Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

The King

Wunderbar, wenn dieser Antikicker weg ist. Bickel war echt ein schlimmerer Totengräber als Müller, was das Geld verschwenden betrifft. Hoffentlich kommt der nie wieder zurück, kann er dann in Russland sein Red Müll-Leiberl anziehen. Da lasse ich lieber Demir spielen, als diesen nicht Integrationswilligen nochmal in unserem Trikot zu sehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

War sicher nur Zufall, ein Foto mit Red Bull Trikot und zwei Tage später tauchen Wechselabsichten auf. Pfui, einfach dreckig mit welchen Methoden Spieler mittlerweile vorgehen. Sowas brauch ich bei Rapid nicht. Weg mit dem Antikicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Wunderbar, wenn dieser Antikicker weg ist. Bickel war echt ein schlimmerer Totengräber als Müller, was das Geld verschwenden betrifft. Hoffentlich kommt der nie wieder zurück, kann er dann in Russland sein Red Müll-Leiberl anziehen. Da lasse ich lieber Demir spielen, als diesen nicht Integrationswilligen nochmal in unserem Trikot zu sehen.

Mit einer früheren Rückkehr von Zoki hätten wir uns ziemlich sicher Millionen erspart und weniger Kaderleichen die wir verleihen oder loswerden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man muss Bickel wirklich danken das er gut verhandelt hat und aus den ursprünglichen 3 Mio bisschen mehr als 1,5 an Ablöse nur rausgehandelt hat. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gute Nachrichten - hoffentlich ist das Ding bald durch und wird offiziell. Wäre ein guter Tag für den Verein.

Bickel hatte echt ein magisches Händchen - muss man auch mal sagen. Absichtlich hätte man wohl kaum eigenwilligere Typen als Aliou "RB" Badji, Andrija "Pain" Pavlovic und Andrei "Insta" Ivan finden können. :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten:

ich könnte mir eine rückholung vom pavlovic schon vorstellen - glaub er würde neben taxi auch besser zur geltung kommen

Na bitte ned, der kann gern bleiben wo er ist. Eine Chance nach der anderen verhauen, intern als Mr. Pain verschrien sein und dann mit "ich wollte wechseln, weil ich international spielen wollte" die Pappn aufreissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

Dann hätten wir alle Bickel Stürmer erstmal wieder los. Nur drohen sie im Sommer alle wieder auf der Matte zu stehen.

Könnte mir aber vorstellen, dass badji bis Ende 2020 in Russland bleibt. Haben ja eine Kalenderjahr Saison.

russland spielt seit ein paar Jahren auch die normale Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oida Rapidla schrieb vor 8 Minuten:

ich könnte mir eine rückholung vom pavlovic schon vorstellen - glaub er würde neben taxi auch besser zur geltung kommen

Dann noch lieber den, hat wer den Deni gesehen!!?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass diese französischen Artikel (von bestimmten Usern) inszeniert wurden um endlich mit dem Name Dropping beginnen zu können :davinci: ... ebenso wie der Badji-Redbull-Gate 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.