Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich denke das der Grad ein schmaler ist, zwischen verpflichten und haben wir selber! Ich muss da voll und ganz auf Zoki vertrauen, da ich 1. nicht so nahe an unseren jungen dran bin. Und 2. fehlt mir sicher die Kompetenz um sowas zu beurteilen. Was ich aber sagen kann ist das man nicht jeden jungen Österreicher holen kann mit dem verdacht das er was werden könnte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wir brauchen sowieso keine sprintrakete für die auswärtsspiele - da haben wir genug gute konterspieler, die flink genug sind. wir brauchen einen spielstarken knipser für die heimspiele und das ist balic nicht. berisha hätte ich viel lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Fountas und Balic kann man mMn überhaupt nicht vergleichen. Husein ist deutlich schneller, aber Taxi der klar bessere Fußballer. Ich denke Balic hätte es sehr schwer gehabt, da er dringend Räume benötigt. Wenn er keinen Platz hat, ist er mit seinem Latein schnell am Ende.

 

Danke für die Einschätzung. Is halt auch ein Indiz dafür dass es Balic bei uns wohl schwer hätt da wir beim Umschaltspiel mittlerweile ziemlich gut sind, wenn dann würden wir in der Offensive wen brauchen der auf engem Raum gut zurechtkommt damit wir zb daheim gegen tiefstehende Gegner mehr reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb am 15.12.2019 um 11:17 :

Das gesagt erinnere ich hiermit alle, dass der Thread nicht für Spekulationen ist, sondern für Gerüchte mit seriösen Quellen und offiziellen Aussagen wie die von Barisic. Im Zweifel entscheiden wir Moderatoren was seriös ist, das muss also nicht immer objektiven Maßstäben genügen.

Entweder haltet ihr euch nun daran, oder der Thread ist zu. Anders lernt ihr es offensichtlich nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

War jetzt Rapid wirklich interessiert? Oder schreibt der Kurier irgendwas?

Huber teilt den Tweet von St. Pölten, Blumenschein den Artikel. Damit ist das die Frage beantwortet und das Thema erledigt.

Adversus schrieb vor 8 Minuten:
Silva schrieb am 15.12.2019 um 11:17 :

Das gesagt erinnere ich hiermit alle, dass der Thread nicht für Spekulationen ist, sondern für Gerüchte mit seriösen Quellen und offiziellen Aussagen wie die von Barisic. Im Zweifel entscheiden wir Moderatoren was seriös ist, das muss also nicht immer objektiven Maßstäben genügen.

Entweder haltet ihr euch nun daran, oder der Thread ist zu. Anders lernt ihr es offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://wiwsport.com/2019/12/07/mercato-lattaquant-senegalais-aliou-badji-tres-proche-de-la-russie/

Zitat

Nach unseren Informationen steht er kurz vor dem Beitritt zu Russland. Sein Verein befindet sich im Gespräch mit einem russischen Erstligisten. Darüber hinaus sind die Verhandlungen weit fortgeschritten und der senegalesische Stürmer sollte in Form eines Darlehens mit Kaufoption dorthin gehen.

Ok dann brauchen wir einen stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

An und für sich eine gute Nachricht - Leihe mit Kaufoption wäre dann der 3te Stürmer, wo man nicht sagen kann was im Sommer passiert. Der Nachfolger sollte daher am besten auch ein Leihspieler sein, sonst hat im Sommer vl ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten:

An und für sich eine gute Nachricht - Leihe mit Kaufoption wäre dann der 3te Stürmer, wo man nicht sagen kann was im Sommer passiert. Der Nachfolger sollte daher am besten auch ein Leihspieler sein, sonst hat im Sommer vl ein Problem. 

Sehe ich auch so... ich mag diese leihen mit KO ja nicht unbedingt. Wenn der spieler dort einschlagt, dann ist die KO in aller regel zu niedrig und wenn er es nicht schafft, dann haben wir ihn wieder im kader. Ist für uns fast eine loose-loose situation. Dann lieber zu günstigsten konditionen fix ziehen lassen!

Ihr werdets sehen, das stürmerproblem wird sich bald von selbst lösen, wenn wir Alar und Pavlovic als Zugänge präsentieren...

 

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://wiwsport.com/2019/12/24/video-entretien-exclusif-avec-lattaquant-senegalais-aliou-badji-son-parcours-sa-saison-en-autriche-le-mercato/

Zwar nichts genaues aber hier scheint er nochmal zu bestätigen, dass er im Winter weg möchte

Zitat

Aliou Badji ist mit seiner Saison in Österreich nicht allzu zufrieden. Bei Rapid Wien hatte er nicht viel Spielzeit, deshalb möchte der senegalesische Stürmer für dieses Wintertransferfenster den Verein wechseln und sagt in diesem Interview, dass seine Mitarbeiter an einem Transfer arbeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Woody schrieb Gerade eben:

 

Ihr werdets sehen, das stürmerproblem wird sich bald von selbst lösen, wenn wir Alar und Pavlovic als Zugänge präsentieren...

Was macht Maxi Entrup eigentlich momentan?  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Schau ma mal ob es wirklich so weit kommt, sollte er uns wirklich verlassen, wäre eine Stürmer Verpflichtung für mich fast eine Pflicht. (da Schobi auch verletzt ist)

Damit wären alle Stürmer der vergangenen Saison Geschichte - aber irgendwie auch nicht, da sie ja alle erstmals nur verliehen sind! Auch crazy.. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann hätten wir alle Bickel Stürmer erstmal wieder los. Nur drohen sie im Sommer alle wieder auf der Matte zu stehen.

Könnte mir aber vorstellen, dass badji bis Ende 2020 in Russland bleibt. Haben ja eine Kalenderjahr Saison.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.