schon. Ich sehe da keine Probleme, sondern eher eine Chance für weitere Niveauverbesserung durch internen Konkurrenzkampf. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Halt doch einfach die pappn wenn du dich nicht auskennst 

Des kaunst deiner Mama oder deiner Frau anschaffen wenns sie es sich gefallen lassen! 

Mit mir redest normal oder gehst scheißn! 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.