database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) kann lubjicic auch IV spielen? dann ist es gar nicht so schlecht, dass er bleibt bearbeitet 6. Februar 2020 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2020 Hab ich mir seit gestern Nachmittag bereits gedacht. Hat alles schon zu lang gedauert ... So jz haben wir den Salat. Massives Überangebot im Mittelfeld und zusätzliche Kosten. Bin zwar froh, Ljubicic weiterhin im Kader zu haben, nur könnt es jz bald einmal unzufriedene Spieler geben und auch finanziell bzw. hinsichtlich Akademie kann der Nicht-Transfer Probleme machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) https://www.krone.at/2093336 dejan ljubicic muss wohl doch bei uns bleiben bearbeitet 6. Februar 2020 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Februar 2020 Gut in die Saison gestartet sind wir mit Schwab, Ljubicic, Grahovac, Martic im Frühjahr haben wir Schwab, Ljubicic, Grahovac, Petrovic, Velimirovic So dramatisch sehe ich das jetzt nicht - auch wenn es sicher nicht so geplant war und für Petrovic wohl semi-prickelnd ist. Aber vielleicht gar nicht so schlecht, wenn da ein ordentlicher Konkurrenzkampf herrscht. Kurzfristig könnte uns das sogar gut tun. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2020 denke das wars für schuster bei rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Februar 2020 schleicha schrieb vor 15 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/02/dejan-ljubicic-ist-wieder-in-wien Oha....also haben wir Dejan x 2 Gut das ist jetzt eine kleine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2020 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Gut in die Saison gestartet sind wir mit Schwab, Ljubicic, Grahovac, Martic im Frühjahr haben wir Schwab, Ljubicic, Grahovac, Petrovic, Velimirovic Die Aufstellung gegen RB wird dann in etwa so aussehen 3 IV Stojkovic -Graho - Ullmann Ljubicic-Petrovic/Veli Schwab Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: In Wahrheit wird der liebe Dejan L. sich im Frühjahr eher in der 2 Reihe wiederfinden. So spielt das Leben. warum sollte das der fall sein? eventuell weil er die vorbereitung versäumt hat, aber das war im sommer nix anderes. wenn er fit ist, wird er auch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 6 Minuten: Gut das ist jetzt eine kleine Überraschung. bearbeitet 6. Februar 2020 von Hanza72 Verlesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Februar 2020 Burschi schrieb vor 11 Minuten: interessant wäre zwischen wen es keine einigung gab Kann nur zwischen Ljubicic und Chicago gewesen sein. Ljubicic hat Rapid wohl gesagt, dass er geht. Andernfalls hätte Zoki wohl noch nichts unternommen und bis zum Sommer gewartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Februar 2020 Wer weiß wofür das gut ist. Um Ljubicic mach ich mir keine Sorgen, der macht schon seinen Weg. Mehr Sorgen macht mir unser Budget. Die Mios hätten wir dringend benötigt. jetzt haben wir stattdessen einen mehr zu verköstigen. Sportlich ist es aber ein Vorteil für uns. Und Schuster ist jung genug. Es kann im Sommer schon alles wieder anders aussehen. Eigentlich ist das eine Idealsituation, dass es für den Nachfolger ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit gibt. So sollte es immer sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar 2020 AC58 schrieb vor 1 Minute: Wer weiß wofür das gut ist. Um Ljubicic mach ich mir keine Sorgen, der macht schon seinen Weg. Mehr Sorgen macht mir unser Budget. Die Mios hätten wir dringend benötigt. jetzt haben wir stattdessen einen mehr zu verköstigen. Sportlich ist es aber ein Vorteil für uns. Und Schuster ist jung genug. Es kann im Sommer schon alles wieder anders aussehen. Eigentlich ist das eine Idealsituation, dass es für den Nachfolger ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit gibt. So sollte es immer sein. auch finanziell mache ich mir keine großen sorgen. mit badji haben wir einen guten verdiener von der gehaltsliste streichen können und eine anzahlung bekommen. im gegensatz zum herbst haben wir dadurch sicher niedrigere gehaltskosten inkl ein kleines körberlgeld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Februar 2020 Fuck. Verpokert. Jetzt fehlt die Kohle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2020 GRENDEL schrieb Gerade eben: Fuck. Verpokert. Jetzt fehlt die Kohle. jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Februar 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: auch finanziell mache ich mir keine großen sorgen. mit badji haben wir einen guten verdiener von der gehaltsliste streichen können und eine anzahlung bekommen. im gegensatz zum herbst haben wir dadurch sicher niedrigere gehaltskosten inkl ein kleines körberlgeld. Im Moment ist für uns ohnehin das Allerwichtigste in den EC zu kommen. Bei Ljubicic verlieren wir zwar bis Sommer 1Mio, dafür könnten aber im Herbst genau deswegen einige dazu kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts